User-Fotos


  • komis bitter per karma....
    wenn karma net funzt gehts auch anders...


    Popcorn und Cola dazu? :rolleyes



    Das wohl mit Abstand lächerlichste und bescheuertste Foto, was auf der Messe von mir gemacht wurde. Hätte ich die Zunge nicht rausgestreckt, wäre es sogar noch ansehnlich gewesen. Egal, ich quäle euch trotzdem damit.



    (wenn es nicht angezeigt wird, dann kopiert die Url oben rein, dann gehts)



    Kommis mit Ausnahmen per Karma sobald ich wieder zuhause bin, hier geht der Karmabutton nicht ( Julia)

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • Bin zwar schon seid 3 Wochen wieder im Lande, aber gut, besser spät als nie^^ hier sind die Fotos von meinem Urlaub in Ägytpen/Hurghada ... (zum Vergrößern einfach auf das Minibild klicken ;) )


    ... me am Strand *träum* ...



    ... me und der Ausblick von unserer Terrasse im Hotel ...



    ... Quad fahren war absolut das Highlight ...



    hel


    PS: @all: Liebe pics, wie immer =)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Mina Molay:
    Oh Mann, du siehst ohne diesen Eyeliner und so Schminkzeugs total anders aus. Und das im positiven Sinne. Da passt alles viel besser zusammen. Mir gefallen deine Fotos (zum ersten Mal) wirklich total gut, weil alles so natürlich und authentisch wirkt.

  • @Däumelinchen/Mina: In der Tat, muss ich an dieser Stelle auch sagen. Auch wenn's anders ist, sieht natürlich aus. Aber vll sollte Kathy mal paar schießen, wo se ned grad aufwacht xD - dann sind die besagten Augenringe sicherlich weg =)


    Kenn auch jemand, bei dem alles ganz anders aussieht ohne Schminke (wie ein 2. Mensch!) - leider im negativen Sinne. Ich war erschrocken. XD

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Soo, von mir auch mal wieder Bilderchen, aber erstmal Kommis:


    @ awesome.: Steht dir, die Frisur, auch wenn ich persönlich sie nicht schön finde.
    @ Mademoiselle: Da kann ich nur sagen, mir fehlen die Worte! Wunderschön. Tolle Augen!
    @ Mina Molay: Das Bild mit dem Cappie find ich cool, die ungeschminkten sind auch nicht schlecht. Allerdings stimme ich den anderen nicht zu, dass du ungeschminkt besser aussiehst (was jetzt keinesfalls heißen soll, dass du ungeschminkt schlecht oder gar hässlich aussieht, im Gegenteil!) aber ich finde, so, wie du dich schminkst ist es sehr hübsch und passt es zu dir.
    @ annak: Das letzte Bild ist sau-cool xD
    @ herzsprung: Hast ja schon Karma bekommen, aber bist wirklich 'ne Süße!
    @ shower of blood: Einfach tolle Bilder. Ausdurcksstark und... geil! Wirklich super schön.
    @ Dr. Lauri House: Bist echt hübsch!
    @ Lou: Du tolle, du!
    @ Alucard: Mh, teilweise ganz nette Bilder, ich hab sie mir allerdings nicht alle angeguckt, einfahc zu viele, und die, die ich zufällig erwischt habe, haben dich meistens nicht gezeigt ode rnur teilweise.
    @ Mincy <3: Hihi, ihr zwei seid ja bekloppt ^^
    @ AtticuZ: Da muss man ja nichts mehr zu sagen *sabber*
    @ haryon: Hübsches Gesicht aber mehr lächeln!
    @ Vanni: Zieh die Perücke nie wieder ab bitte, richtig hammer.
    @ lil'sweety: Ohh ich will da auch hin. Und du hast eine traumhafte Figur und bist richtig richtig hübsch.
    @ miesi: Tolles Bild!


    So, kommen wir nun zu mir xD


    Einmal etwas älter, Haare halb nass, Schnute³


    Dann ein übelst geiler Gesichtsausdruck irgendwie xD


    Von letztem Mittwoch. Komisches Gesicht, im Hintergrund der halbe Kopf meines Freundes.


