User-Fotos

  • Zitat von Schranz

    erbaermlich ist, wer nicht ueber die erbaermlichkeit anderer hinwegsehen kann..
    ebenso an suebbi..



    Na, dann is wohl DiscoAntistaat auch erbärmlich...dann komm ich zu der lebensändernden Einsicht, dass jeder Mensch erbärmlich ist...toll ! XD

  • Zitat von Hotaru


    ...
    Amazing Clumsy:
    Cool, du erinnerst mich an so ne Schauspielerin aus ner Serie..die hieß Esther xD Kam mal aufm ZDF oder so..


    ich weiß welche du meinst :D die von der serie fabrixx *hihi*. stimmt, der blick ähnelt so'n bischen der esther. ;) mist, ich spam schon wieder. bitte ignorieren, bin heute einfach zu gut drauf :D

  • @krassblatt: Das T_Shirt is doch lustig . Siehst auf den Fotos auf jeden Fall gut aus.


    Amazing Clumsy: schöne haare ;) und schöner Blick, hübsch


    Hier nochmal Fotos von mir. habs mal geschafft mir Locken zu machen. hier das Ergebnis :



    in schwarz/weiß



    lol so richtig lockig sindse nicht aber immerhin..

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • knuddelgirl: Schicke Blder. Wie hast du denn die Locken gemacht? Mit Lockenwickler oder irgendwie gefönt oder so *keine Ahnung davon hab*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @krassblatt find die fotos total schön =) .. das shirt is kuhl :knuddel


    Knuddelgirl-383 .. au schöne Fotos, die Locken sehen doch toll aus ^^.. Wollte mir auch mal solche machen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. (meine Haare führen sowieso ein Eigenleben :D)

  • @schranz: ich wähle meine smilies immer bewusst. wenn hier flotte sprüche gerissen werden müssen, dann sollten sie auch richtig sein. ich finds einfach nur lustig, woltle mich nicht über jemanden hinwegsetzen, sondern einen lockeren kleinen hinweis geben. war nichts gegen dich :D (fettes grinsen: nicht böse gemeint)

    [center]



    [/center]

  • Danke für die vielen Comments :augdrück


    Wie ne Schauspielerin hehehe danke :amor :rosen
    Ich hab heut voll den Smilie-Tick :thiva


    Byebye *spamm*
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ach ja, sind ja wieder sehr viele schöne neue Fotos dazu gekommen!! :up


    @ Broili
    Schick siehst du aus! Total süß! :knuddel
    Du hast dich aber auch ziemlich verändert seit damals find ich, natürlich zu besseren! *gg* Ich find das Bild, dass du als Avatar hast auch total schön, du solltest dir überlegen, öfter Kontaktlinsen zu tragen, dass steht dir total gut! :up

  • @ schranz : ich hab schonmal irgendwo en bild von dir gesehn. bist echt bildhübsch :)
    @ amazing_clumsy : ich find auch was an den bildern ;) die sind irgendwie stylisch *G*
    @ knuddelgirl : du guckst voll unschuldig :D voll süß!
    @ murderdoli_w : das bild is cool. so verraucht :)


    so und auch ich hab mal wieder in alten erinnerungen gekramt. okay so alt auch nicht. das bild ist von den letzten sommerferien.



    Wärme, sommer, sonnenschein,... *träum*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • von heute, einbissi mim licht rumgespielt ôo



    jasi: süß ^,^. is das bild ned scho älter? oô

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • snuggi: zum totknudschn x3~


    joey: geil, aber snuggi hat recht, das is alt o.o...+neueswill+..hrhr


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]