Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

  • @ avril
    bei mir ist es genauso, meine mutter hätte sicher auch was dagegen. :(
    ich müsst mal ausrechen wie weit das von wiesbaden entfernt ist... ich glaub 200 km oder so.
    das ginge ja, aber ich bin erst 13... würde bei mir wahrscheinlich nicht klappen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    außer 2 Wochen in den Sommerfeiren, da haben wir alle gemeinsam ferien !!!


    Nein, denn wenn ich Ferien habe, müssen die aus Nordrhein-Westfalen (nur ein Beispiel) schon lange wieder in die Schule. :(



    Bei mir ist es einfach zu weit, sind knapp 450 km.
    Und nach Berlin ist es ja noch weiter.

  • Also bei mir hat sich's geändert. Ich dürfte net nur als Tagesgast sondern auch das ganze Wochenende.


    Aber Berlin würd ich auch schöner finden, denn dahin kommt man schneller und Berlin find ich allgemein ja schon klasse.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Für mich kommt nur Leipzig in Frage oder höchstens noch Berlin, anders nicht.
    Gut später wenn ich umgezogen bin dann ist es möglich in BW irgendwo was zu veranstalten.
    Aber jetzt eben höchstens Leipzig.

  • Ich glaub es gibt eh keine Stadt mit der alle zufrieden sind. Aber 'ne Stadt mit ordentlichem Flughafen wär echt net schlecht. Von Hamburg z.B. kommt man nur in die richtig großen Städte (Berlin, München, ...):(


    Wie wär's mit 'ner Umfrage welche Stadt am besten wär? Dann würde man mal rausbekommen welche Stadt für viele Leute günstig wär. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz


    Das fänd ich nicht gut, das würde wieder in eine Endlosdiskussion ausarten.
    Und fliegen ? Um Gotteswillen wieviel Kotztüten soll ich da benötigen ?
    Nee ich hab noch nie mit Flugzeugen zu tun gehabt und das möchte für den Rest meines Lebens so bleiben. :) ;)

  • Ich find fliegen schön. *lol* Geht voll schnell und ist bequemer als lange Zugfahrten.:D
    Aber man kann ja auch mit dem Zug kommen...Berlin hat ja schließlich auch Bahnhöfe. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich würd voll gerne kommen, aber ich bin erst 15 und auf meine mutter oder sonst wen hätte ich echt kein bock bei sowas! und bis 22 uhr da zu bleiben lohnt sich irgendwie nicht... mist! ich hätte echt lust dazu!!!


    wenns in berlin wäre könnte ich erst recht nicht, also macht was ihr wollt ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wie wäre es denn mit etwas Zentralem?
    Wal schaun, was sich da anbietet.
    Eigentlich gar nichts, irgenwie gibt es keine gute Stadt, im zentralen Mittfeld von Deutschland.

  • Ach ich hätte noch eine Frage...


    welche Stadt is mit D'Dorf gemeint ? Deggendorf oder Düsseldorf ?
    Achja - und grundsätzlich: Je größer die Stadt, desto besser für mich. Ich werd' nämlich, wenn es gar arg weit weg ist (> 800 - 1000km) mit dem Flugzeug kommen.

  • ich müsste auch mit den Flugzeug kommen....aber bin erst 15! wenn das aber nächstes jahr in den sommer ferien ist kann ich kommen dann bin ich nämlich 16. und ich würd echt gern kommen!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Valfaris:
    Hehe, Stuttgart oder Heidelberg, gute Idee! :devil


    Also Flugzeug fällt flach, wo soll ich denn das ganze Geld herbekommen? Meine Eltern bezahlen mir das auf keinen Fall.


    Wie wär's mit Frankfurt? Hat Flughafen- und Zuganschluss und liegt auch noch in der Mitte von Deutschland. :)

  • Schade..ich glaub das ist zu weit...und außerdem bin ich ja auch erst 13. :rolleyes:


    Ein Treffen in Berlin! Das wäre cool :rolleyes:

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ja ich würde mich riesig auf ein treffen in mülheim freuen! weil: mein Vater wohnt in Mülheim a. d. Ruhr und das ist nur ne halbe stunde von hier weg!:D Also ich fände das cool mal einfach jemanden von euch hier zu treffen z.B. Avril oder *LittleAngel* oder unser Chefchen!!:D


    Also eure sich freuende Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    @ Valfaris:
    Hehe, Stuttgart oder Heidelberg, gute Idee! :devil



    Find ich auch *gg* das wären so ca. 150 km von mir aus...



    Hannybaby

  • Ich weiß noch nicht, muss ich erst meine Mutter später fragen... Aber ich denke das es ein "nein" wird. Doch fragen schadet ja nichts, mehr als nein zu sagen kann sie ja eh nicht. Stuttgard find ich wäre auch besser, is von mir auch net so weit.

  • Ich würde gerne mitmachen aber da ich in Österreich wohne ist das für mich sowieso keine frage! Ausser es findet in Berlin statt! da wohnt meine Tanta und in den Ferien könnte ich sicher eine Woche bei ihr pennen!

    Schöne Grüße an die ganze Familie Modsfriend!


    Mama: Sim


    Papa: Marco16
    meine Geschister: LennyleinW, Orki, Bromthynolblau
    Simsgirl009, **Klea**, und Tweenkevin


    Meine Verlobte: Avril


    meine zwei bezauberten Töchter: Lari und Simfann1990


    [Signatur geändert-> Smilies entefrnt, die nicht angezeigt wurden. Azrael]

  • Jeder schlägt natürlich eine Stadt seiner Nähe vor, aber Vally, wie soll ich bitte nach heidelberg? Hm? erkläre mir das mall... da arbeitetet früher meind Dad...


    Und wie Berni meinte; je größer die Stadt desto besser kommt man hin: also auch mit dem Flugzeug.


    Mann kommt ja wohl schlecht in kleine Städte.


    Die im Süden meinen: berlin zu weit weg und die im Norden: Stuttgart? wo liegt das *lol*


    Wir müssen uns schon einiegen.


    Ich wäre ja für Berlin und würde es auch organiesieren.

  • Also, Berni, mit D'Dorf ist, denke ich mal, Düsseldorf gemeint. Das wird hier in der Gegend allgemein so abgekürzt. Deggendorf...?
    Was'n das?


    Ich bin mittlerweile auch eher für ein Treffen, das in einer Stadt stattfindet, die mittig liegt...Frankfurt...hm...auch net sooooo mittig...hm? *seufz*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]