• Ozzy hat gekifft,gesoffen,geraucht,beim Konzert Fledermäusen den Kopf abgebissen usw. also eine tolle Zeit gehabt. :)

  • iih, das mit den Fledermäusen...


    Will mich nicht als Fan bezeichnen, aber oft höre ich ganz gerne seine Musik. und seitdem ichs höre finde meine Eltern des auch geil :cool:

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • ne...also ozzy ist nicht mein fall, irgendwie ist der a bissal ....durchgedreht...oder?also, seine vergangenheit, feldermäuse, drogen....nee....


    ich mein des lied dreamer war ganz ok, aber sonst mag ich den nicht!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Das mit Ozzy weiß ich nicht so wirklich! Aber der ist voll durchgeknallt! Ich könnte mir vorstellen, dass er mal Drogen genommen hat! (hab da mal was um die ecke gehört)
    Die Sendung ist manchmal ganz lustig! Wenn die irgentwelche unnormalen sachen machen oder wenn die Hunde mal wieder ins haus *******n!
    Ich finds aber irgentwie n bissel doof, dass die oft nur mit Schimpfwörtern sich abgeben und unterhalten!
    Machen die das nur in bzw. wegen der Serie? oder sprechen die wirklich immer so?


    ZUm thema Robbie: ER ist finde ich sehr mänlich! *g*
    Seine Lieder finde ich meist auch ganz cool! Wie er manchmal drauf ist finde ich lustig!(wenn er sich z.b vor der Kamera auszieht!)

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Nun ja, sagen wirs mal so: Ozzy hat in früheren Tagen nichts, aber auch wirklich gar nichts ausgelassen. Das mit der Fledermaus war aber bloß einmal....das wird ihm aber bis heute nachgetragen..*g*..irgendwie lustig. Die Sendung ist aber auch net schlecht...Chaos/Anarchie pur..:hehe .Die Lieder sind net schlecht, zumindest die älteren.

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ozzy hat alles genommen was man nehmen kann.
    So langsam und Begriffstutzig ist er hauptsächlich
    wegen des Kiffens geworden.


    Ich würde mich als Fan bezeichnen ich war bei einem Konzi
    in Budokan das war der Hammer.:)

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Öhm,vom Ozzy kenn ich nur wenig,weiß aber daß er da eben der Fledermaus den Kopf abgebissen hat :kotz und sein Song Dreamer mag ich und mein Manni ganz arg:)
    Und von Robbie Williams mag ich nur seine Musik,er gefällt mir nicht.Der muss ja alle Freun rumkriegen und träumt von eine wahre Liebe:deppen:sepp
    Naja,
    :ciao
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Naja, irgendwie ist der Ozzy ja schon ein seltsames Wesen *gg*!!
    Einerseits macht er voll auf Hardrocker und mit seinen ganzen Schimpfwörtern und nicht zu vergessen die Fledermausgeschichte
    und
    Andererseits macht er dann wieder total auf den besorgten Familienvater und schreibt seinen Kindern vor, wann sie daheim sein müssen.


    Passt alles meiner Meinung nach nicht so ganz zusammen, also ich mag ihn ja nicht sooo gerne, aber es ist ganz lustig zum ansehen *gg*!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • also ich fand UND finde Onkel Ozzy damals wie heute einfach nur cool -- der hat sich wenigstens nix vorschreiben lassen in seinem Leben. Der hat Scheiß gebaut ohne Ende und steht dazu und weiß auch genau, daß er dafür teilweise schon bezahlt hat und noch bezahlen wird -- aber wie sagt er so schön "I live today and not tomorrow" .... :D

  • Ich guck die auch suuuuuupergerne! Nicht allein wegen Ozzy, den ich vorher übrigens noch gar nicht kannte, sondern wegen dem Gesamten! Is doch cool und luschtig!!!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Hallo...


    Noelle: Ich finde es nicht so schlimm, dass er einerseits Heavy Metal spielt und andererseits der besorgte Familienvater ist! Es ist nun mal sein Geschmack und ich denke, dass man Musik und Privatleben auseinander halten sollte. Ich finde es gut, wie er seine Kinder erzieht; er hat ja schließlich auch aus seinen Fehlern gelernt. Klar passt das nicht "ganz so" zusammen, wie du schon geschrieben hast, aber ich denke, nur weil er solche Musik macht, muss er vom Charakter nicht genauso sein. :rolleyes: :D


