User-Fotos

  • [Fotos gelöscht]

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

    3 Mal editiert, zuletzt von Krümel. ()

  • Hi.



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Fotos. :D


    Hier erstmal nen selbstgemachtes, aufgemotztes und so:



    Und hier einmal mit ner Klassenkameradin (wer ich bin, ist glaub ich herauszusehen...):



    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • war letzten freitag mit meiner freundin die nacht bis halb 4 uhr früh durchtanzen in einer alternativeisko. klar kamen viele bilder bei raus =)


    auf diesem hier sind wir beide sehr braun, aber das liegt an ihrem photoshop.
    brownies.


    und auf dem hier musste ich beim 'posen' loslachen <:
    #2


    Kiki, spiel mal Topmodel!


    und nochmal ein gemeinsames:
    #4


    lg. =)

    ♥ L'art de la séduction.


  • joah.



    joah.



    joah.



    Ich und alichi<3333


    mina: hübschheit.
    Placebo: toll =) ich hab versucht die homepages auf der tafel zu besuchen, aba iwie les ich "51mord" XD
    @Däumelinchen: wie oft gesagt, eine der hübschesten im forum.<3
    @nussi: <3333333333

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Kommis per Karma, wie immer :>



    miiik (:

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Däumelinchen, das Foto ist - auch wenn es nicht ganz ernst zu nehmen sein soll - ein wirklich schönes! Das Licht macht dich NOCH natürlich-schöner, als du eh schon bist ^^


    annak, diese Brille ist - woah! Seeehr cool! Und dir nehm ich den "Stil" auch hundertprozentig ab, irgendwie... (das klingt jetzt blöd, aber auf jeden Fall scheint das echt gut zu dir zu passen!)


    Krümel, das zweite Foto ist echt hübsch. Und man sieht, ihr hattet Spaß beim Shoppen!


    Azrael, lass mich raten - ihr hattet ebenfalls Mottowoche und ein leicht "anrüchtiges" Motto? Diese Strumpfhose ist jedenfalls ziiiiiemlich genial!


    Placebo, wie schonmal gesagt - wenn du lächelst, sieht das hübscher aus :)


    Mina, die Topmodel-Pose hast du irgendwie drauf ^^


    Atticuz, irgendwie sind deine Haare in letzter Zeit immer anders als früher, oder? Ich kann nicht genau sagen, warum, aber anders hat's mir besser gefallen - obwohl du weiterhin ein ziemlich gut aussehender Typ bleibst (wenn man mal versucht, sich die Schminke wegzudenken ;) )


    awesome, du hast wuuuuunderbar tolle große Augen! *neidisch*... und auch sonst hast du ein wirklich süßes Gesicht, wenn ich das so sagen darf :)


    ____


    Sooo, als Abiturientin hatten wir jetzt die letzte Woche Schule - und da hatten wir halt Mottowoche, d.h. jeden Tag ein anderes Motto ^^
    War seeeehr lustig - und ach ja, die Fotos sind KEINE "Ich-seh-so-gut-aus"-Poserfotos, wie man vielleicht sieht ;)


    Montag war Schlafanzugtag - Ich liiiiiebe diesen Snoopy-Schlafanzug!


    Am Dienstag waren wir alle ganz schick (eigentlich in schwarz-weiß, aber das hat meine Freundin wohl nicht ganz sooooo ernst genommen):



    Am Mittwoch war "Asitag" - Ja, dieses Bild spiegelt das wohl wider...


    Am Donnerstag war das Motto dann nicht ganz jugendfrei... man achte auf den Typ mit dem weißen Pelzmantel links hinten im Bild!



    Und am Freitag war dann der "1. Schulttag"-Tag... unser 1. letzter Schultag... zu doof, dass man meine supercoolen bunt-geringelten Kniestrümpfe nicht sieht!




    Und weil's so schön war: Ein Foto vom "mathematischen Abend" des Mathe-LK (der allerdings nicht ganz alkoholfrei, dafür aber fast mathefrei war):


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Wie kuhl ist das denn?
    Eine Mottowoche?
    Seit wann gibt es denn sowas?
    Ich glaub, das werd ich auch mal vorschlagen :)
    Übrigens gefällt mir das "Erster Schultag"-Foto am besten :D

  • Mottowochen gibts da, wos gemacht wird :D Macht bei uns auch nicht jeder Jahrgang, aber wir waren halt auch so kuhle Leute. Und wie Teena schon sagte, mein Foto stammt auch vom 'Asi-Tag':D


    Das war ein Spaß ^^


    Da fällt mir ein: Das war auch ein Mottotag ^^



    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • so der miss, war langweilig also hat sie mit dem bilbearbeitungsprogramm rumgespielt ^^
    man muss dazu sagen, diese fotos sin von nachts um 4 uhr
    nachdem ich von der kombe heim gekommen bin :rollauge


