User-Fotos

  • Kathy ist gelangweilt und hat daher Fotos gemacht...




    (Die Augen sehen etwas komisch aus, da ich sie "entröten" musste.)



    ... aber eigentlich ist nicht das rausgekommen, was ich wollte. *braucht ein neues Homepage design*





    Wie wärs, wenn ihr die Doppelanmeldungsdiskussion per PN weiterführt? Übrigends fällt es mir schwer zu glauben, dass eine nach einem Jahr noch nicht die hier herrschenden Regeln aufgefallen sind.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • kathy, ich hoffe du weißt, dass du immer gut aussiehst. [ja, sogar auf dem phantasialangbild kurz vorm misterycastle xD] das zweite bild finde ich besonders schön. oo~ ich steh auf solche bilder <333 *lach*


    Sarah <3<3 mützi 4 ever!


    katie
    oo~ ich vergesse immer dass du ja schon so alt bist ^^ beim treffen kamst du mir irgendwie extrem viel jünger vor ^^ nimms mir nich übel

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kathy, bezaubernd, wirklich! ;) Hab ich schonmal erwähnt, dass ich deine Haare toll find? <33333 (wie auch gewisse andre Personen...: "Darf ich sie mal anfassen??" *zitier* *lach*:D)


    bine: Wie kannst du es wagen, in diesem Thread zu posten, ohne ein Foto von dir reinzustellen? ;)


    katie: süüüüüß ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Simplayer_w: Gib's zu, Du hast irgendwann mal eine Fotosession gemacht und stellst jetzt in Abständen von 'n paar Wochen immer mal wieder 'n paar Bilder davon rein. :misstrau


    Mitgöttin Ka: Selbst wenn Ihr keine Göttin wärt, würde das Eurer Anbetungswürdigkeit keinen Abbruch tun.


    Zitat von Annaaaaaaaa

    bine: Wie kannst du es wagen, in diesem Thread zu posten, ohne ein Foto von dir reinzustellen? ;)

    Na, genau. Und Du ? :misstrau


    Slayerlein: Schon erstaunlich, wie zutreffend diese Dinger sind; von mir gibt's auch irgendwo eins (nicht von mir selbst erstellt). Gibt's eigentlich im Spamforum 'nen Rate-Thread dazu ? :kopfkratz Das wär doch 'n tolles Rätselthema.

  • katie:
    was für ein zufall, dass ich grad heut mal wieder hiervorbeischaue..sonst hätte ich das bild wohl gar nicht bemerkt
    ihr schaut echt sweet zusammen aus...
    schade das wir uns schon sooolang nicht gesehen habn..=(
    ich hoff das klappt bald mal wieder..


    und damit ich hier nicht so rumspamme stell ich auch mal wieder ein bild rein..
    ist von gesterm..da war ich in frankfurt, weil wir ne freundin aus dem inet getroffen haben



    @

  • So, dann stell ich auch mal wieder zwei Bilder rein...! XD
    Sind von gestern Abend so um 23:oo Uhr entstanden ...


    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]


  • kathy, ich hoffe du weißt, dass du immer gut aussiehst. [ja, sogar auf dem phantasialangbild kurz vorm misterycastle xD] das zweite bild finde ich besonders schön. oo~ ich steh auf solche bilder <333 *lach*


    Der Blick auf dem Mysterycastlebild war allerdings vollkommen beabsichtigt und kalkuliert. Genauso wie der Starbucks-Kaffee-Auf-der-Lippe-Augen-Aufreiß-Blick.


    Zitat von Halbgöttin A


    Kathy, bezaubernd, wirklich! ;) Hab ich schonmal erwähnt, dass ich deine Haare toll find? <33333 (wie auch gewisse andre Personen...: "Darf ich sie mal anfassen??" *zitier* *lach*:D)


    *lach* Das hatte ich ganz vergessen... oder verdrängt?


    Zitat von Powersurge FX-60


    Mitgöttin Ka: Selbst wenn Ihr keine Göttin wärt, würde das Eurer Anbetungswürdigkeit keinen Abbruch tun.


