~*~*~ S I N G E N~ *~*~

  • Wir singen heute Abend bei unserem Weihnachtskonzert!!! Bin schon voll aufgeregt, denn da sind: der Unterstufenchor(da bin ich dabei), der große Chor, Schulorchester, Percussion-Gruppe (oder wie man das schreibt)Jasscombo,

    "All was well." - HP7

  • Bäääääste! Übermorgen ist der Auftritt der Schülerband bei der Weihnachtsandacht... HUI, der Direktor wird mal wieder schockiert sein!!! Wohou! ROCK DA ****ING X-MAS! Ups, das wird ja aber eh ausgepiept :p


    Und eins sag ich euch, DAS wird erstmal laut ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich kann sowieso nicht singen,ich treffe wenn ich vor der Klasse singen muss eh keinen Ton,wenn ich ganz allein bin und singe hört sich das viel besser an.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also ich sing voll gerne, wenn ich musik hör und dazu noch allein bin muss ich einfach singen..vor meiner family sing ich net, weil mir des einfach zu peinlich is!! ich glaub net, dass ich gut singen kann, aba ich kann besser tief als hoch singen *löl* :D :applaus

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich singe irrsinnig gerne, ich wollte immer Sängerin werden. Dazu reichts, fürchte ich, nciht...
    Aber ich singe total gerne und habe vor, nächstes Jahr ne Gesangsausbildung anzufangen.
    Greetz,
    nillepu

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    [GLOWRED] singt ihr auch so gern wie ich?? [...] achja, und nochwas: findet ihr - von euch selber- dass ihr gut singen könnt?:rolleyes:[/GLOWRED]


    Na ja, bei jeder Mucke muss ich nicht gerade mitsingen. Aber im Chor bin ich auch, und mit einem bestimmten Teil meines Freundeskreises singe ich fast immer, wenn wir uns wieder einmal treffen.


    Gut singen? Ich? Hmm, weiss nicht. Ich treffe die Töne und habe keine allzu unangenehme Stimme, aber gut singen können andere, die wesentlich besser als ich sind.


    Unser Chor singt mehrsprachig (dänisch, englisch, französisch, schwedisch, deutsch) und auch unterschiedliche Stücke (Volksgut, Klassisches, Christmas Carrolls etc.)

  • Singen...oh ja.
    Ueberall wo es nur geht hoert man mich.
    Am liebsten im Auto,tolle CD rein und los gehts.:up
    Und sonst immer morgens beim Aufräumen.
    Eigendlich fast überall.....lala...lala......llaaaaa!!!!!!!!!!!!


    Gruss
    Tanja:love

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    Ich singe irrsinnig gerne, ich wollte immer Sängerin werden. Dazu reichts, fürchte ich, nciht...
    Aber ich singe total gerne und habe vor, nächstes Jahr ne Gesangsausbildung anzufangen.
    Greetz,
    nillepu


    hey des is gut mit der gesangsausbildung :applaus
    ich würd ja am liebsten songs schreim können und gut singen und die dann mal aufnehmen....texte könnt ich schreim nur melodie und singen is halt a problem :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich singe gerne, kann es aber nicht. Ich nerve die ganze Zeit meine Freunde ;)
    Aber im Chor bin ich nicht gern, weil meine Lehrerin immer solche blöden Lieder à la "Mein kleiner grüner Kaktus" nimmt :kotz

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]