Der Signaturfriedhof

  • wenn man keine AHNUNG hat einfach mal die FRESSE halten


    ^-^/) ciao ciao

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • goodbye my beloved Hasi-bärchi....zeit sich umzuziehen und einen sommerschläfchen zu machen


    (Klé, danke für die animation! Daski, danke das du für Willi einen grünen Pulli gestrickt hast)


    und das schlimme ist, ich hab dich in den weiten des webs verloren...auf das du mit deiner Sprechblase bald wieder kommst!
    Ai laf juh!

  • Alkohol ist der Teufel.Wer säuft, vergiftet seine Gefühle und ohne Gefühle ist man tot!(Johnny Depp)


    Langweilt mich irgendwie....
    Allerdings brauch ich dieses Zitat oft. Wenn man solche Personen kennt wie ich und weiß wie sie drauf sind, nachdem sie Alkohol getrunken haben, stimmt die aussage 100000%.
    Leider............
    Warum macht das manchmal alles kaputt.....?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • [align=center] <--- Dieser Code ist zwar unvollständig, aber ich lasse ihn noch drauf, als Mahnmal, Erinnerung, Gedenktafel usw:roftl:roftl[INDENT] :eek:WENN DU DENKST, DU WIRST NIE FERTIG, DANN FANG AN, SONST HAST DU RECHT!!!:eek:


    :applausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    [/INDENT] :DOrdnung ist das halbe Leben! Sei unordentlich, dann lebst du ganz!:D
    ---------------------------------


    So, ich mach mir jetzt auch ne neue. *sentimental werd* tschüss du gute Sigi, du warst immer so schön, aber jetzt will ich was anderes, was weiss ich noch nicht genau, aber was mit Bild! Was schönes! Was tolles!

  • Ja ich werd mich auch mal nach lange Zeit von meiner verabschieden...BEP is nicht mehr so mein Fall!


    -----


    Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!



    -----
    Sie war trotzdem toll! XD

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • [glowwhite]I'm walking on sunshine,wohoooo...[/glowwhite]


    bai,bai meine sig. Ich vermiss dich jetzt schon lange.
    Vielleicht nehm ich dich ja wieder her

  • ...Esteem you - worship you
    Hope for you - desire you
    Sense you - experience you
    Accompany you - exalt you
    Can't go on without you


    __


    Die neue Sig bleibt bestimmt etwas länger ^^

  • Meine hat auch nicht lang gehalten...


    Da draußen ist ein Pferd, das mir alles bedeutet

    ich bin die Fee des Lächelns und habe dich mit Lächelstaub bestaubt. Also lächel verdammt nochmal! Das Zeug ist scheiss teuer!!!


    Naja, abwechsluing macht Freude^^

  • Nintensim: du hast diese Signatur doch noch!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hä??? Nein, hab sie nicht mehr... *nicht blick*
    Aber, ich bin gerade nicht beständig... Sry, aber wir müssen wieder ein Grab ausheben^^


    Latin is a language as death as can be:altit killed the Britons ages ago and now it´s killing ME!!!:Bond


    :hua:hua



  • :fiu
    The Night

    In the night I saw your face Shining bright With glory ‘n grace.
    In the night I saw your eyes Which made me fly High in the skies.
    In the night I showed you mine The glowing stone That was so fine.
    In the night My life did end The stone was gone And you were ment.
    In the night Nobody came To help me out Of burning flame.
    In the night My sins were gone You helped me out You are the one!

    by me

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]