User-Fotos

  • [spam] wie kann man nur mangas mögen... und so viele?[spam/]


    WTF! wie kann man nur Bücher mögen? oder Wurst? oder Tee?!?! Tragisch, man mag Mangas, OMFG!


    /spamende²


    (ich komm nich auf Animexx sonst gäbs noch paar Cos Fotos, ich editier später was rein.)

  • Muss hier wieder solange gespammt werden, bis der Thread mal wieder geschlossen wird?

  • ja eben, ist geschmackssache...ich mag die dinger einfach nicht und es ist ja schön, wenn ihr solche fans seid ;)

    spam-vermeidung...hm, hab nix neues grade, noch eins von den komischen bildern der letzten seite
    (sieht etwas arrogant aus, aber das bin ich ja nicht :) ... :misstrau, nein, das bin ich nicht! )

    [gelöscht]

    @cho: ich sagte ja schon,wirklich süß ;)
    AtticuZ: du weißt ja, dass du gut aussiehst- es würde mich echt wirklich mal interessieren, wie du so aussiehst, wenn du "normal" bist (also nicht gestellt und nicht geschminkt und die haare nicht so sehr gestylt)
    @awesome: große kulleraugen sind toll!
    @stanzi: große kulleraugen sind toll! xD -bist du wirklich erst 14?:eek:
    kakaduh=P: irgendwie erinenrst du mich totaaal an irgendjemanden, ich weiß nur nicht, an wen :roftl- auch so riesige augen! sehr hübsch
    Placebo.: du hast tolle haut und wirklich schöne augen! (ich glaub, das hab ich schonmal gesagt? egal, is auf jeden fall so)
    Teena: xD das motto find ich gut und das bild ist genial! und das andere ist sehr hübsch =)
    @la Goof: du scheinst echt seeehr hübsch zu sein... leider sind die bilder so arg bearbeitet, da kann ich nicht wirklich alles erkennen
    xXNatinatorXx: wahnsinnig süß, richtig knuddelig xD
    @nichthund: wiesooo sollte man sich erschrecken? hübsch bist du... und ziemlich albern :P
    mina: hm...ich finde dich ja schon hübsch, aber iwie sehen die bilder immer gleich aus- hast du auch eins,wo du nicht von unten so hochkuckst?
    @alcurad: ich kann deine vorliebe für mangas einfach nicht teilen... naja, muss ich ja auch nicht ;)
    die roten wände find ich cool! ich mag bunte wände, aber ich trau mich nicht...und das bisschen, was man von dir sieht scheint sehr süß zu sein =)

  • Mal ein Bild von mir und mein schatzi beim knutschen hihi (: *sieht irgendwie komisch aus O.o hmm egal* ^^ :love
    :luvlove:amor bald 1 jahr und immernoch glücklich wie am ersten tag *strahl* <3



    noch ein bild von uns.. aber wir gucken beide irgendwie total behämmert O.o aber egal hihi :roftl



    und noch eins von mir an weihnachten...


    kommis bekommt ihr per karma:)!


    lg

  • hab mal wieder was neues.... nicht wundern weil ich so komisch geschmickt bin, meine freunden und ich wollten nur für die schule lernen und ,naja, das kam dabei heraus^^



    und iwie ist die Kammerra meiner Freundin etwas ähhhh ja ..... sagen wirs so die fotos haben nen gelbstich, sind verschwomen und man hat körperteile da wo sie eigentlci net hingehöhren:


    die mislungenen bilder:



    *g* meine Nase is iwie leich schief, mein ganzes gesicht ist schief und im ganze schreckliches, aber super witziges bild, wuste nciht das ich so aussehen kann XD



    Das bild wäre wenn es net so vercshwommen wäre ganz schön und wenn es nicht solch ein gelbstich hätte -.-(meine Freundin wollte nicht gezeigt werden -.-)



    die augen iwie guselig^^

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Kommis kommen wie üblich per Karma. :>


    Heute Nacht nachm Weggehn noch. (Mit dem tollen weißen Nagellack!) War iwie in Webcam-Stimmung. x))





    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Muhaha.
    Vanni war öde. SEHR ÖDE.
    Dabei kam das raus.
    Spontan-Webcam-Cosplay.
    Mit Mia in der Nebenrolle als stille Beobachterin.
    Und in der Hauptrolle MATTINE, mit TOGEPI und MINI FURBY!
    Viel Vergnügen.







    Und ein Zivil-Bild, mit Wig.




    Kommis per Karma :D


  • So... That's me again.
    Frisch geschossen mit meiner Kompaktkamera
    (muss man ja jetzt mal betonen bei den vielen
    Spiegelreflexdingern, die hier kursieren)



    So das wars auch schon...
    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Da ich’s schade finde, dass die Kommentare nur noch per Karma vergeben werden und das teilweise auch noch von anderen explizit so gewünscht wird, kommentiere ich hier:
    @Mincy: Du hast ne tolle Ausstrahlung!
    @ pineapple neck: Sehr farbenfroh, gefällt mir *g*. Und das Piercing steht dir (normalerweise mag ich so was nicht wirklich)
    Elrya: Tolle Haare! Und überhaupt ne schöne Ausstrahlung, du bist echt hübsch.
    Pink Smatie: Oha, du bist ein sehr schöner Typ (ich mein jetzt von der Haut und den Augen und den Haaren her.) Beneidenswert!
    @nussi: Du weißt ja, dass ich dich kuhl finde
    Vanni: Jetzt muss ich dich ja doch mal fragen: Hast du ne Perücke auf oder sind die Haare in echt so rot? Steht dir nämlich super!


    Nicht sehr ernst zu nehmendes Foto ;)


  • Vanni: Jetzt muss ich dich ja doch mal fragen: Hast du ne Perücke auf oder sind die Haare in echt so rot? Steht dir nämlich super!


    Nicht sehr ernst zu nehmendes Foto ;)


    Erstmal, das Foto ist toll <3.


    Und dann: Ja, das ist eine Perücke. ABER morgen geh ich endlich mal zum Frisör und färbe sie mir richtig rot. Nicht so wie bei der Perücke (die ist eher rot/orange), sondern so ein Mittelrot in Richtung Dunkelrot. (Wieso mögen eigentlich alle meine Perücke? XD)