User-Fotos

  • Meine Definition von ausgefallen ist nicht Standard. Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man hier die Fotos durchsieht, sticht sie eben raus mit ihrem Lidstrich - sie hat für mich Wiedererkennungswert, im Gegenzug dazu sehen hier halt viele gleich aus - Standard eben. Was nicht heißt das diese jungen Frauen schlechter aussehen!! Aber wenn ich ein Bild von Yukki seh, dann weiß ich: Das ist Yukki. Bei vielen Anderen muss ich erst auf den Namen schauen...


    Das ist ja nichts schlechtes, oder böse gemeint... Es ist eben meine Feststellung, die niemand teilen muss :)


    Edit: Placebo: Deine Beispiele finde ich wieder nicht ausgefallen, weil sie in der Szene eben Standard sind. Das ist deren Art sich auszudrücken und zu personalisieren. Aber du hast schon Recht - HIER würden sie auffallen xD

    4 Mal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • hm, finde ich interessant dass man auf meinen namen gucken muss um zu wissen, dass meine fotos von Placebo. sind :misstrau wobei immer alle sagen, ich hab durch mein (komisches?) gesicht wiedererkennungswert und man sieht sofort, dass ich das bin. naja, gut *schulterzuck*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich kann die Kritik schon verstehen, Yukkis Art sich zu schminken ist wirklich ausgefallen. Aber unschön oder so finde ich es nicht - es ist eben anders. Das ist eben Yukki und ihre Art sich auszudrücken bzw. zu personalisieren. Und das macht sie wieder unheimlich schön und interessant, denn viele Frauen hier (ich nehm mich da nicht aus!) entsprechen dem Durchschnitt und wollen möglichst nicht auffallen. Da sticht Yukki wieder raus - und ich finds toll.


    Jetzt ist es ja aber schon so, dass es beim Make-up bestimmte Regeln gibt. Ich find's toll, wenn Menschen sich durch ein außergewöhnliches Äußeres abheben möchten, aber erstens glaub ich gar nicht, dass das yukkis Ziel war, zweitens ist es einfach nicht so, dass alles geht. Zu einem Lidstrich unten gehört immer auch einer oben, sonst fehlt objektiv gesehen einfach was. Erinnert sich jemand an Eminems Exfrau(freundin??) Kim? Die ist ja ständig durch ihren Lipliner ohne Lippenstift aufgefallen, und da hat auch niemand gesagt, dass sie sich dadurch 'ausdrücken' will; es war einfach hässlich: http://www.missxpose.com/wp-co…/EminemKimREX_468x558.jpg


    Zitat von Siola

    Schade ,dass ich nicht mehr jung genug bin sowas zu machen.

    Och, ich finde das sollte kein Hindernis sein. Im Gegenteil, ich find es besonders bei Leuten mittleren Alters cool, wenn sie nicht genau so rumlaufen wie der Rest ihrer Altersgenossen = kurze Haare (weil die einen ja "viel jünger wirken lassen" :misstrau), C&A-Klamotten-Einheitsbrei, 0 Make-up, ...
    Das find ich auch an meiner Mama so gut. Obwohl sie 52 ist und Kleidergröße 44 hat, legt sie viel Wert auf ihr Aussehen. Sie macht zwar nicht wirklich außergewöhnliche Sachen, aber sie achtet immer darauf, dass man kein graues Haar an ihr sieht und dass ihre Klamotten prima zusammenpassen. Sie trägt eher dunkle Klamotten, aber hin und wieder kauft sie sich ne auffällige bunte Kette oder Ohrringe oder so, was z.B. unsere Verwandten, von denen viele im gleichen Alter sind, nie machen würden.

  • hm, finde ich interessant dass man auf meinen namen gucken muss um zu wissen, dass meine fotos von Placebo. sind :misstrau wobei immer alle sagen, ich hab durch mein (komisches?) gesicht wiedererkennungswert und man sieht sofort, dass ich das bin. naja, gut *schulterzuck*


    Ich habe bewusst keine Liste der User geschrieben, die mir im Kopf bleiben, denn da wäre ich Gefahr gelaufen, das sich irgendwer auf den Schlipps getreten fühlt, warum sein/ ihr Name da jetzt nicht steht - so wie du gerade. Es ging in dem Fall um Yukki und ihr Make-Up, nicht um dich oder xyz und wer noch so hier (oft) Fotos postet. Und Yukki ist eben als Yukki in meinem Kopf. Tschuldigung *lach* ;)


    Simplydead: Sicher gibt es Regeln der Gesellschaft, aber müssen die denn eingehalten werden? Nur weil du (nicht böse gemeint), der Ottonormalverbraucher oder die Medien Dinge häßlich finden, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass sie (in dem Fall)/ (generell) jeder etwas nicht machen kann. Es steht doch jedem frei sich zu schminken, anzuziehen, wie er/sie mag. Und genau da fängt für mich wieder die äußere Persönlichkeit an. Wo ich wieder bei der Wiedererkennung wäre...


