• Ich find den Domino day auch gut. hab irgendwo gelesen, dass sie vielleicht mal einen wettbewerb mit verschiedenen ländern machen.und dann schaun bei welchem land mehr steine umfalln. wär schon lustig.

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • nene, freitag abends hab ich echt was besseres zutun, als steinen beim umfallen zuzusehen! ich find es einfach sinnlos...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich finde den domino day auch ziemlich cool....das is immer so faszinierend und interessant! wenn ich hör wie viele steine die da aufgebaut haben, kann ich das kaum glauben!! und diese ganzen muster und bilder die da mit "eingebaut" sind. einfach nur kaum zu fassen!! ich denke ich werd mir den domino day auch angucken...muss ja mit denen feiern, wenn sie wieder den rekord brechen! :D :applaus

  • Ich find den Domino Day immer voll krass!!!!! Un ich denk mal das der Weltrekord auch dieses JAhr wieder gebrochen wird!!!! Viel Glück Toi toi toi!!!!

  • Wobei es bereits letztes Jahr wieder reichlich knapp war.
    Sie riskieren gegenüber den Chinesen sehr viel mehr, da diese immer nur langweilig größere Flächen "fallen lassen".
    Die kreativen Ideen, bei denen wirklich alles möglich scheint, tragen gewaltig zur Spannung bei - eben weil dann mal auch ein Bild nicht fällt.
    Meist fallen gerade die nicht, auf die ich besonders gespannt bin.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Die Cinesen sind doch nur auf den Titel scharf! Wir machen da noch wenigstens Kunst usw.! Wer wird dieses jahr eigentlich den ersten stein in bewegung setzten und die Größte Kettenreagtion der Welt auslösen?


    Ich bin voll Optimistisch das wirs Packen und sicer werd ichs schaun!

  • Hallo...


    @schlino: Da geb' ich dir Recht! Die sind echt nur darauf aus, den Titel zu bekommen und bauen dann irgendwelche Sache aus den Dominosteinen, die sowieso 100%ig umfallen...nur um den Rekord zu brechen. Hier baut man wenigstens "Kunstwerke" *g*, bei denen wirklich nicht vorraussehbar ist, ob sie fallen oder nicht...und außerdem sind sie lange nicht so langweilig.


    Mfg Sim

  • ich finds auch bescheuert! 2 Stunden lang quatschen die da rum und blabla und die letzte Stunde werfen die erst du steine um...ich werde wohl mal zwischendurch reinschauen....:D

  • ich guck den DOMINO DAY jedes jahr! ich finde das total spannend und sehr lobend was einige leute hier alles mit viel geduld zusammen gebastelt,wenn ich das mal so nennen darf,haben! und am sonntag ist am nachmittag die wiederholung auf rtl! meistens guck ich die mir dann auch noch an! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ach ....DOMINO DAY kommt schon wieder.???. :D. .Hmm.. na ja.. aber ich schaue mir das schon immer an und dann fiebere ich eifrig mit. .:D...freue mich schon...
    bis dann..:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sie haben es wieder geschafft!


    Nachdem Nick Carter von den "Backstreet Boys" die Reaktion in Gang setzte, fielen


    :applaus :applaus 3.847.295 Dominosteine!!! :applaus :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :applaus: JUHU, ein neuer Rekord!!:D
    welches motiv fandet ihr am besten???

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich konnte es noch sooooo ganz sehen... fand des mit dens chafen aber ganz cool

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ich das mit den Camälion hast du das gesehen?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bin krank, konnte nicht weg und habs daher auch gesehen... ui toll! naja, ich finde, von jahr zu jahr wird das langweiliger, weil die spannung einfach nicht mehr so da ist...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich fands gestern wirklich klasse! es gab so viele wunderschöne motive, mir hat das chamäleon gut gefallen, das schaf, der pfaun und die pyramide! :applaus :D war am schluss nur leider so müde, dass ich den weltrekord kaum noch mitbekommen hab, bin danach ins bett geschleift und gleich eingepennt. :rolleyes:
    ach, und das unter wasser hat mir auch gut gefallen, schade dass nicht alles funktioniert hat, aber das mit der luftblase war wirklich fazinierend!
    ich finde nicht, dass es von jahr zu jahr langweiliger wird, eher spannender. :D

  • Wir gefielen die Köche ganz gut, und auch die Dominosteine unter dem Wasser sahen klasse aus.
    Ich bin dann leider gegen Ende eingeschlafen, nach einer Zeit wird es langweilig, mir hätte es persönlich besser gefallen, wenn sie diesesmal verloren hätten, aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr!