Fotostory "Laila" [unbeendet]

  • Hi Simse!
    Deine Story ist einfach SUPER!!!!! Freu mich schon total auf die Fortsetzung!!!
    bye,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • boa deine story ist voll coooooooooooool bitte schreib weiter :D *knutsch* :eek:

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • lasst ihr nur Zeit, wenn sie das alles wirklich machen, das braucht schon seine Zeit. Aber wenn du das schaffst, RESPEKT!!! :eek:
    Aber egal wie du es machst, die Story ist total gut!!! :applaus :applaus :applaus

    :cool:

  • DAMIT DIE SEITE NICHT IN VERGESSENHEIT GERÄT:
    *************************************************



    Schreibt bitte hier eure Sims Fotostory hin!!

  • Hallo! Die Fotostory ist echt gut ! [GLOWRED]Wann gehts weiter?[GLOWRED]

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • jo amch sie zum teeni

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • So jetzt geht's weiter.Noch vorab: Laila war beim Friseur!!


    Alle drei sind in ein wunderbares kleines Haus umgezogen, als es schon Streit gibt: Winfried gefällt nicht, wie Laila das Haus eingerichtet hat...


    Es kommt zu´m ersten großen familienkrach:



    Laila ist traurig:" ich habe immer Pech mit den Männern!!

  • Also erstmal ein großes Lob an Simse12. Die Story ist einfach super. Wo gibt es denn einen Friseur für die Sims ???? Oder hast du Laila noch mal neu gemacht ?????

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Mach doch die Fotostory weiter!!!!!!!!
    BBBBBBIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Gut, nach endlosen Streiten hält Laila es nicht mehr aus, sie setzt das Haus ind Brand und schickt Winfried zu löschen rein. leider funktioniert nicht alles so wie sie es sich gedacht hat: Winfried überlebt!! Wie soll es nun weitergehn?? Laila hat keine Ahnung. Wahrscheinlich wird sie mit ihrer tochter wegziehen. Wenn diese will. Aber W. schleimt sich bei ihr voll ein.
    *********
    Ich hab noch ne Frage: Wo gibt es Charmed Skins?? Aber gute.