    Der Lipliner von Miss Eminem (?) gefällt MIR auch nicht unbedingt, aber das muss es doch auch garnet. Trotzdem hebt es sie von der Masse der Lippenstift/ Lipgloss-User ab. Und solang es ihr selbst gefällt, und ihrem Mann vielleicht auch noch (sofern er sich deshalb net scheiden ließ) ist doch alles im grünen Bereich.


    Ich mein das doch net böse oder will hier wem was absprechen :rolleyes

    Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • Zu einem Lidstrich unten gehört immer auch einer oben, sonst fehlt objektiv gesehen einfach was.


    Aber gerade das, Lidstrich oben und unten, macht die Augen klein. Außerdem ist doppelter Lidstrich für den Alltag viel zu angemalt. Ich zumindest schminke mir täglich nur die Wimpern, dann ein bisschen Kajal unten, fertig.
    Ich finde, yukki, du müsstest den Lidstrich einfach nur etwas feiner, dezenter machen, dann passt er auch besser zu deinem niedlichen Gesicht :).


    Hm, wenn ich hier jetzt schon hinschreibe, könnte ich mich ja eigentlich mal für die Kommentare zu meinen letzten Fotos bedanken, also, muchas gracias, teddy, Magda, sabeunski, Kutti, Cho, Louise und Kehrblech :).
    Zu Chos Vorschlag, beim nächsten Mal vielleicht was mit Pony zu machen: Ist ne gute Idee, würde ich auch gerne machen, aber es geht leider nicht, ich hab echt zu wenig Haare *g*. Schon wenn ich mir einen Seitenscheitel mache, sehe ich aus, als hätte ich auf der einen Seite eine Glatze.
    Und Louise: Dir steht es natürlich zu, zu sagen, dass du die alte Frisur hübscher fandest (gerade weil so Kommentare wie "Das macht dich SO viel hübscher!" auch immer gleichzeitig sagen "Vorher sahst du doof aus" :D), aber wie alt sehe ich denn aus? Macht mir etwas Sorgen, wenn ich mit 19 schon alt aussehe ... *lach*


    Ach, und Zoidberg, dein Frankenstein-Bild ist richtig geil :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Oh man, ist das jetzt ein Theater XDD
    Ich finde, jeder sollte sich so schminken wie er es mag, da jeder sich selbst am besten kennt. Fertig.

    Fav. Highway.


    Hmm, ich ha in meinen Photos gewühlt und da hab ich mich entschlossen mal unbearbeitete Bilder on zu stellen, so 'strange' es für mich auch sein sollte.


    # 1 | Da bin ich grad aufgewacht, das war im Sommer.
    # 2 | Es ist irgnedwie... seltsam. Was solls.
    # 3 | Mit Mützchen. Ich mag's nicht so...
    # 4 | Pink Lipsick ((:


    Nachher editier ich noch Silvesterphotos dazu. [Wenn ich 'gute' find.]
    ___
    Kommi's:
    Yukki | Ich gestehe: Ich find es gut/normal wie du dich schminkst, aber ungeschmint bist du auch sehr hübsch.
    teddybear | Ich mag deine Photos ja schon immer, aber dieses 'highquality nutten bild' ist am geilsen XD
    Simply | Also dieses 'Ich 2' bild ist sowas von... süß. (Mir fällt kein besseres Wort ein). Soo... Ich weis nicht, wie mans beschreiben soll. Mein Lieblingsbild! XD
    Zoidberg | Oh Em Geh. Das sieht... irgendwie gruselig aus. Nee quatsch, es ist irgendwie cool gemacht.

    Wer rest bekam Karma, wenn's ging
    .