    Ozzy hat Drogen genommen, aber mittlerweile tut er das nicht mehr. Er hat ja mal in einer Sendung gesagt, dass er früher Drogen genommen hat, aber nie die Härteren! Vom Kiffen über einen längeren Zeitraum kann das echt schlimme Auswirkungen auf das Gedächtnis/etc. haben, auch auf die Konzentration. Aber Ozzy hat ja schon so 'ne Krankheit [hat er auch mal in einer Sendnung erzählt *g*]...auf alle Fälle kann er sich schon durch diese Krankheit nicht immer konzentrieren und stottert sehr oft. Aber ich finde ihn trotzdem cool! Außerdem hat er, wie oben schon geschrieben, aus seinen Fehlern gelernt und damit aufgehört, Drogen zu nehmen...er ist zwar Alkoholiker, aber er versucht wenigstens, vom Alk wegzukommen.


    Ich finde Jack echt cool! Er ist nicht so wie die anderen, er hat irgendwas, was ich an ihm mag! :D Nicht so ein Mitläufer... Ich kann das nicht beschreiben, aber das ist der Grund, warum ich ihn super leiden kann.


    Mfg Sim

  • Die Drews sind sowieso Kacke,is alles nur nachgemacht :hae
    Die Osbournes mag ich aber schon,das is doch mal lustig...aber Drews...nee echt nich T_T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hallo
    Na gut dann mach ich den Anfang


    Zuerst mal muß ich sagen das ich sicher in keiner der beiden Familien leben möchte.


    Aba wenn mich wer fragt wo ich denn gern mal eine Woche bleiben würd dann wärn das ganz klar die Osbournes!!!


    Find die witzig da is immer was los nur die vielen Hunde würden mich fertig machen.
    Ozzi is zwar schon ziemlich daneben aba das is bei seinem Lebenswandel auch kein Wunder
    Ich find das dient wunderbar als Abschreckung!


    Schau sie mir imma sehr gern im TV an.


    So fürs 1.


    LG Monja

  • Also ... Ich gucke jetzt auch immer die Drews ...


    Ich finde die sind eigentlich ganz normale Leute, so wie andre auch !!! Naja, vielleicht haben sie mehr Geld , oder so , aber sonst ...
    Ok, ich rede am Thema vorbei ... Ich finde Joulina voll süß !!!

  • Ich find beide krank... :illepall
    Nur, dass der eine sein Leben lang Drogen genommen hat und nicht mehr ganz klar im Kopf ist, der andere aber ohne irgendwelchen Einfluss krank im Kopf ist!
    Für mich ist das zwar lustig, aber die Leute sind für mich unterste Schicht! :rolleyes

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hoi du, dieses Thema hatten wir schon einmal -
    schau mal hier http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20737&highlight=Osbournes
    Ihr könnt' ja dort weiter plaudern..


    Werde ich mal zusammen schieben ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Aaaaaahhh... na super geil! Hab gerade n schön langen Beitrag geschrieben und dann gab's den anderen da nicht mehr -grr-
    Also nochmal:
    Ich find beide Familien bescheuert und tu mir so n Kack bestimmt nicht an...
    Zu den Drews sag ich mal gar nix, der "Gesang" von dem Typen... oh mein gott :/
    Und die Osbournes kann ich sowieso nicht ab. Der Typ ist irgendwie total am Ende... beißt ner lebendigen Fledermaus den Kopf ab :/ Ey wääh, wenn ich mir das vorstelle! Also, sorry, aber ich find sowas... ähm, ja.
    Dann die Mutter... die ist mir ziemlich egal ^^
    Kelly... iiiiiiiiiiih! Wie die "singt", ja, dass ist so schlimm. Boah ne -g-Und (habs gehört), die hat ihre Popel an XTinas Auto geschmiert. WÄÄH!!! Die ist so schlimm :/
    Na und dieser Jack pumpt sich sowieso nur mit Drogen voll ^^ Ah... geht mir so ziemlich am Aaaa vorbei.


    Tjjja... -g-


    :kotz

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich LIEBE die osbournes :seelove ich find die echt supergeil :applaus ich hab eigentlich keinen favoriten in der familie,die sind alle cool.ozzy ist ja sowieso cool,weil der einfach so behämmert is :D sharon find ich auch toll.sie spinnt zwar teilweise ein bisschen aber gerade das finde ich an ihr so gut.kelly mag ich auch *g* ich finds immer witzig,wenn jack und kelly sich streiten :applaus ach und die hunde sind ja sooooo süß!!und die katzen auch.besonders gus hats mir angetan :love
    und robert find ich auch super sweet :seelove habt ihr gestern die folge gesehen,wo er so komisch getanzt hat?das war echt kaputt :D


    igitt,die drews sind zum :kotz

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]