Neopets (Onlinegame)

  • aHoi!
    Was denn für'n neuer Avatar? ^^ Der mit den Scorchio oder welcher?



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von .:Isno:.

    aHoi!
    Was denn für'n neuer Avatar? ^^ Der mit den Scorchio oder welcher?



    MfG, Isno


    Genau der. Aber jetzt weiß man ja endlich, wie man den bekommt. Hat ja lange genug gedauert...:rolleyes

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • aH so... Jaa, ich weiß jetzt auch wie man den bekommt ^^
    Hab noch einmal ne Bitte... Könntet ihr beim SW vllt. für meine 3 Pets abstimmen? xD



    Alacary [Pteri]


    XweatieX [Xweetok]


    Xelurion [Eyrie]



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ui ^^ so was zu finden ist ja super ^^ lol...*räusper*
    wie lange seiten ihr schon bei Neopets und was machtn ihr so schönes dort alles?

    [SIZE=3]Ich bin nicht gut. Nein...ich bin böse!!![/SIZE]

  • bin auch angemeldet (;
    seit kurzem aber erst.
    name: crunkkillah
    nunja tu grad irgendwie nur lauter spiele spieln, weil ich unbedingt geld brauch. vielleicht habt ihr ja ein paar tipps um schneller an geld zu kommen (;

  • mein Tipp ist: erstemal alles erspielte Geld auf die Bank bringen, da bekommst du Zinsen, nicht viel aber jeden Tag welche.
    2. Spiele auch immer schön die Spezial spiele, egal ob du sie kannst oder nicht, es gibt doppelt Geld.
    3.hole jedne Tag die daylies...eine Seite wo es alle daylies gibt ist: http://petpages.neopets.com/~Baenka
    4.lege dir ein Geschäft zu. wenn du jeden Tag die daylies holst und damit auch das kostelose Futter hast du immer das vom angeln und den Wackelpudding + das omellet üprig und kannst es verkaufen. Es gibt zwar nicht viel aber trotzdem.
    5.bei Baenka gibt es auch einen Link, das kannst du jeden Monat 2000 NP bekommen und jedes Pet bekommt noch etwas zu fressen.
    und das setzte ich nicht unter einer Zahl weil es eigentlcih kein Tipp ist, aber wenn du viel auf verschiedenen Seitern herum surfst oder akktualiesierst kannst du Zufallserignisse bekommen. Manchmal geben sie dir nix, manchmal etwas Geld oder du bekommst Laborkarten, die du aufheben kannst oder verkaufen.

    ^^ hoffe das hilft etwas...wenn mir noch was einfällt sag ich dir bescheid ^^

    [SIZE=3]Ich bin nicht gut. Nein...ich bin böse!!![/SIZE]

  • Dann schau doch mal bei Neopets vorbei!


    Dort findest Du viele total niedliche Viecher, von denen Du Dir bis zu 4 Stück als Haustier aussuchen kannst. Du kannst mit ihnen dann viele tolle Spiele spielen, solltest sie aber natürlich möglichst auch täglich füttern.


    Und das tollste daran - es kostet absolut nichts - keinen Cent!


    Neugierig geworden? Dann klick hier (oder gib die Adresse in die Adresszeile Deines Browsers ein)



    http://www.neopets.com/

  • Nintensim: DaT Nintenhorse :D Hab ich mir gleich gedacht, bei deinem Namen... ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Meiner eigentlich auch, immer irgendwas mit Isno... Hieß hier früher auch so, nur hab ihn dann halt ändern lassen :D Okü, dat Nintöön!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Wie findet ihr den neuen Plot??
    Ich persönlich find den wirklich mal spannend ^^ der altador plot hat ir auch gefallen nur der wüsten war ja sowas von ätzend *gg*


    Naja jetzt wo sims pets rauskommt werd ich eh nimma zum neopets zocken kommen -.- und meine aktien O.o sind sowas von im Keller
    Mh irgendwie spiel ich trotzdem noch immer gerne np kp warum aber ist einfach voll entspannend.
    Bin übrigens blaueastrid68 ^^

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also ich hab jetz auch ein Neopet. Das eine heißt Muralane und das andere Sisoutay. Und ich heiß volvic. Tjaja
    Und ich komm bei dem Hannah und die Piratenhöhlen Spiel nicht weiter. Bin in Level 12. Kann mri einer vllt helfen?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]