~*~*~ S I N G E N~ *~*~

  • [GLOWRED]Jo, wollt ma über des thema SINGEN mit euch diskutieren... :D
    singt ihr auch so gern wie ich?? ich sing echt bei jeder lala (lied) die ich grad anhab mit... *g* bin auch im schulchor :applaus heheeh.. Is ganz lustisch, wir singen da so aktuellere lieder...und auch so songs wie "oh happy day" :) naja also schreibt mal was zu dem thema singööön!;)
    achja, und nochwas: findet ihr - von euch selber- dass ihr gut singen könnt?:rolleyes:


    Greets, Jeanney... :D[/GLOWRED]

    [center][/center]

  • Hmmmm, ja, ich bin eigentlich eine richtige Plage!
    Ich sing überall zu Hause, im Bus, in der Schule und sogar während den Arbeiten, das macht meine Nachbarn total verrückt, die bekommen noch die Krise mit mir, aber ich finde dadurch meine innere Ruhe!

  • Zitat

    Hmmmm, ja, ich bin eigentlich eine richtige Plage!
    Ich sing überall zu Hause, im Bus, in der Schule und sogar während den Arbeiten, das macht meine Nachbarn total verrückt, die bekommen noch die Krise mit mir, aber ich finde dadurch meine innere Ruhe!


    Ja is bei mir genauso schlimm...meine ganze family is schon genervt von meinem ständigen Singen ;) *fg*
    ich sing voralllem den ganzen tag rum, wenn ich gutgelanunt bin.. dann hör ich auch fröhlichere lieder.. wenn ich wütend bin oder so reagier ich mich mit lauten lieder ab.. *g* echt, ich könnt ohne musik nicht leben!!![

    [center][/center]

  • Singe auch manchmal einfach so bei Liedern mit, kann es aber nicht wirklich... Naja, einige Leute meinen zwar, ich könnte es gut, aber davon bin ich absolut nicht überzeugt... *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Eigentlich singe ich echt gerne, aber wenn diese hoooohen Töne kommen lass ich meine Finger davon :D. Bei allen aktuellen Hits im Radio kann ich es auch manchmal nicht lassen und gröle lauthals mit (das Fenster war mal auf, peinlich peinlich :p).
    Professionel im Gesangsunterricht bin ich nich, der Musikunterricht in der Schule reicht mir.
    Manchmal lass ich mich beim laufenden radio von den Liedern inspirieren, je nach dem; wenn ein fröhliches Lied kommt, male ich ein fröhliches Bild, wenn ein trauriger Song kommt, dann ein trauriges Bild. Is jetzt vielleicht ein bisschen kindisch, aber es lenkt von manchen schlimmen Ereignissen ab :D. :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Guten Abend,


    ich gehe jeden Montag seit über 3 Monaten zum Gesangsunttericht, Privat ,versteht sich.


    Dazu gehe ich noch in den Schulchor. Das macht Spaß.


    Singen tue ich noch zu Hause, zum üben.


    Panti

  • Ich würde gerne singen können, wirklich! Aber bei mir ist jeder Ton schief, auch wenn ich versuche irgendwelche Lieder mitzusingen. Sonst bin ich auch ziemlich unmusikalisch, in der Grundschule war ich mal im Chor und zu dieser Zeit auch mal kurz in der Musikschule, aber dann....
    Inzwischen habe ich Musik auch abgewählt, weil ich in der Schule absolut nicht damit zurecht gekommen bin...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Aaaaaaaaah...singen....ich mag singen...ich singe immer...in der Badewanne, unter der Dusche, beim kochen, in der Schule...bei guter Musik kann ich mich leider nicht zurückhalten...:)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich sing ab und zu bei unserer Schülerband... ich dachte erst, bei unserem ersten Auftritt würd cih keinen Ton rauskreigen, cih kann ja nciht mal vor der Klasse reden oder was vorlesen ohne das alles anfängt zu zittern, aber es ging seltsamerweise... ich sing echt gerne, aber es hört sich meistens einfach nur schrecklich an *g* Aber heute Abend, juhu, cih hab endlich meine LEute dazu gekriegt, fahren wir in ne Karaoke-Bar.. DAS WIRD EIN SPASS!!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hallo...


    Also Singen tue ich gerne! Manchmal zu gerne... *g* Ich bin ca. 4 Jahre im Chor gewesen. Die letzten 2 Jahre aber nicht freiwillig! Ich fande unseren Chor nicht sonderlich gut, weil wir absolut nur Müll gesungen haben...keine modernen Lieder oder einfach mal was "normales". Aber einfach mal so singen, das find' ich gut...
    Wenn ich Radio höre, singe ich grundsätzlich mit. :D Manchmal summe ich auch irgendeine selbst ausgedachte Melodie...zum Glück kann ich mich nicht selber hören. *g* Aber so schlimm kanns nicht sein...ich hab' im Singen bis jetzt immer 'ne 1 gehabt.