    Und dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen *glücklich lächel*

    off


  • is für ne tolle freundin, die mir dieses schwuchtelige XD, aber herzige armbändchen gebastelt hat.<333


    =)
    thx 4 comments und karma vom letzten ma.<3


    LG<3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Mina: ich finde dich zwar mit make-up schon wünderschon, aber ohne noch viel hübscher ;)
    Atti: hihi süüß, und das armband is doch gar nicht so schwuchtelig ^^


    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich mal wieder..


    weiß nich wie ich das geschafft hab, dass ich so gucke xD (das haben überraschungsfotos so an sich bei mir.. )


    noch n überraschungs foto ding.


    Im Belvedere :)


    ...
    in der letzten italienischstunde vor den osterferien hatten wir ne modnschau auf italienisch, ich war Hippiiiiieh :> xD

    das wars. kommis kommen per karma so weit's geht. sonst per edit xD

  • @Stanzi
    Hmmm, ich mag braune Augen. :D
    @kakaduh
    Du erinnerst mich an wen aus meiner Klasse xD
    @awesome
    Du guckst voll niedlich XD
    AtticuZ
    So einen kumpel wie dich hab ich auch XD schminke und haare und so XD!
    @cho
    Sehr schöne bilder. :-)


    Ja, Karmadings ging bei mir nicht. =_=
    Ich hab auch neue Fotos gemacht. :3 xD




    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Tine, du siehst irgendwie richtig glücklich aus! Und irgendwie bist du so natürlich-hübsch :)


    Atticuz, irgendwie wirkt das Foto ZU gestellt... Und man sieht das zweite Auge ja gar nicht!


    awesome, der Blick ist köstlich! Deine Augen haben so einen "Überraschungsblick" ^^


    Stanzi, das letzte Foto ist supercool, wenn ich das mal so sagen darf! Das hat total Stil, irgendwie. Und ich steh auf deine Haare!


    kakaduh, du hast einen richtig schönen Schmoll-Blick! Das zweite Foto finde ich am süßesten!


    Placebo, wenn du lächelst, siehst du eindeutig (noch) hübscher aus - das zweite Foto ist also echt schön ;) - und die Ohrringe sind toll!


    _________________________


    Das folgende Bild kommt in unsere Abiturzeitung (Abimotto: "ABItomie - Wir haben alles rausgeholt" - deswegen das Skelett):



    Und noch ein Foto:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Na,dann werd Ich euch auch mal Zeigen wer sich Hinter "La Goof" versteckt...xD Mein profil is schon realtiv alt, und meine letzten Bilder glaub ich auch. :D
    Also,Hier mal was aktuelles von mir:

    http://img182.imageshack.us/img182/6140/umbenanntvd5.jpg

    http://img376.imageshack.us/img376/6070/simsnq1.jpg

    http://img182.imageshack.us/img182/6056/dsc02001ct3.jpg

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von La Goof ()

  • Pff ich seh auf Fotos komisch aus [ungeschminkt wie immer]
    1
    2
    Nich erschrecken xD


    EDIT: Eins nachgeschoben xD
    Sooo gail xD


    Sry wegen Handy-Quali.....

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • http://www.siteupload.de/p705160-SANY0079JPG.html
    &
    http://img386.imageshack.us/img386/7185/65043070yx1.jpg

    Hehe, meine freundin hat mich gefragt, welches meine lieblingschaps verschiedener Manga's sind und dann musst ich erstmal ein paar durchsuchen >.<

    Igendwie sieht das nach voll wenig Mangas aus ;__; Wenn man bedenkt das das um die 70 sind...und 15 Daisukis noch dazwischen liegen...


    Kommis gabs per Karma ~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • WTF Suki ist 'ne Atombombe in deinem Zimmer hochgegangen? Das sieht ja unordentlicher aus als bei mir und DAS ist 'ne Leistung xD.


    /spamende

  • Nein >.< Es ist eigentlich alles ganz ordentlich (So fast)
    Nur wie gesagt, ich hab Mangachapter gesucht und da hab ich alle Mangas und die Taschen, wo die drinnwaren auf den Boden geschmissen!!!
    Q_Q Ich bin zwar nicht sooo ien ordnungsfutzi aber mein Zimmer ist wirklich ordentlicher!!!!

    /Spam auch ende\

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]