    Oh, ich bin entzückt. Mehr als das.


    Zitat von Powersurge FX-60

    Slayerlein: Schon erstaunlich, wie zutreffend diese Dinger sind; von mir gibt's auch irgendwo eins (nicht von mir selbst erstellt).


    Wahrlich, am erstaunlich realistischsten war allerdings die ES-Southparkfigur. Diese musste ich aus Gründen des Selbstschutzes allerdings schnell wieder von meiner Festplatte löschen. :rolleyes


    *krassblatt*: Lässt du deine Haare wachsen? Das sieht gut aus. :)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • aaah...ich liebe solche Piercings in der Lippe, heißen die nich Labret oder so...- ach keine ahnung, auf jedenfall siehste fesch aus ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Ich dachte mir, ich setz von mir auch mal ein Bild rein, damit man weiß, wer sich hinter dem Namen versteckt. Ich hoffe, eure Grafik-Karten überleben das...



    Ist von meiner Hochzeit im letzten Mai. Hab ein wenig verspannte Gesichtszüge von der ewigen Grinserei...
    Neuere Bilder gibts von mir leider nicht, weil ich meistens flüchte, sobald eine Kamera auftaucht :D

    Nachtrag: Mein Mann hat sich beschwert, dass er auf dem oberen Bild nicht mit drauf ist, also gibts noch eins:



    Was macht man nicht alles aus Liebe...

  • Zitat von Vicious

    aaah...ich liebe solche Piercings in der Lippe, heißen die nich Labret oder so...- ach keine ahnung, auf jedenfall siehste fesch aus ^^


    Ne, Labret ist die Piercing..form wenn man es so möchte. Das bei ihr (oder mir ^^) ist einfach ein Unterlippenpiercing. Bei ihr Ring, bei mir Labret (Stäbchen mit kugel)


    mietzek0tze: schicke jacke ;-)

  • Zitat von Panti

    Ne, Labret ist die Piercing..form wenn man es so möchte. Das bei ihr (oder mir ^^) ist einfach ein Unterlippenpiercing. Bei ihr Ring, bei mir Labret (Stäbchen mit kugel)


    mietzek0tze: schicke jacke ;-)


    Aaaachsooo...ok danke schön für die Aufklärung, sieht trotzdem total fesch aus ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]


  • Jaa Scanner Bild ^^ ich hab jetzt so ein wunderbares Gerät in meinem Zimmer und es bringt Spaß höhö...jep das bin dann ich - mal schaun ob das irgendwelche Folgen für mein Hirn oder so hat...:rollauge

  • @ Dotty: Wow- kann ich nur sagen :D Du erinnerst mich irgendwie an Frauen in den 50er Jahren, nicht böse nehmen ;) Is lieb gemeint ^^

    So mal was von mir +schäm+:

    links: meine beste und rechts: ich ^^

    mein schadzii <33
    (zwar eines der foddos wo ea auch komisch dreinguggt... aba bei anderen is das extremer xD)

    Bitte net in Ohnmacht faLLen okii?
    :applaus

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eine neue kranke Webcamsession mit der allseits bekannten VizeQueen of Ausgewähltheit Göttin Raputtel Bi Ne.


    heute war sie etwas krank drauf, kommt vielleicht von den fingernägeln oder der haare.... oder einfach wegen gehirnschwund. seht selbst.


    SKANDAL!!!!


    Kathy hat eine 1+ in Mathe...

    wir freuen uns alle für sie...


    jedoch hab ich nur eine 1-... das schreit nach suizid


    EIFERSUCHT!!!!


    okay, aber das allles erst NACH der partey. *schwermetallmusik anmach*



    und zu guter letzt.... ehm...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • sexy bine~ <333.


    Osterferien sehen wir uns wieder, da darfst du das alles für mich nochmal tun ^^


    Dotty, kreativ. Ich margs *-*;


    Aluuh~ yeah <3. Deine Haare roggn so. ><

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]