Cheat Tote wiederbeleben

  • Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar: Ich habe auf der Seite eeggs.com oder eggsheaven2000.com (weiß es net mehr so genau) gelesen, dass man Tote mit dem Cheat "Dig_up_her_bones"
    wieder auferstehen lassen kann, bei mir klappt es aber nicht.Warum??


    Oder habe ich dort etwas falsch verstanden, da mein Englisch net das tollste ist. Naja wäre lieb wenn mir jemand seine Erfahrungen mit dem Cheat sagen würde. Danke
    und liebe Grüße an alle

  • Hmm... davon habe ich noch nie was gehört das wäre echt neu... so viel ich weiß kann man keine toten beleben ausser wenn du mit dem Tot "Schere Stein Papier" spielst. Oder zur Wahrsagerin gehst bevor du gespeichert hast.:eek:

  • dass der cheat funktionieren wird. Es ist ja bekannt, daß immer wieder solche Fake-Cheats auftauchen, die es gar nicht gibt.
    Ich glaub, dass ist auch wieder so ein Scherz, hab jedenfalls noch nie was davon gehört.


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • schwuppsi hat Recht. Es gibt viele falsche Cheats im Netz.


    Die einzigen, die wirklich funktionieren findest Du in unserer FAQ hier im Forum. Allerdings funktionieren manche davon durch die Add-On´s auch nicht mehr :D

  • Ja das ist halt manchmal nur Fake , und ich würde es auch nicht glauben , sonst müssten sie ja gra nicht sterben !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • gibts ne andere möglichkeit tote wieder zu beleben?


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Zitat

    Original geschrieben von Bloody Kiss
    gibts ne andere möglichkeit tote wieder zu beleben?


    Das würde mich auch mal interessieren! MIr ist nämlich nichts bekannt...

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Wäre ja mal schön, wenn es echt nen Cheat für sowas geben würde! Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt ausser den Tod zu befragen! Und ob es da noch ne andere gibt? Da bin ich mir auch nicht sicher!

  • Ich kenn auch keine andere Möglichkeit, Tote wieder lebendig zu machen. Ich glaub, dass mit dem Cheat funktz nicht, tja, da bleibt uns nur noch mit dem Tod zu spielen :( ;).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich hab mal einen anderen Cheat gesehen,mit dem man Tote wieder zum Leben erwecken kann,der war so ähnlich wie
    'die_no_sim'.Der hat einmal geklappt(Kein Scherz!),doch dann kam ein Fenster wo stand:''Use that cheat just one!''Mein Bruder hat es dann selber an einem anderem PC probiert,da hat nicht geklappt und bei ner freundin auch nicht.
    Grüße alle Sim-Fans

  • @ Pheobe
    Welche Version und welche Addons hast du? Manchmal unterscheiden die Versionen sich gewaltig, und ab manchen Addons funktionieren einige Cheats nicht mehr.

  • ich hab in sims 2 mal en weg gefunden (allerdings ziemlich umständlich)
    1. ihr geht zu i-einem sim aus der Familie und gebt "boolprop testingcheatsenabled true" ein, und klickt ihn mit gedrückter shift taste an
    2. wen ihr ihn angeklick habt erscheinen haufenweise Aktionen ihr geht auf "mehr" und da muss irgentwo "spawn" stehn, da klickt ihr drauf..jetzt erscheinen noch mehr aktionen und ihr klickt solange auf weiter bis dan "Genie Lamp" dasteht (draufklicken)
    3. es erscheint eine Genie Lampe, ihr ruft den Genie und da müsste "wiederbeleben" stehen dann könnt ihr den jeweiligen toten sim auswählen und wiederbeleben


    hoffe es funst bei euch:up