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich finde es ja irgendwie schön, dass hier alle so furchtbar mitteilungsbedürftig sind, und vielleicht bin ich ja auch die einzige, die das alles so sieht, aber: Ihr nervt! (ja blabla böse direkte Cho und so)
    Echt mal. Das macht NULL Spaß mehr, hier in den Thread zu schauen! Ich freu mich immer "Jeaaah neue Fotos" und les dann doch nur wieder dummes Gelaber über Lidstriche unten und oben, was ich vielleicht im Schönheitsthread z.B. nicht als dumm bezeichnen würde. Und auch, wenn ich gerne noch meinen Senf zum Thema geben würde und ich und meine Meinung sicher eine riesen Bereicherung für alle darstellen würden, mach ich's doch nicht weil ich mich nicht in eure Spam-Reihe mit eingliedern will.
    So. Jetzt hab ich mich ausgekotzt und kann's nochmal normal sagen:


    BITTE bitte lasst doch diese Diskussionen hier. Ich finde es wirklich störend und behaupte mal, da NICHT alleine zu sein mit der Meinung! Grundsätzlich finde ich Diskussionen ja prima und bin immer voll dabei *applaus* aber hier nicht.
    Vorschlag: Wie wär's denn, wenn man mal einen "User-Foto-Thread-Diskussions-Thread" eröffnet? Oder einfach - wenn es bedarf gibt - in die ensprechenden Themen (Klamotten und Styles/ Schönheits) ausweicht?
    Fände ich toll. Übrigens wurde hier früher bei sowas auch viel härter durchgegriffen, aber wo sind denn jetzt die ganzen Mods?


    So. Und nein, dieser Beitrag besteht nicht nur aus Gemotze (ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, wie gut ich das kann? Ich finde, ich habe ein Krönchen verdient!). Ich mach jetzt mal weiter mit ein paar Fotos. Für eventuelle Dopplungen übernehme ich keine Haftung, bloß ein paar "impressioooooons" (oder so.).


    Börlin Ich, mein Herz (der so RICHTIG dumm guckt :D) und der Hund meiner Tante (der GAR NICHT guckt) an Weihnachten 2008 in Berlin.


    Dann stelle ich euch Hamstine vor, falls ihr sie noch nicht kennt. (kann sein, dass ich das Foto schonmal gezeigt habe.)


    Spaß mit dem Eye-Toy (Steinzeit lässt grüßen^^) an Weihnachten 2005


    Fuerteventura April 2009 Ich guck zwar dumm und seh ultra fett aus (vllt kann ich den Neues-Jahr-Vorsatz ja diesmal einhalten^^) aber diesen tollen Strand+Meer+Himmel-Ausblick wollte ich euch mal nicht vorenthalten, ich bin ja nicht so ;)


    HUUUCH?! Und zuletzt noch klein Cho mit einem Jahr^^


    So, last but not least die Kommentare: (und GRRRRRRRR ich muss extra ein neues Fenster öffnen, um die letzten Beiträge mit Bildern zu finden [außer Alucards])


    Yukki: Piercings mag ich nicht und finde sie unschön, das sagt genug^^ Ansonsten hast du hübsche Fotos, ich finde aber auch, dass ungeschminkt dir besser steht. Der dicke, unordentliche Kajalstrich ist zu hart. Aber: jedem das seine!
    Kutti: Süße Fotos. Du hast dich echt gemacht und bist viel erwachsener geworden. Und hübsch bist du auch. Aber schon so 'ne kleine "Trendhure", ne? ;)
    shower of blood: Das erste Foto sieht einfach hammer aus. Du bist zwar keine klassische Schönheit, aber du hast einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung, die dich attraktiv macht! Ach und die Mütze ist echt scheiße :D
    Placebo: Dir hab ich ja schon was gesagt^^
    Zoidber: Äh... süß :D
    simply: Sieht nach Spaß aus :)
    Teddy: Du bist wahnsinnig schön und hast einen wunderbaren Körper! Respekt, echt mal. Außerdem gefällt mir dein Style. Nur dieser FURCHTBARE Schulterpolsterjacke ist... äh... ja FURCHTBAR :D:D:D


    ...und jetzt sind nur noch Spam-Gequatsch-Beiträge, die ich nicht kommentieren kann *nochmal knurr*


    und Alucard^^: Unbearbeitete Fotos *applaudier* und du bist wie immer hübsch und süß :)






    ...was ne Uffregung.

    off

  • Cho | Das Eyetoy ham wir auch. Das ist toll.
    Berlin im Winter muss schön sein. Ich war nur im Sommer da, egal. Schöne Photos [wie immer].


    Silvester. ^^
    Naja, ich seh echt fertig aus. Muss ich gestehen.
    Peinlich 1. | Aber was soll's.
    Jessy; Fab 1 | Nehmt's ihm nicht übel.
    Jessy; Fab 2 | Ja, so sehen entsetzte Jessy's aus.
    Lieblingsbild. | Von Links: Fabian; Sarah; Keksy; Fabrice (Fab); und ganz rechts ich.


