• Ich freue mich schon auf den "Domino Day" bei RTL.
    Dieser geniale Holländer hat jedes Jahr neue kreative Ideen.
    Das werde ich auf keinen Fall versäumen.


    Wie findet Ihr den "Domino Day"?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich mag den Domino Day, aber leider verpasse ich ihn aus irgendwelchen Gründen immer :( Naja ich werde versuchen ihn dieses Jahr nicht zu verpassen! ;)


    Kirsche:D

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    wann isser eigentlich?ich verpass es auch jedesmal...
    naja hoffentlich dies jahr nicht
    greets
    panakita


    "Domino Day": Fr. 15.11. um 20:15 Uhr auf RTL


    und wer es doch verpasst:


    Wdh.: So. 17.11. um 14:00 Uhr auf RTL ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • NICHT SCHON WIEDER!!!! :kotz


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ich find domino day nicht so gut..
    denn wenn man es mehr als 1mal sieht wird es langweilig.


    mein Bruder hat so etwas zuhause, man kann die Steine und "attraktionen selbstaufstellen. das finde ich viel lustiger.

  • Naja ich freu mich so unbedingt ! Aber ich guck es trotzdem mal weil ich sonst nichts anders zu tun habe !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Ich werde mir den Domino Day nicht reinziehen. Die Idee war ja beim ersten Mal ganz lustig aber wenn die das jetzt dauernd machen... nene...

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich finde Domino Day ganz gut, nur diese Linda de mol stört mich (die redet wie dieser Alfred J. Quak oder so ähnlich :D :D). Ich glaub ich werde es guckem :p :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich finds eigentlich langweilig, wie da 2 Stunden lang irgendwelche doofen Steine umfallen, aber gucken tu ichs trotzdem immer :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich finde den domino day einfach genial! :D
    diese unendliche kette und dann diese tollen effekte die dabei entstehen! ich schaus mir immer wieder gerne an, und wenn die werbung kommt werd ich immer ganz sauer! :angry :D
    aber den weltrekord übertrumpfen die japaner dann immer ein paar wochen später wieder. *gruml* ;)

  • ich find den Domino day auch irgendwie cool!


    Warum zeigen die Japaner ihren Domino Day nicht auch in europa?! Das fände ich auch ganz interessant...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hallo...


    "Domino Day" finde ich super! Bloß muss ich zwischendurch immer umschalten, damit ich nicht mittrauern muss, wenn was nicht geklappt hat. :D *g* Naja, ich werde ihn mir dieses Jahr auf alle Fälle wieder anschauen! Habe gelesen, dass 4 Millionen Steine von 100 Mann aufgebaut werden. Und es sollen gigantische Motive dabei sein...hoffentlich schaffen sie es! Aber ohne irgendwelche spannenden Objekte wäre es ja auch langweilig!


    Mfg Sim

  • Ich habs noch nie geguckt...zumindestens nicht ganz.
    Das wird mir irgendwie immer zu langweilig.
    Vielleicht schaffe ich es ja diesmal alles zu gucken.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich finde den Domino Day auch ganz lustig. Hab den bisher einmal gesehen und na ja, passt schon ;) . Lina de Mol nervt mich irgendwie auch *g.. ne echt, die labert so merkwürdig und dann is die immer so scheißfreundlich :D .


    Da gibts Steine zum zu Hause aufbauen?? BITTE?? Wie groß is euer Grundstück *lol?