User-Fotos

  • So, ich mit neuer Frise inkl. neuer Farbe ^^


    Erstmal ein älteres Bild zum vorher-nachher Vergleich



    (so blond ^^)


    Ich hab keinen Namen für die resultierende Farbe, aber laut Frisörin ist das Schokobraun:




    So, und jetzt noch eins in schwarz/weiß



    LG Cera


  • Vanni: das 1. Bild ist soo extrem geil. Lass dir nen Pony schneiden, das würd dir total stehen. - Die andern sind auch toll.


    Danke x3 und ja, hatte ich sowieso vor ^_^. Wird zwar etwas länger als der meiner Wig, aber passt scho x3.

  • Oh Gott...was hab ich bloß wieder für einen Mist geschrieben in meinem letzten Eintrag...ich korrigiere es lieber mal...
    So,ich hoffe mal,nach meiner Änderung klingt es besser...

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri ()

  • Vanni: also ich bin ja mal total gespannt auf deine neue Frisur, wird bestimmt komplett anders aussehen. Kann mir blond tatsächlich kaum vorstellen, aber das muss ja nicht heißen, dass es schlecht aussieht. Und wie wird der Schnitt? Wie die Perrücke? Falls ja - das steht dir echt toll!
    Lou: toll, wie immer :)
    Magda: scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein bei euch zwei! :) Und ich bin neidisch dass dir so 'ne Brille steht und mir nicht. Pf.
    Cera: also ich fand das blond schöner... Aber die Farbe wird bestimmt noch weicher mit der Zeit, ist ja meistens so mit frischgefärbten Haaren.
    nussi: Fanclub? XD Scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein!
    Und simply: wo bleiben die Fotos? Bin neugierig!


    Irgendwann setz ich auch mal wieder Bilder on. Zurzeit aber hab ich keine Zeit für Bilder und hochladen und so.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Fuck,hätte ich meine Haare doch mal nicht kurz schneiden lassen! *noch schlimmere schimpfwörter ablass*

    Naja...ich bin ein Mädel^^

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Fuck,hätte ich meine Haare doch mal nicht kurz schneiden lassen! *noch schlimmere schimpfwörter ablass*

    Naja...ich bin ein Mädel^^


    Es liegt nicht an den Haaren... Siehe meine Fotos, die Perücke ist ne Kurzhaarperücke, ich seh auch nicht aus wie ein Kerl, oder?


    @Fasti - Nee, um Gottes Willen, das ist mir zu kurz. Etwas über Nackenlänge, also nicht 40cm so wie jetzt, vlt 25? Farbe muss eh warten. Ich überlege das schwarz einfach selbst zu blondieren und dann mit ner roten Tönung drüberzugehen. Bis das rausgewachsen ist dauert es eh und bis dahin würde es auch ne Tönung tun ^^. (und ihr hättet euer ROT XD)


  • ungeschminkt, verheult..aber ich find dafür siehts ganz gut aus..

    junkie style =DD

    und noch ein unbearbeitetes..


    Vanni, ich mag deine Haarfarbe..
    July, nette bilder [[: hdl!!

  • ...okeeeh...*hust* , ein bißchen seehr überlichtet- aber hey.. x)



    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir geht irgendwie nur imageshack.. *hm*

    Vanni - ich mag das erste bild total (:
    @Cera - ich mag das "schokobraun" xD
    MissChamäleon - sehr hübsch x)
    @Cînðerella° - ich find deine sommersprossen soo süß *-*
    sweet-angel - sehr, sehr hübsch ^^
    @kleen kutte - ich mag das erste bild (:

    1.



    2.



    3. mein lieblingsbiild... xD xD



    das war's dann auch x)

    Einmal editiert, zuletzt von Enara ()

  • Paar Bilda vom tollen WE. =)




    Ich und Papa. XD



    Meine beste Freundin und Ehefrau <3



    Und zu allerletzt Vanii. *__* <3 Sie is soo toll =D


    LG und super pics<33
    ich werd mal karma austeilen<3


    @simply: <3 danke, aba mag wieda was von diiiaa sehen =D


    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • uii danke für die kommies :D
    mir gefallen die pics hier alle total!


    hier mal noch 2 von mir:
    1 2


    lg

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • @ all: eure Bilder sind voll toll da kann ich net mithalten
    mh hier mal einige neue Bilder von mir
    http://img170.imageshack.us/img170/3710/yvonneme08021tm8.jpg (ich halbiert und unscharf)
    http://img263.imageshack.us/img263/6158/yvonneme08034aj8.jpg (mh ich ganz aber hässlich ._.)
    http://img263.imageshack.us/img263/1194/handy109qs6.jpg (aus Langweile entstanden(was es alles auf Spielplätzen gibt xD) ohm ja sry das ich so hässliche Lache ._.)
    und zu guter letzt mein Bruder und ich:
    http://img263.imageshack.us/img263/1614/konfimarco015jr0.jpg

    Ich weiß die Bilder sind net so toll
    aber sagt mri bitte wie ihr die Bilder findet ._.
    g.z crazyrockgirl

  • Kommentare soweit es ging wie immer per Karma.


    Ich habe zwei neue Aktuelle (zum Vergrößern klicken):



    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]


  • jule vorher


    jule nochmal vorher *G


    jule nach friseur, naja war schon mal besser war aber nur bei so nen billig laden (das sieht man beim ergebniss, aber so schlimm is es net)


    nochmal hinterher, bitte nicht wundern über die tolle tapete und die spärliche einrichtung, ist in der alten wohnung mitten im umzug wiegesagt xD


    so jules alte CD wand. mit jule gespiegelt


    noch mal jule gespiegelt in der CD wand


    so hier nochmal die reste meines alten zimmers mit der doofen tapete die hinter den möbeln war (die sind nu schon in der neuen wohnung)


    nochmal in der alten wohnung xD


    kommis gabs wie immer per karma xD

  • Ich hab auch ma wieder wat neues :D War am 1. Mai und ich hatte den ein oder anderen Kurzen zuviel intus. XD
    Kommis von mir gabs per Karma. :)



    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Vanni: Wie immer zum knuddeln und ich liebe deine Haare *.*
    @Cera: Die neue Farbe steht dir viel besser als die alte
    MissChamäleon: Das letzte gefällt mir am besten
    Cinderella: Die Sommersproßen stehen dir
    sweet-angel: Ein bischen? XD - ich find deine Augen toll
    @kleenkutte: Bissle verschwommen die Bilder aber wie immer niedlich
    @Enara: Schwarzweisbilder sind doch auch mal was
    AtticuZ: Ich find dich einfach nur zum knuddeln
    cindy: Du bist so niedlich
    crazyrockgirl: das 2 gefällt mir am besten
    kerstin: Du hast so tolle Augen und die Haarfarbe mag ich auch
    @miese: Ich mag deine Gesichtsform
    Jule: Das letzte Bild gefällt mir besonders
    strippe: Wie immer sehr hübsch

    So dann will ich mal auch ein Bild hochladen mit meiner neuen Frisur ;)
    Demnächst wird das ganze noch Kupfergold getönt

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • So, ersma kommentiern:


    strippe: ich wünscht ich könnt so schön lächeln wie du <3
    Jule: jedenfalls hat deine neue frise mehr struktur wie vorher, gefällt mir<3 und sau kuhle cd-wand *__*



    joah und so



    die tolle nina<3 und ich =)


    LG
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]