User-Fotos

  • Zitat von Kimilia

    dich kenn ich aus dem HPF, oder? ^^..joah..scheint so..is ja auch der gleiche nick xD


    bist voll hübsch ♥


    Jau. Bin ich. ^^
    Danke <3


    Und danke auch an euch alle... <3


    @scandalous
    hui, danke dir.
    du bist ja hübsch, auch wenns ne komische Pose ist, die du da machst.. xD

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo an euch alle,
    hab mir überlegt auch mal Fotos von etc. reinzustellen.


    (klicken zum vergrößern, was wohl eh keiner tun wird XD)

    Ja, ich war sehr überrascht als ich fotografiert wurd. (bearbeitet)

    Ja, wieder bearbeitet.

    Und hier das Original. *gg*


    Anna Und Nadia.


    Nochmal die beiden. Im Hintergrund sieht man noch welche von unserer Klasse.



    Ich liebe das Bild!!! ♥ iwie. ^^(mein lieblingsbild ♥♥♥)



    So das waren erst mal die ganzen Bilder.
    Kommen demnächst mehr.
    (ja ansich find ich mich ganz o.k)

    Bis denne
    Schoko

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hey ihr lieben!


    Ich war ja mittlerweile schon ewig nicht mehr wirklich hier, da mich grad mal wieder die Langeweile plagt wollt ich mal vorbeischauen, sind ja ne menge "neue" gesichter hier. ich hoffe mich kennt hier überhaupt noch wer :D
    nya dann stelle ich doch mal ein bilchen von mir rein, ist vom 29.7 also noch relativ aktuell.


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3666666230383734.jpg


    Naja vielleicht schau ich ja jetzt mal wiedr öfter hier vorbei, war ja immer ganz lustig hier :)

  • Natürlich kennt dich noch wer :rolleyes ;). *mit Zeigefinger auf Nick zeig*


    Hübsches Foto.


    Ich stelle bald irgendwann mal ein paar Urlaubsbilder rein.

  • Zitat von Kimilia

    @scandalous
    hui, danke dir.
    du bist ja hübsch, auch wenns ne komische Pose ist, die du da machst.. xD


    -lol- danke XD
    yahh, meine komischen 5 Minuten, wenn ich Webcamsession hab ^^

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Charly und ich hatten Fotosession, das ist dabei herausgekommen!
    Ja ich gucke sehr verwirrt.

    Und des hier ist die Charly ♥

    Und ja. die Bilder sind wieder bearbeitet, meine unbearbeiteten sehen noch blöder aus XD.

    Bis dann
    Schokiii

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Nu, mich kennt hier ja sowieso fast keiner, aber..
    Egal.. x]



    Hach, ist das nicht toll.. *.*
    Irgendwie finde ich nur die bilder von mir toll, auf denen so viele Schatten sind, dass man nur noch wenig erkennt.. x]
    Ist übrigens ziemlich aktuell.. ^^

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Ich kenne dich zwar nich XD
    Aber dein bild schaut auch zimelich gut aus.
    Deine auch maeggi..

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Joah auch mal wieder was von mir xD Hab mich mal mit na Freundin getroffn wiel die zufällig in meiner Nähe war. War recht lustig :D


    Wir ergänzn uns.xD
    Ich und mein besta Freund.
    Sie und ich.<3
    Jaha,ich bin doof.xD
    Unsrä Schuhä.<3 (meine sind die Stärnenvans <3^^)
    Gruppenfoto.
    Zu dem Bild gibts ne Geschichte, wir haben die Hopper verarscht und dann gefragt ob wir ein Foto mit denen bekommen weil sie ja ach so besonders wären XD
    Tight Altah XD
    Fischlis.
    Wir haben uns als Hoppa verkleidet im C&A xD
    Sägsy XD
    Krass HipHop XD
    Gruppenkuscheln.<3


    War witzig xD
    Nuja,
    lg <3

    ♥ L'art de la séduction.

  • Voll schöne Bilder, mina.

    Und deine sternenvans sind total schön ♥

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • mina: Ich find die Fotos toll. Ich weiß nicht, was du an dir verändert hast, ob überhaupt, aber ich finde dich auf den neueren Fotos um einiges hübscher als auf den älteren. Keine Ahnung wieso XD


    Mir war langweilig und ich hab en bisschen die Poserin gemacht, sowie irgendwelches Lidschattenzeugs auf meine Augen geklatscht (was ich NIE so normal tragen würde !)... also bitte nicht so ernst nehmen *g*



    +SCHRECK+


    +dezenter...en bisschen+

  • Ein paar Fotos von der Geburtstagsfeier gestern (die Urlaubsfotos lassen noch auf sich warten):


    Habe überall das Camp T-Shirt ausm Urlaub an (war erster Schultag - wollte ja mit dem Urlaub angeben :D).


    Schüchtern :p


    Auf der Flucht vor dem Foto


    Beim Schießen
    fragt nicht, warum ich da so betrunken aussehe (es waren nur 2 Gläser Sekt)


    Stürzt euch doch alle auf mich :rolleyes :D


    EDIT: Das hat jetzt irgendwie nicht geklappt. Dieser Post ist in Wartung.
    EDIT: Jetzt müsste es gehen.


  • fragt mich nich, wieso ich da so doof gucke xD


    mist, man sieht garnet mein glöckchen, muss ich morgen mal ein neues foto machen, dann gibts auch neue haarfarbe + glöckchen :D




    ähh haare sind frisch gewaschen, nicht dass ihr was falsches denkt *g*

  • ehm ja...livia bist ja echt ne voll hübsche!


    Hab mal wieder ein foto gefunden...ist vom Februar als ich im Skikurs mit der Klasse war...mittlerweile hab ich auch keine Zahnspange mehr:



    Nunja...kommis seeeehr erwünscht!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ~dumdidum~

    Ja, die Fotos sind von gestern Abend XD also nicht lachen..



    So. Bla. Halt total, hrm, Girlie-Mäßig geworden..
    Ach, auch egal.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mina Molay
    nette Bilder.. siehst suess aus.


    Und naja, das was ''ihr'' mit den ''Hoppern''(bzw. Kindern, so wie die no aussehn ) gemacht habt, haben ''wir'' mit ''Leuten wie euch'' mal g'macht.. War weitaus lustiger ;D *purr*


    Nuja, was soll's. Jedem das sein, gelle?

  • war ja auch schon lang nicht mehr da :misstrau


    naja, hier mal was neues, falls es wen interessiert..


    vor ein paar wochen:


    vor einer woche (hehe..haarunfall :D):


    vor ein paar tagen (total verschlafen, aber man beachte das schöne band :D)