User-Fotos

  • So ich hab hier mal ein schönes Bild von mir wo


    a) ich lache (ich lache nämlich nicht oft auf bildern)
    und
    b) man sieht das tatsächlich auch mal in Hannover die Sonne scheint.


    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Guden ;)


    Habe auch mal nach "langer" Zeit wieder ein Bild von mir ... najaaa, ist zwar verpeilt wie immer, aber whatever ^^ Wenn ich lustig bin mach' ich morgen noch welche, lol ;D


    + + + XFACTOR + + +


    Ich hab keinen Plan warum ich sooo verkackt grinse Ô_ô ...


    MfG


    Pat :fussbi

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • oi oi oi^^
    hab mich jez auch mal entschlossen nen bild zu posten^^
    und damit ich mich nicht allein blamier^^ blamier ich Mary12345 gleich mit^^ weil die ist auf den Bildern auch druff^^
    ich bin das blonde und sie das dunkelhaarige^^
    war auf nem spaziergang auf der halde, im bitterkaltem winter




    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Hatte heute nich' so wirklich Lust auf Fotos, nya ... vielleicht folgen heute Abend noch welche aus der Marktschänke, mal schaun! ;)


    + + + XFACTOR verträumt + + +


    Nya, ich lass das mal so im Raum stehen Ô_ô

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ja ich freu mich auch wieder hier zusein.
    Mensch ich hab mich erschrocken was sich hier alles verändert hat!
    Also ganz tolle Bilder sind hier!


    @ Ming Yue: Deine Haarfarbe gefällt mir und im Museum seht ihr alle auch sehr interessiert aus... :augdrück


    Pat: suuuuuuuuuuuper!

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Pat: suuuuuuuuuuuper!


    Merci, aber was ist daran bitte suuuuuuuuuuuuper? ^^


    MfG


    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hab nochmal 4 neue, von gestern Abend Marktschänke, ein wunderbarer chilliger Abend :)



    XFACTOR und Polster, Team Klößchen Version 1.0



    Zusammen mit dem Kälbchen (man sieht leider nur seine Kippe :D ) am chillen!



    Linke Seite, oberer Bildrand, ich hätte glaub ich noch mehr gelacht wenn ich gewusst hätte, dat der Andrea die Titten rausgucken! :D



    XFACTOR und seine "Schwester" Michelle (Michl) :)


    Jau, dat war's ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Isa

    @ XFACTOR
    Nanana, woher hast du nur so rote WAngen? Etwa vom vielen Alkohol?! *gggg* :D :D


    Sind nette Fotos, deine Schwester is ja auch ne hübsch! ;)


    @ Isa:


    Nee, habe seit gut 3 1/2 Wochen kein Alkohol mehr getrunken, sieht man auch, habe da Cola stehen ;) Gestern Abend nur Cola und KiBa gesoffen :) THX!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Joah ne die Sarah (Tearblood) war bei mir und ne ^^ hier gibs mka son paar bilderchens



    Wir können beide sehr blöd grinsen... jaaa!!! Ò_ó (für alle die es nich wissen: ich bin das rechte vieh)



    haaa... tadaaaaa... <_<



    das is ja alles so lustig xD



    hau wech de sarah ^^



    der ultimative ich-mach-euch-alle-platt-blick xD



    nochmal einmal schön braaav....



    und da is die sarah auch schon weg ._. *zug hau*


    hach XD is dat schön. und wehe ich bekomm jetz hier keine comments ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Ming Yue


    is dieses museaum an der thüringer grenze? weil irgendwie kommt mir das zieemlich bekannt vor, da haben wir nämlich auch mal auf ner klassenfahrt gehalten..


    schöne fotos übrigens, hast nen krassen klamottenstil! :)

    [CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare


    hach XD is dat schön. und wehe ich bekomm jetz hier keine comments ^^


    Bei so einer Androhung bleibt einem wohl nichts anderes übrig...


    Tolle Bilder, aber wie sollte es auch anders sein?
    Ich wusste garnicht, dass Sarah ne Brille hat. Der Pulli mit dem Schaf ist übrigends kuhl!


    Naddelchen: Schöne Fotos, deine Haarfarbe gefällt mir, sind die echt blond?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab auch mal ein "neues", is ebenfalls vom Mittwoch ;) Frag mich nur warum ich da die Augen zu hab ^^


    + + + Kälbchen und XFACTOR + + +


    MfG


    Der X :kitarre

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]