User-Fotos

  • Joon, nochmal alles gute nachträglich, steht ja auch in meiner PN^^ Ich finde deine Foto's sehr amüsant vorallem das zweite gefällt mir echt gut! Und das Foto wo du die augen zu hast ist echt knuffig :knuddel#


    terror*mieze: Deine Augen haben voll die schöne dunkle Farbe! aber ganz ehrlich, ich finde keine Verbindung zwischen dir und Frontfrau (Silbermond) Steffi. Vll ein ganz klein bisschen, aber nicht wirklich viel ;)


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.


  • langeweiiille...


    mieze (lol XD) find garnich das du wie die aussiehst, bist viel hübscher hasi *schleim* ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Geh halt mal auf meine Homepage und dann auf Mitglieder dann das oberste Bild mit Namen Markus Ruppert (so heiße ich), wenn du das nicht sehen kannst dann kann ich es dir ja ma per E-Mail schicken OK?


    Könnt ihr anderen es sehen?

    edit: schreib dann bitte nochmal muss jetzt aber aus dem Internet raus!!!

  • Direktlink zu BlackBeast's Bild :)

    Dieser sollte funktionieren.

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Panti: Schönes Foto! Bist voll sweet ^^


    Kahara: Wow, wieder sowas ganz tolles von dir <3


    Joon: Schöne Fotos :)


    @Schranz: Cool


    @terror-mieze: Du bist echt total hübsch ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Okay Achtung jetzt gibts mal wieder extrem bescheuerte Fotos von Mir!


    Los gehts:



    Magda albert rum(Wie immer...xD)



    Nicky versucht "Peace" zum ausdruck zu bringen =)



    Ich deute auf mein Shirt...xD wie einfallsreich....und dabei guck ich extra so dumm *lol*


    Achtung! Jetzt nicht mein Bett beachten!



    ~Me~ macht Quatsch =)



    Ich zeig auf OLLI



    Magda macht Spass und stellt sich extra dumm hin...xD



    ~And the Last: Nicky macht Werbung für... GEROLSTEINER??!! Hilfe...xD~


    So des wars...muss jetz weg Bye.Bye und...aaahh..sollte ich die Bilder verlinken bitte Bescheid sagen!


    Bilder von heut nachmittag xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • magda: Deine Fotos sind echt cool geworden, sind irgendwie total zum :roftl n... XD Siehst aber wirklich nett aus... :D


    @all: Eure Bilder sind natürlich auch voll schön, mir gefallen eigentlich immer (fast) alle Bilder von euch!!! :knuddel


    Ja, das wollte ich gesagt haben... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Warum ist bei mir wen ich auf meinen HP Link klicke , warum komm ich dann auf die HP von Spiegel?

    Ich hab des so gemacht:

    1. Wenn man nen Beitrag schreibt kann man doch oben auswählen Link einfügen da hab ich drauf geklickt und dann meine Adresse von meiner HP eingegeben!

    Was hab ich falsch gemacht?

    Bitte antwortet mir sehr sehr schnell

  • Zitat von BlackBeast

    Warum ist bei mir wen ich auf meinen HP Link klicke , warum komm ich dann auf die HP von Spiegel?

    Meinst Du den Link in Deiner Signatur ? Das gehört absolut nicht in diesen Thread.

    Zitat

    Was hab ich falsch gemacht?

    Wenn Du Deine Sig meinst, dann hat die Adresse schlicht kein korrektes URL-Format. Guck Dir nochmal genau den Link und den verlinkten Text an, dann wirst Du den Unterschied vielleicht sehen.

  • Zitat von Naru-chan

    magda XD siehst du süß aus.. hihi :thance ^^

    Wie oft müssen wir hier eigentlich noch erklären, daß solche einzelnen Mini-Kommentare Spam sind und in Karma-Bewertungen viel besser aufgehoben wären ? :mies



    Panti & Kahara: Wie immer waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.... :luvlove (Ja, ich weiß, siehe oben. Ich mach das aber nur, weil ich eh poste.)

  • Zitat von PowersurgeElite

    Wie oft müssen wir hier eigentlich noch erklären, daß solche einzelnen Mini-Kommentare Spam sind und in Karma-Bewertungen viel besser aufgehoben wären ? :mies



    Panti & Kahara: Wie immer waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.... :luvlove (Ja, ich weiß, siehe oben. Ich mach das aber nur, weil ich eh poste.)


    und du bist mit diesem Beitag besser?