    1. eine miss von vorne ^^


    2. eine die komisch schaut


    3. mit brille *yeah*


    4. un zu guter letzt eine die einen ziemlich verplanten blick
    un nen verstaubten spiegel hat ^^



    glg die miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • nussi. - ich seh NACH dem weggehn nie so toll aus wie du. >_>
    Däumelinchen - zu hübsch für die Welt (: wie immer.
    annak - ich liebe dein Bandana und deine Brille ^^ hübsch
    Krümel - schönes Shirt, & du bist auch niedlich (:
    Placebo - haha, ich hätte dich viiiel größer eingeschätzt ^^ Deine Haut ist sooo toll O_O
    AtticuZ - geiles Jack Daniel's-Poster da im Zimmer... hmja und du weißt ja, dass du toll aussiehst :D
    awesome - deine Haare sehen trotz der schönen Farbe irgendwie ungesund aus. :/ Aber die Jacke ist toll (:
    Teena - wow, eure Mottowoche ist ja echt gelungen x) Ich hab total Angst davor, dass meine Stufe das nächstes Jahr auch macht. Ich hab keine Lust, im Schlafanzug in die Schule zu gehn, weil mich dann in der Bahn alle anstarren werden und so >_<
    Miss Undercover - schade, dass die Fotos so überbelichtet sind, sonst wären sie bestimmt toll..



    Ich hab mal versucht, ein wahnsinnig natürliches Foto zu machen. ^^ Kein Make-up, Haare normal, kaum Bearbeitung.
    (edit: Foto rausgenommen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: steht doch da ^^

  • Ich sollte auch mal wieder Bilders von mir on setzen... Zu faul und nicht genug Zeit sag ich mal...


    Aber Teena und Azrael, ich beneide euch um diese tollen Mottowochen und den tollen Zusammenhalt eurer Abistufe! Das würde bei uns wohl nie klappen... Selbst zur Nikolausfeier kamen viele gar nicht oder unverkleidet... Olle Spießer...
    Ist's normal dass die Kerle bei euch viel reifer aussehn als bei uns? :misstrau
    Oh, und simply: du bist einfach wahnsinnig hübsch, das finde ich zumindest! Ungeschminkt steht dir echt toll! :) (Und nebenbei: auch Juno-begeistert? ;) )

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Erst mal: DANKE für das liebe Karma und die netten Kommentare!


    Miss: Hach, du bist so hübsch. Wirklich total.
    simplydead: Wow, sieht total gut aus, so natürlich. Gefällt mir!
    @Porno irgendwas: Kann man machen, muss man aber nicht...

  • Hab auch mal wieder was neues von mir :)




    seh da irgendwie sau klein aus O.o dabei bin ich doch 1.75 :rollauge:D außerdem gucke ich voll behindert -.-



    und mit boyfriend... warum guckt der immer so KOMISCH O.o :roftl hatten vor parr tagen einjähriges *strahl* <3


    liebe grüße

  • x)) Danke für die commis *sichsehrdarüberfreu* xP


    Jetzt bitte nicht denken, dass ich vor hab jemanden umzubringen! xD

    ich sag nur, si is selbst gemacht!! xPP



    joah, mein him shirt ^^



    und zu guter letzt, meine Freundin nd ich!!! xDDD Ich bin die, die die hand so blöd im gsicht hat xD
    wegen dem gummi verbindet, wir haben da grad eine gummischlange gessen xDD
    ... (nd sie hat einen freund also... xD)



    ^^
    gReEz

  • Kommentare per Karma!


    Von meinem Geburtstag letzten Donnerstag (zu dem ihr mir ja alle gratuliert habt :hug ), an dem wir abends weg waren. Nur das allerletzte is von der Party dann am Freitag.



    Mit dem Flyer von der Suzie Wong. (:

    Mit Chrissi. <3.

    Mit Kathi. :*

    Mit meinem Lieblings-Proseccosponsor Mäx, dem Besitzer vom Pony. (: (Man merkt nur minimal, dass er modelt .. ^^)

    Lieblings-DJ aka Exfreund aka Kev. :D

    Beim Geschenke-Öffnen. (;

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Teena: Najoa.. langsam hat sich das Styling zu ner Grundnorm manifestiert xD also läuft eigtl nach demselben Schema ab jetzt. Und joah.. ich mach denk ich mal wieder paar ungeschminkte pics. ;)


    Aber zuerst paar sehr herzige xD fotos vom tollsten Wochenende seit langem.






    Ich hab lang genug warten müssen, aber ich glaub ich hab sie gefunden. Jemand für ne lange, ernsthafte Beziehung.<333


    =)


    LG und weiter so mit den tollen pics hier <3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • hm, kommis per karma.
    bilder von mir, alte, neue, allesmögliche.

    numèro x
    numèro xx
    numèro xxx

    nicht alles so bombe, aber meine lieblingsbilder *__*

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]