User-Fotos

  • mona
    du hast die spange raus? =) es sieht toll aus <3 du bist so beneidenswert .__.''


    @xfactor
    .... jaaaah.... is kla xD~ tolles bild... trink nicht so viel


    DiscoAntistaat
    o_O wo bist du?!


    chaos.kind
    ich mag das bild. ich liebe das bild. der[dein?] Hund ist toll ((((:


    @UnholyAngel
    ich mag deine augen =) die schauen sooooo unschuldig xD toll.


    magda
    o____O findest du das nicht ein bisschen übertrieben? ich mein, kannst du dich damit identifizieren? also mir gefällt das gar nicht...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • wah, laMrun, süüüß... so große Augen *neidisch ist*...


    UnholyAngel... wieso Angst? hier tut dir niemand einem so schönen, unschuldigen (der Ausdruck gefällt mir, glare :D) Mädel was!



    so, Pics von mir (also von letzten Mittwoch, als ich aufm Geburtstag meiner Freundin(-nen) war!):



    noch ein pic... peace!


    und noch eins... entstanden bei ner Runde selbstporträts... :lollen


    (ach ja, ich hatte meine Kontaktlinsen nich drinne, weils ich übernachtet habe... das machen die Kontis leider nich mit... na egal, ich lieb meine Brille auch :seelove)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • @UnholyAngel: Boa was ein süßer blick ^^
    @X-Factor: krasses bild. Yeah die steigen mal wieder auf. Hoffe, die reissen dann auch was in der 1. Liga. Was ich an Köln u.a. mag ist dieses funny-frisch logo. ^^
    Chaos kind: Jaja so schön versteckt, das Gesicht. ;) Aber Hund sieht lieb aus!
    laMrun: Immer schön lachen ne


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @All: Schicke & neue Bilder!


    @UnholyAngel: Schönes, weiches Gesicht!



    Das Panti heute ;-)


    Muss meine Haare bald kurz schneiden °_° So ganz schick kurz, aber net hinten *wachsen lässt*

  • Ja.... Eva, Svenja und klein Becca (me xD) war heute langweilig.. also haben die 3 spontan beschloßen, sich zwei ganz tolle Zöpfchen zu machen.


    Das Foto ist zwar sauschlechte Quali, aber was solls *g*




    ja und dann noch.. mit offenen Haaren. (das war nich in der Schule) :D



    mag die Fotos zwar nicht, aber ich wollte euch das doch nicht vorenthalten :D


    achja und dann.. mein Freund :hehe.. eines Tages werd ich Laura den Prittstift klauen. .. Kim Possibles "Rufus". :D


  • ihr hab mich bis jetzt ja noch garnicht gesehn...jetzt aber :D
    man erkennt zwar nicht sehr viel, aber naja^^




    -das altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja.. ich hab totale Langeweile... und ich weiß, dass ich hier nur zu gern Fotos reinwerf.. natürlich nur um euch zu nerven. Verzeiht mir das nochmal..


    @ xrancidriot .. dankeschön =) .. Ich mag deine Fotos .. find die immer toll *g*
    @ altpapier .. hehe.. total knuffig *g*


    so.. ich kann so arrogant sein. lol


  • Ich habs getan ich war beim Friseur und hier das Ergebniss nach 2h Still halten und Genickbruch :supi
    <Vorher> <Nachher>


    Ich bin zufrieden =) -lach- sehen nicht mehr so langweilig aus :wink und was meint ihr?

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • hey :>


    Becca :> arrogant ? ich liebe den blick ^^ der is göttlich :>
    rofl Oo sry, bin ausversehen auf den sendeknopf gekommen^^
    xrancidriot ?:> süße pics :> ich find die immer toll =)


    was neues von mir ;)


    liebe grüße
    Merci

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Naru-chan: Ich find lange Haare stehen dir besser. Sieht dann mehr cute aus. ;) Aber Farbe ist nicht schlecht.Aber auch so biste cute.
    @Sukoshi: *dreamin* hach... ^^


    cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Zitat von cyanide

    hier, hier und hier.
    möglicherweise erkennen mich ein paar leute wieder.


    jah...also wo du das so sagst...
    Hier besteht eine etwas geringe Ähnlich zwischen dir und meinem Schadsi o_o;
    aber ZWAI bilder davon kenn ich ja schon. du mirrorposerin ;_;
    voll gaile bilder un soh <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Sukoshi, WAHHHH, deine Augen, die sind echt klasse. Und das mit dem Sommerzeugs, haste super hingekriegt *knutsch* Meld dich mal wieda bei mir, Süße!!!


    magda, wow, eine Grüßne strähne, da haste ja wat gewagt =)


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.