• Jap, ich habe es auch gesehen und war wie immer begeistert.


    ich bin jedesmal faziniert, wie man solche Bilder etc. mit ein "paar" Dominosteinen erstellen kann.


    Aber ich sebst würde mich für diese Aufgabe, als Dominoaufbauer absolut nicht eignen, allein schon die Angst alles zu zerstören *grusel*
    Und wahrscheinlich hab ich auch nicht die ruhige Hand dafür ^^


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe es auch geguckt. :)
    Und ich muss sagen, ich war auch sehr beeindruckt, so tolle Bilder aus so einfachen Steinchen. (Genau wie Kleine Tigerin das schon sagte. ;) )
    Besonders spannend fand ich immer diese Aufgaben, die jemand durch Zufall meistern musste. Ich hätte das voll nicht gekonnt, schade nur das die meisten Aufgaben nicht geklappt haben. :)
    Aber hauptsache "Neuer Rekord" :)


    L.G sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab den (oder das oder die ;) ) Domino Day auch gesehen und muss sagen , dass Thema traf wirklich meinen Geschmack.
    Am Ende war ich jedoch etwas enttäuscht , ich glaube , die hatten Probleme mit der Übertrageung :
    Da sagt der eine Reporter zu jemandem :"Machen sie es kurz , Rekord , ja oder nein ?" Der sagt JA , eine Sekunde Jubelschreie und BUMS , aus , kommt die nächste Show. Ich hätte wenigstens ein feuerwerk oder noch länger den Jubel erwartet. Aber das ?!
    War es bei euch auch so oder hat mein Fernseher ein Problem ???

    LG
    Lindiii :wipp

  • Das war bei mir auch so, und ich denk mal, bei allen anderen auch. Find ich übrigens 'ne ziemliche Unverschämtheit, gerade an der spannendsten Stelle einfach - zack - aufzuhören. Okay, man hat gerade noch erfahren, dass der Rekord geknackt war, aber halt nur gerade noch... fand ich nicht nett. Und dann kommt da auch noch so was unlustiges wie Hennes Bender.... -.-

    Na ja, genug gemeckert ^^
    Ich guck mir den Domino Day jedes Jahr seit der ersten Show an und ich bin auch immer wieder sprachlos, was für schöne, fantasievolle, intelligent gemachte Sachen man da zu sehen bekommt.

    Toll find ich auch immer dieses total offensichtliche Zusammengehörigkeitsgefühl, das sich da bei den Aufbauern bildet, wie die sich z.B. alle dauernd umarmen und jubeln und so, total süß irgendwie. Mag ich ^^

  • Doch, Domino Day finde ich auch sehr gut.
    Vorallem wie viel Arbeit die sich da jedes mal mache´*staun*
    das is ma was vernünftiges..

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ja, ich freu mich auch schon sehr drauf =) Schaus heut abend mit meinem Schatz :D Mal sehn was er so davon hält. Bin arg gespannt welche Themen sie heute abend haben :) Ich liebe diese Bilder das ist so fazinierend wie man das aus Dominosteinen machen kann, ich kanns nicht oft genung sagen :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Eieieiei!
    Das war ja jetzt ein abruptes Ende! :(
    Schade, sie haben's nicht geschafft und eigentlich hat doch irgendwie gar nichts so richtig geklappt, oder?


    Mir tut's vor allem für die jungen Leute leid, die so viel Energie in dieses Projekt gesteckt haben. Schade.
    Aber ... irgendwie wirkt es auch mal ein bisschen "lebensnaher", wenn's nicht immer klappt.


    Auf Domino Day 2008! :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Dieses Jahr waren es 3.671.465 Domino-Steine.
    Leider kein Weltrekord.


    Es waren wieder so schöne Bilder dabei.
    Vor allem hat mir der Spielplatz mit den vielen Schaukeln und der großen Rutsche gefallen. Der Wunschbaum war ebenfalls wunder-wunder-schön. *schwärm*


    Und nächstes Jahr schaffen sie bestimmt einen neuen Weltrekord! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nächster "Domino Day": Fr. 14.11.2008


    4.079.382 Domino-Steine müssen fallen, um den Rekord von 2006 zu brechen.
    Ich bin sicher, diesmal klappt es. :applaus
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Oh toll, hab ich noch gar nicht gewusst. Schau ich mir jedes Jahr an, muss ich heuer auch wieder tun.Bis dahin bin ich bestimmt wieder gesund. Freu mich schon drauf.

  • Hab ihn leider nicht gesehen den DominoDay.Weiss jemand ,ob sie es geschafft haben?

  • Ja, sie haben es geschafft.
    Mit 4.345.027 Dominosteinen.
    Bei RTL gibts dazu was zu lesen.


    Ich hab gestern auch mal wieder ab und zu reingeschaltet (*schei*premiere*) und ich bewundere die jungen Leute, die die Challenges gemeistert haben. Ich hätte das nie geschafft.
    Bei der einen Challenge hat leider nur ein Steinchen gefehlt und insgesamt haben sie ja reichlich Rekorde gebrochen...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • na super und ich habs verpasst....
    son misst...
    ich wollte das wie jedes jahr gucken...
    ich find das immer soooo tool...kommt noch mal ne wiederholung?

    ..........................lalalalalalalalalalalalalalalalalala.........................
    .........................-.-.-.-.-.-Bo.ObLeS-.-.-.-.-.-.-........................

  • Ich glaub die Wiederholung ist immer gleich am nächsten Tag vormittags,bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Ich glaub die Wiederholung ist immer gleich am nächsten Tag vormittags,bin mir aber nicht ganz sicher.


    Ich glaube nachmittags, oder? Ich mein, es wär am Samstag gegen 2 gewesen.


    Ansonsten wird es irgendwann natürlich auch bei Super RTL ne Wiederholung geben, da werden ja ab und zu alte Domino Days nochmal gezeigt.

  • Mir hat es dieses Jahr auch wieder sehr gut gefallen. :up
    Und wie Robin Weijers sich gefreut hat, wenn etwas funktionierte. Toll.


    Der Rekord mit dem höchsten Turm war klasse.


    Oder auch diese Rampe mit der speziellen Aufstelltechnik.
    Vor allem deswegen eine Leistung, wenn man in den Vorfilmen gesehen hat, wie schnell das wieder zusammenfällt, wenn man nur kurz ein ganz kleines bisschen nicht aufpasst.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heute abend ist es wieder soweit: Domino Day :applaus
    (Wdh. morgen/Sa. ab 12:15 Uhr)


    4,8 Mio Steine sind aufgestellt.
    Da bin ich wieder sehr gespannt auf die kreativen Bilder.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page