User-Fotos

  • Zitat von Azrael

    Hui, das Pink sticht bei deinen dunklen Haaren ja richtig hervor, klasse!


    Musstest du die Haare dafür vorher blondieren? Wahrscheinlich, oder? Ich frage, weil ich auch ein bisschen was pinkes haben will, und mich deswegen mal ein wenig informieren sollte :rolleyes


    Azrael



    Wie gesagt, ich hab jetzt auch pinke Haare, aber die sind nicht mal so dunkel, von Natur aus.
    Ich musst die trotzdem blondieren lassen...
    Aber is ja kein Problem, ich hoff nur, dass des im Sommer nicht so komisch rosa aussieht :D


    @ all : Danke für die comments und ´s Karma !

  • rita:
    Das Bild kenn ich schon vom Avatar im MSN von gestern xD Aber in groß ist es besser ^^ Bist echt ne hübsche! *knuddel*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Man beachte das verschlafene Gesicht.
    Heut mal ausnahmsweise in Ganz.
    Mollig Mina,
    Grüßle



    Ich schlaf ja richtig....hab vergessen daß Bild reinzustellen,
    hier isses: :zudienst

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hui mina in voller person(was fürn deutsch :roftl )
    siehst wie imma supi aus :knuddel
    mitm handy fotografiert?
    und zu allen anderen: ihr seht echt gut aus
    Kahara: super bild siehst echt super aus
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • dankeschön
    japp musste meine haare bleichen aber hat sich gelohnt ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ja, öhm, mein erster Foto-Beitrag...
    Für eventuelle Folgeschäden nehme ich keine Haftung.
    Ansehen auf eigene Gefahr:



    Ansonsten:
    @Panakita:Ich glaub das Handy kenn ich ^^ Aber sonsten is mir das Bild sehr sympathisch.
    Kathy: (viel weiter vorne oder so) Nette Bilder, aber das weißte ja ^^
    @*Sübbi*: Die gefallen mir ja auch ;)

    Gruß
    eenvoudigweg

  • *auchmalwiedermeld* Vielleicht kennen mich hier noch welche? :spiegel


    Hab hier schon ewig nix mehr gepostet.
    Dann mach ich des jetzt mal mit aktuellem Bild (was heißt aktuell, is des akutellste was es von mir gibt,.. so 2-3 Wochen her..) von mir,.. hab ich mit der Webcam von meinem Schatz gemacht:



    Okey, ich schau da so komisch in die Cam,.. ich find aber des hat trotzdem was.. ^^

  • Das die alte Schoki *-* *staunt* WOw du hast dich echt verändert wenn ich mich so wage noch an das alte Bild von damals erinnere... Bist echt ne hübsche. *immer noch staunt*


    MIna, schiiick gefallt mir =)


    Jenny

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wie soll ich sagen^^ Mein Style ändert sich...bisher war ich immer das liebe, unschuldige Mädchen xD Oo :kitarre :yeah



    and Number 2



    +tocktock+ "Hallo?"


    und das wars dann auch,achja...´türlich, ich geh so in die Schule xD :roftl ^^ Bye :wipp

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hab auch mal wieder paar neue, hatte keine Lust die zu posten, sind von der Malle-Party in meiner Stammkneipe vom 23. April ;)


    JoCo, dpdap und XFACTOR ;)
    Prinz Promille Dröhnkopp, dpdap, Zascha und XFACTOR (mit grüner Zunge ^^)
    Lea und XFACTOR :)
    XFACTOR mit Lutscher und dpdap's Hut ^^
    Prinz Promille Dröhnkopp und XFACTOR
    XFACTOR als Natural Born Chiller :D
    Marktschänke Saufcombo # 1


    Bin ziemlich gut dabei gewesen, dank Onkel Alk :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ja, aber sonst gehts dir schon noch gut, neu hier und schon stress machen.



  • hihihihihihi

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • Zitat von chaos.kind



    hihihihihihi


    Hi.


    MyBlog.de-Verlinkungen funktionieren nicht, wie auch Azrael etwas weiter oben schon geschrieben hat.
    Andere Anbieter sowie eine Erklärung, wie man dort Bilderhoch läd findest du hier.


    laMrun: Das erste gefällt mir. Wirklich hübsch.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • so jetzt gehts aber hoffendlich.
    Datum steht eh da.


    hihi

    [center][size=1]Wenn ich reden will - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Ihr bringt mich nicht zum Schweigen [/size][/center]
    [center][size=1]Wenn ich kämpfen muß - Dann tu ich’s [/size][/center]
    [center][size=1]Niemand bringt mich zum Verneigen [/size][/center]
    [center][size=1]Denn ich hasse eure Lügen - Eure doppelte Moral [/size][/center]
    [center][size=1]Und eure sogenannte Freiheit [/size][/center]
    [center][size=1]Ist mir scheiß – scheißegal [/size][/center]
    [center][size=1][böhse Onkelz][/size][/center]
    [center] [/center]
    [center] Neugier? [/center]
    [center]Allein gegen Alle [/center]

  • uhw, diese haare...genial x___x~ *lieb*


    ich auch mal wieder, aber cam war iwie...dumm...xD
    Funpic x)
    Mh..


    ChocolateFlake, weee~...glaub du kennst mich gar nich mehr ^__^..froi mich dass du immer noch aktiv bist x)~..und süßes pic (:


    laMrun, auch toll, aber schau doch mal in ne andere richtung =D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]



  • Zusätzlich zu diesen ein sehr aktuelles vom vergangenen Mittwoch, "kleine" Aufstiegsfeier in der Marktschänke mit meinen ganzen Leuten :)



    Könnt ja mal kommentieren :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]