User-Fotos

  • Leute, irgendwann reicht es auch mal wieder. Man muss nicht alles immer so breitreden.... oh man. Das war 'n Scherz, nichts weiter. Man soll einfach nicht immer alles so persönlich nehmen.


    Und diese Schubladen-Steckerei nervt sowieso. Die die hälfte der Leute die mich nicht kennen und beim fortgehen irgendwo sehen, würden mich als Satanisten bezeichnen, na toll... da hab ich was davon. Dann sag ich denen, dass das nicht so ist und das die mich erstmal kennenlernen sollen, bevor sie mich in irgendeine Schublade stecken, fertig....
    Ob Emo, Punk, Hopper, Metaller... Goth... was auch immer, ist doch scheißegal.


    Rhylyn: Na komm, stell das Foto wieder rein, damit wir was zu gucken haben. :D


  • Wenn ich mich über jede Achtklässlerin aufregen würde, die bei mir in der Schule rumrennt, H&M-Punkte-Pullis trägt und meint, Emo zu sein, hätte ich 'ne Menge zu tun & mein Leben wär nicht mehr schön, weil ich mich am laufenden Band abf.ken müsste.


    Ist doch momentan irgendwie in, in Shirts rumzulaufen die mit ihrem Alloverdruck aussehen wie Strampelanzüge.


    Das hat jetzt gar nix mit der Diskussion zutun und sowieso mit niemanden, ist mir nur heute Mittag auf der Messe aufgefallen und grad wieder eingefallen.


  • *lolz*
    Dann schau dir mal alle an, die hier so rumlaufen und behaupten, sie wären Emo. Die passen 100%ig auf diesen Artikel -> und da der bescheuert ist, können die mit ihrem Style jetzt auch nicht so die Großen sein.
    Mir gehts gar nicht darum, wer was wie ist. Ich find's nur sehr witzig, dass viele immer so "anders" sein wollen, aber gleichzeitig nur wie die breite Masse sind.


    Und ist euch schonmal aufgefallen, dass die Hopper und TH-Fans hier viel mehr verarscht werden, auch von den armen, hilflosen Emos?
    Ich bitte euch... wenn man schon austeilt, dann sollte man auch einstecken können.


    Nur als Anmerkung: klick mich

    Zitat

    Popular comments such as "don't be so emo" and "cheer up, emo kid" expressed the belief among detractors that fans of emo music took themselves too seriously.


    (*waaah* mir is aufgefallen... ich hör auch Dashboard Confessional... +uuhhh+)


  • sommerferien.. auf dem weg zum festival... irgendwo am bahnhof und wir hatten keinen plan wies weiter geht...


    alti is das teil rechts (und die haare sind nu anders)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • altpapier: Das kenn ich :D Vollbepackt am Bahnhof und dann keine Ahnung wo es hingeht. Tolle Pic
    Panti: Deine Bilder sind immer toll.


    Gestern Fotosession mit tollen Bela B Tourshirt :D :
    #1


    #2 :: #3

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Sehr verehrte Besucher dieses Threads
    Das folgende Foto enstand bei einem Fotografenüberfall am Gymnasium der zu sehenden Person, nennen wir zu einfach mal R. welcher vor ungefähr 2 Monaten stattfand.
    Diese Person R wurde nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass an diesem Tag eine Fliesbandfotografieorgie stattfinden sollte, wir bitten Sie deshalb das häßliche T-Shirt, welches nur aus Mangel an gutaussehenden und gleichzeitig sauberen T-Shirts getragen wurde, und die Zottelfrisur, bei welcher Person r an diesem tag keine Zeit mehr hatte, diese richtig zu föhnen. Mittlerweile hat sich Person R sowieso einem Friseurbesuch unterzogen und die "Haare" verbreiten nun einen wesentlich angenehmeren Anblick.
    Der Blick war eigentlich dazu gedacht, die unglaublich atraktive ca. 40-jährige Fotografin zu erregen, jedoch scheiterte dieser Versuch kläglich.
    Wir wünschen ihnen nun viel Spaß beim Ansehen dieses Bildes.
    Mit freundlichen Grüßen
    keiensfalls Person R


    PS: Für eventuelle Beschädigung des gehirns wird keine Haftung übernommen.



  • Sehr geehrte Person R. bzw. keinesfalls R,


    Ich möchte ihnen sagen, dass ihre Frisur äußerst schick ist!
    Ein Königreich für diese Haare!




    Bild gelöscht

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Tadaii <3

    War lange nicht da (ö _ ö);;
    Wegen alles angekotzt, Schule und so (> _ <) .

    U N D :
    Ponny neu geschnitten (*>ω<)o
    Ja ich weiß, bei mir nix besonderes |D
    Muschis ~


    N E W | P I C :




    © MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • mina: Ai thx <3 Deine sind wunderhübsch. ICH BIN NEIDISCH MAN . XD


    @Däumelinchen: Auch danke : D Ich finde dir stehen die längeren Haare total gut, vor allen Dingen mit der Farbe && der Frisur. Außerdem mag ich den Haarreif * 3 *


    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Miya, ganz toll XD ♥♥♥


    DÄUMI ich wollte dir bloß sagen: BITTE LASS DEINE HAARE SO IN DER LÄNGE, BZW MACH DIE NICHT NOCHMAL KURZ! STEHT DIR SEEEHR TOLL *-* (L)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hehe..meine mal etwas "andere" Fotobearbeitung ;)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • @Däumelinchen: Wow du hast tolle Haare *neid* und bist urhübsch.



    Meimeimei...was hab ich hier oft vorbeigeguckt und nie was gepostet.
    Nunja, so sei es. Betrachtung auf eigene Gefahr.


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ..me ..and you??

    Mh..irgendwie spinnt imageshack gerade etwas..naja dann halt morgen ..
    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • ich wollte einfach mal ein bild zeigenw as aktueller ist, wo ich ne bessere firsur hab und überhaupt.
    ist ziemlich groß. picklig und... nasig.
    es trägt den passenden Titel
    Schau mir in die Nase Kleines


    häf fan.


    Zaza


    EDIT: momentan gelöscht, ich machs erstmal was kleiner. das ist ja wirklich sehr sehr groß.
    EDIT2: verkleinert und wieder da.