->BettWäsche<-

  • Hii Leute !!


    Bin neu hier und wollte mal nen Thread stellen !! Klingt bisschen komig aus , aber ist ja auch 1. Thread !!!


    Ja, mir fallen wirklich imma sehr seltsame fragen ein... aba seit zwei wochen frag ich jeden den ich kennen lern das gleiche: welche farbe bzw. welches muster hat eure bettwäsche...


    damit is die gemeint die ihr zur zeit benutzt, ich will alles wissen *g* die decke, der polster (falls ihr mehrere benutz dann will ich das auch wissen *g*) und das leintuch...


    Wenn ihr hier hin schreibt was fürn Bettwäsche ihr habt wär es gut ....!
    :p :p ;) ;) :)

  • bettlaken: baby-küken-gelb
    decke: hellblau mit kleinen bärchen *ggg*
    kissen 1: siehe decke
    kissen2: siehe bettlaken
    *gggggg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also meins (hab viele) :


    1.Bettwäsche :
    Bettlacken
    -hellblau mit grün
    Kissen 1
    -Blau sind blumen , tulpen (also pflanzen)drauf ist auch grün + blau
    Kissen 2 und 3 eben so


    also hab letzens noch eins gekriegt leider !!!!!
    wenn ihr fragt wieso denn leider :


    denn es ist von las ketchup und die drei damen da hasse ich ausser musik

  • Bettlaken is dunkelblau
    Bettbezug is so'ne Unterwasserlandschaft:D
    Ein Kissen is auch so dunkelblau *lol*
    Und das andere Kissen is 'n Halbmond (gelb...logisch)


    EDIT: Hatte ich ja vergessen zu sagen mein Bett is auch 1,40 breit. Gaaaaanz viel Platz.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bettlaken: Orange
    Kissen + Decke: blau mit gelben und grünen Blumen *schauder*

  • Also
    Mein Bettlaken is weiß
    Decke blau, gelb mit Seesternen
    Kissen Gelb mit blauen Seestren


    Ach übrigens hallo Tante Blitz!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also die nice-girl hat mir gesagt dass ihrn bettlaken gelb ist usw.!
    und dann hab ich gefragt : ja goil !
    dann die so : ja hab ja draufgepinkelt !!!!
    Aber die meinte das nicht ernst !!!
    (die macht immer späße)

  • Mein Bettlaken ist momentan Grau, Decke und Kissen Dunkelblau mit grünen Blättern drauf.
    Allerdings muss ich heute noch mein Bett neu beziehen.... (was hab ich da Lust drauf *augenroll*)
    Das Laken wird Gelb, Kissen und Decke auch, aber mit blauem und türkisfarbenem Muster.
    Ich hatte auch schon mal schweinchenrosa.... :eek:

  • Also, *deckehochheb* mein bettlaken ist weiß, die decke dadrauf ist braun, dann die zudecke, decke ist grün, mit katzen und herzen und so... das kissen auch.,.. das andere kissen hat so ein gelbes muster und das andere ein blaues muster... des andere ist so komisch altros mit braun und grau nud so... sie andere decke ist braun und die andere decke ist gelb... das andere kissen ist rot und herzfürmig... uff... schöööööööön kunterbund alles... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja nisch!!
    aber ich hab auch noch mehr kissen.
    ein schwarze, ein pinkes, ein grün blaues und eins mit DJ Bobo drauf, hab ich von meine ersten Konzert!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also seit gestern hab ich wieder meine Aladdin-Bettwäsche drauf, die ich vor 9 Jahren zu Weihnachten bekommen hab.
    Es ist Winterbettwäsche, flauschig und mit diesen Disney-Motiven.


    Wenn sie irgendwann mal reißen sollte oder so, will ich die selbe noch mal haben! (Gibt es wohl net mehr, aber naja...)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Also mein Bett (1,40m breit) sieht genau jetzt zu diesem Zeitpunkt so aus:


    Zwei Bettdecken mit knalle-pinker Wendebettwäsche, auf denen große, weiße Gänseblümchen sind (und dabei hasse ich eigentlich pink :D) und zwei Kopfkissen, dieselbe Bettwäsche *logo* Das Laken ist cremefarben, darunter ein Nässeschutz dank meiner kleinen Urin-Katze *löööl* (Aber lieber in die Bettwäsche als in die Matratze bääääh) Dann liegt auf meinem Bett eine Katze und zwei Fernbedienungen. auf dem Nachttisch daneben steht ne Colaflasche, n Aschenbecher und ne Lampe. Reicht die Info? :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Bettlake: blau
    Bettdecke: grün mit roten, gelben und blauen Katzen und Mäusen :rolleyes: :D und die Rückseite ist rot. Genau dazu noch das Kissen und mein Bett ist auch 1,40. Und Christyna, sowas habe ich auch. Mit Eisbären und Pinguinen das habe ich als kleines Kind geliiiiiebt:love :love

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich hab im Moment gar keine drauf, weil meine Mama sie abgezogen hat! *gg* :D


    Ansonsten hab ich noch Mickey Mouse Bettwäsche, Schlümpfe, Benjamin Blümchen, öhm und lauter so süße Sachen!


    Ich bin zwar 19, aber ich steh auf sowas! *lol*

  • Also zu meiner Bettwäsche:


    Bettlaken: ist schlicht und einfach -> beige
    Kissen & Decke: im Leoparden- Style
    (Biber, damit mir net so kalt ist)
    2. Decke: auch im Leoparden- Style (ist mehr ne Tagesdecke, aber weil sie so flauschig ist, kuschel ich mich mit ihr in den Schlaf)
    2. Kissen: hat die Form eines Herzen (Farbe rot)

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Bettlaken: blau
    Bettdecke: eine Seite blau und die andere mini-karos blau-weiß
    Kissen: Siehe Bettdecke.


    Im bett meiner mum wo ich jetzt vorerst schlafe:
    Bettlacken: Rot
    Bettdecke: indische motive (rot,gelb,etc, aber der hintergrunf rot)


    Also.. Zu weihnachten ändert sich das ja *lol* Das wird das Bettlaken schwarz und das Kissen: ELIJAH WOOD, und die Decke..ach sieht selbst:



    vielleicht sollte ich dann aber ein gelbes Bettlaken kaufen, hach egal *lol* Hauptsache Lij ;)