    Eigentlich wollte ich noch welche von Keksy on stellen [also mit ihr
    drauf] aber ich dachte, das macht sie bestimmt selbst noch :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Cho

    Fände ich toll. Übrigens wurde hier früher bei sowas auch viel härter durchgegriffen, aber wo sind denn jetzt die ganzen Mods?


    Ehrlich gesagt ist es genau das was wir nicht mehr wollen..


    Wir begrüßen solche Diskussionen im übrigen, da es immer weniger Diskussionen im Off Topic gibt, haben wir uns dazu entschlossen, nicht mehr so hart durchzugreifen. Und es solange es im Rahmen ist, fließen zu lassen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • tigga: Ich glaube auch, dass es Cho in dem Sinne nur darum geht, dass man die Diskussion in einen anderen, passenderen Thread verlegt, wie z.B. eben den Schönheitsthread. Das kann ich auch ganz gut verstehen, da es in diesem Thread vordergründig um die Fotos gehen sollte und nicht, ob man sich so oder so schminken sollte.
    Aber gegen eine sachliche Diskussion hab ich sonst überhaupt nichts einzuwenden. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Übrigens wurde hier früher bei sowas auch viel härter durchgegriffen, aber wo sind denn jetzt die ganzen Mods?


    Wir sind da. Definitiv. Wir OT-Mods beobachten die Diskussion schon eine Weile und sie liegt noch im Rahmen.


    Das Thema ist nicht an den "Haaren" herbeigezogen und hatte alles noch mit einem Foto zu tun, das Auslöser dieser Diskussion war. Lidstriche. Darum sind wir auch nicht dazwischen gegangen, DAMIT gerade mal ein wenig Leben ins Off-Topic kommt und dass hier nicht der Eindruck vermittelt wird, dass wir nur die Bösen sind, die alles im Keim ersticken wollen. Dass ein User durchaus gern seine Meinung posten kann, solange sie nicht beleidigend ist und in dem Fall noch zum Thema gehört, das das Ganze ausgelöst hat.


    Also keine Bange, Kommentare und Meinungen zu den Fotos, sind hier nach wie vor gern gesehen.

  • Jojo, der Pony ist doch sehr hübsch, steht Dir gut. Warum willlst Du ihn wieder rauswachsen lassen, vielleicht ist er Dir nur ungewohnt am Anfang.

  • Vivi - Die kurzen Haare stehen dir. (: Und die Mütze gefällt mir. :3
    Alucard - Yay! Endlich unbeareitete Bilder. ;D Du bist total hübsch. ^-^
    Cho - Hübsch. :3 Und süßer Hamster. :D


    lala~

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Kotenok | Auch wenn's nicht 1000% zu erkennen ist, siehst du attraktiv aus.
    Jojo | Also ich persönlich mag Pony's ja nicht so, also wenn du ihn rauswachsen lassen willst: Yes! ;D Aber zu dem Bild, du siehst aus wie 20 und das bild könnte aus 'nem Katalog seien!
    Alucard | Du bist hübsch. Und ar, ich mag die senfgelbe Mütze!
    Choflocke | Ich kenne zwei Menschen, die mich sowas von total an prominente erinnern. Und du bist einer davon. Wie wolke Hegenbarth! Man, ich glaubs jedesmal nicht wie sehr ich das finde, dass ihr euch ähnelt. (;


    So, kein "Kommis per Karma". Hab ich zwar auch oft mal geschrieben, versuche das jetzt aber nicht mehr zu tun, weils meist einfach so ne Abspeisung ist, wenn ich keine Lust hatte alles zu kommentieren.
    Vorallem wenn dann gar kein Karma ankommt ist's natürlich komisch oO :D

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So, hab mit meiner Atzenbrille Fotos gemacht. (:



    Man, ist das groß. o.O


    Kommentare (^^):


    Cho: Das Baby-Foto ist ja totaaaaaal süß!!! °.°
    Alucard: War warscheinlich ein lustiges Silvester. (:
    Vivi: Kurze Haare steh'n dir, allerdings weiß ich nicht, wie du mit langen aussahst. (;
    Kotenok: Du kommst mir bekannt vor.. Na ja, hübsch auf alle Fälle. (:
    little June: Mhm, also hier ist das Bild klein und wenn ich groß mache, ist es zu groß. :D Aber nett schaust du aus, du schielst glaub ich^^, aber wieso hast du zwei Kameras?

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    Einmal editiert, zuletzt von sabeunski () aus folgendem Grund: Kommi's verpeilt. xD