    Mfg Sim

  • Ist das euer ernst? Ich singe nie wenn ich net muss! Ich kann auch net singen! sagen wirrs so! also ich lass mich vielleicht bestenfalls besingen aber selber nee besser net!

  • In der Grundschule hatte ich im singen meistens ne 1, aber ich bin froh das ich jetz aufm Gymnasium bis heute nur 1 mal vorsingen musste...
    Ne freundin von mir singst bei jeder gelegenheit, der einzige Fehler: sie singt alles falsch...sie singt einfach das nach, was sie hört, achtet gar net drauf, ob der Text einen sinn ergibt!
    z.B. bei shakira/Unterneath your clothes:
    Sie singt: "....There`s the man I doose "
    (für alle die`s net wissen: Müsste "There`s the man I chose" heißen)


    Na wow....und meine schwester singt auch noch, aber eigentlich nur um mich zu nerven...dafür singt sie aber zum Glück richtig!

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • mhh... cih hatte nie in der Schule Singen... weder Grundschule, noch jetzt aufm Gymi, aber wir sind ja acuh ein Naturwissenschaftliches Gymnasum *kotz*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Vorsingen musste ich zum Glück auch noch nie. Aber ansonsten singe ich ziemlich gerne. Bei jedem Lied das ich höre singe ich grundsätzlich mit. Auch wenn ichs nicht wirklich gut kann *g* Ich glaube ohne Musik könnte ich nicht leben.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich bin auch so eine "Dauersingerin" :D
    Ich singe beim Sims spielen, unter der Dusche, im Forum (seid bloß froh das ihr mich nicht hören müsst :rolleyes: :p ), beim Kochen und beim Aufräumen, usw..... Ohne Musik wäre es ziemlich trostlos für mich(/uns)! Aber eine grundsätzliche Regel hab ich...ich singe NIE in Gesellschaft....so ist das eben ;)
    Vorsingen in der Schule? Ich würde eher aus dem Musiksaal rennen und dem Schulwart beim Kaugummi-abkratzen helfen, als das ich vor versammelter Klasse singe. Zum Glück musste es noch nie zu diesen drastischen Maßnahmen kommen :D :D

  • Hallo...


    Sagt mal, bin ich die Einzigste, die auf ihrer Schule singen muss?
    Wir machen mind. 2 Liedkontrollen im Halbjahr und MÜSSEN vor der Klasse vorsingen, sonst kriegen wir 'ne 6, wenn wir gar nicht vorsingen.


    @Gatomon: Du auch? Als ich dein Post gelesen habe, musste ich fest stellen, dass ich auch gerade singe. Ich hab' gerade die Melodie von Sk8er Boy gesummt. Ich krieg' das schon gar nicht mehr mit. Aber ich sing' auch überall...aber ganz unbewusst. Das ist schon unnormal. *g*


    Mfg Sim

  • achja wer kennt das nich??mitträllern bei jedem lied.....jap das mach ich auch und wenn nich laut dann sing ich leise mit *ggg*
    aber meist kann ich es mir gar nich verkneifen und muss dann lossingen!!!alle regt das schon auf....aber in unserer klasse macht das nix, wenn da mukke läuft singt fast jeder mit!!:D
    okay ich habe ne mittelmäßigesingstimme.....ein paar leute finde sie schön, ich sag dazu nur, naja wers meint *gg*
    aber musik hab ich in der schule seit der 5 klasse nich mehr, das war uns zu albern und die lehrer haben es abgeschafft, wir mussten nämlich nur solche totla altmodischen dinger singen :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • eigentlich, wenns hier um singen geht kann ich ja auch von der Karaoke-Bar erzählen, nicht wahr? ich fand das echt sowas von genial, da war eine, die konnte so hammergeil singen, Mariah Carey und Celine Dion total perfekt... boah, was hab ich die beneidet... und nach ihren Gesangseinlagen hat sich natürlich von uns keiner mehr getraut zu singen, eigentlich echt schade, aber ich werd auf jedenfall wieder dahin gehen. falls ihr bei euch in der nähe auch so ne bar habt, ihr müsst da unbedingt mal reinschauen, auch wenn man gar nicht singen will, ist es echt toll....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Singen finde ich auch ganz toll!! Ich gehe auch in den Schulchor und bald findet unser Weihnachtskonzert vor der ganzen Schole statt:hua .Singen tu ich [GLOWRED]überall[/GLOWRED]

    "All was well." - HP7