Forumsüchtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    Ich bring wohl dann mal ne Forumzeitung raus *g* Sims-Bild oder so... nuuuur ein Vorschlag :D


    Guuuuute Idee :D


    Hannybaby

  • anfangs war ich täglich mindestens 4 stunden hier im forum! oft mitten in der nacht und habe mir alles immer genau durchgelesen! frolic und ich waren immer in der nacht hier! in diesem sinne: frolic,ich vermisse dich! und wenn mal keine neuen beiträge mehr da waren,war ich immer gleich ungeduldig und habe alle 2 stunden nachgeschaut eas wieder für neue beiträge reingekommen sind! aber momentan habe ich leider keine zeit täglich hier zu sein,also schätze ich bin ich 3 mal in der woche für 5 stunden im forum! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Sowas wie ne Forensucht gibt es schon.


    Hat mich auch schon mal ein paar Mal erwischt, das ist immer die erste Zeit, nachdem lange nicht mehr hier war, und dann packt einen die Schreibtlust.
    Aber das vergeht dann mit der Zeit wieder!

  • Wenn meine Eltern über den Tag da sind: 2-3 Stunden
    Wenn sie weniger da sind: 4-5 Stunden.


    Ich muss mich ja auch mal mit den Alter beschäftigen *lol*
    Mein Vater meint auch ich sei Forum - süchtig *gg*.

  • Süchtig? Auf jeden Fall. :(


    Sollte das in den Griff kriegen, irgendwann ;) ...


    Es macht ja auch richtig Spaß hier zu diskutieren!


    3 Tage, 10 Stunden, 29 Minuten, 30 Sekunden Online
    , das spricht wohl für sich .... :(

  • Hmm, süchtig?? Ne, süchtig kann man das nicht nennen... Ich bin gerne hier... Am Wochenende immer mehr als unter der Woche... Vielleicht 5-6 Stunden Samstags und Sonntags.. Unter der Woche mal 2 Stunden aber manchmal auch nur 1 Stunde oder auch gar nicht....
    Ich brauch das nicht zum überleben, aber ist ein Zeitvertreib...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich schau eigentlich jeden tag rein und dass immer dann wenn ich zeit finde ;) Also ist das gar nicht so wenig. AWber richtig forumsüchtig... naja *abstreit* *gg*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich bin auf jedenfall Forum süchtig! Nicht unbedingt auf Das simsforum bezogen, bin ja noch nicht so lange hier, aber gucke eigentlich jeden Tag rein. Aber ich hab durch ein Forum meinen Freund kennengelernt, und wir sind jetzt über 1 1/2 Jahre zusammen (das Forum in meiner Signatur) ... FORUM SÜCHTIG SEIN LOHNT SICH!!! ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich bin auch echt Forum Süchtig. Bei mir gibt es keinen Tag, wo ich mal nicht ins Netz komm!! :) Und wenn nicht, dann werd ich total nervös und stell mir vor, was ich wohl alles verpasst haben könnnte ... Echt schlimm *g*
    Nur leider bin ich ab nächstes Wochenende jede Woche Samstag/Sonntag beim Skifahren und dann kann ich für ganze 2 Tage hier nicht ins Forum!! *jetztschonmalnenheulkrampfkrieg*
    Na ja, aber ich werde mit Sicherheit spät Abends hier reinschauen!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ok, zum Überleben, wird das wohl keiner brauchen, nicht wirklich.
    Manche Leute können aber ohne ihr ICQ nicht leben,gel`l? *g*
    Ich bin ja auch gerne ich, am Wochenende am meisten, da ich natürlich die meiste Zeit habe!

  • War ich mal am Anfang also vor zwei Jahren deswegen meine hohen Postingzahlen aber hat sich alles normalisiert aber ich bin schon oft zugegen im Forum und beim ICQ habe ich ja auch immer das Forum nebenbei und schau nach interessanten Threads. :)

  • boah!
    Wenn ich das hier so lese, bin ich ja fast noch normal, oder?
    Ich bin so ne stunde in sämtlichen Foren, manchmal nen biserl länger, ab und zu auch mal nen Tag nicht, aber irgendwie zieht mich das alles magisch an *lol*:rolleyes:

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • *gier


    Naja, ich bin so ca. 3-4 Stunden am Tag im Forum. Ich muss doch auch ein Auge auf meine Schäfchen haben! :D :D


    Naja, ansonsten werd ich kribbelig, wenn ich einen Tag nicht kann oder so. Und wenn mein I-Net nicht geht!!!!! :haue
    *g*


    greetz
    isa

  • Also um es noch mal zu sagen, ich glaube schon das ich Forum süchtig bin :D..bei 7 Tage, 23 Stunden, 7 Minuten, 11 Sekunden


    obwohl ich leider noch kein Flat habe..*heul* da kann der Preis schon mal bis 200€ gehen :D..Aber bekomme ich ja jetzt zu Weihnachten *freu*..Dann bin ich immer da! :D :D :D :D ..


    Jeanne..:ciao...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ...also da schneid ich doch noch ganz gut gegen viiele User hier ab.. :D Wenn ich da so sehe, dass manche User hier schon bis zu 10 tage an "Online Time" erreicht haben(das sind umgerechnet dann ja 240 stunden:eek:!)...würd ich mich eigentlich noch nicht zu den Forumsüchtigen zählen.. :p:D

    [center][/center]

  • Bin ich süchtig?
    Ich denke schon.
    Ein Tag nicht im Forum ist für mich echt schlimm.
    ZWEI Tage nicht im Forum ist für mich ne kleine Katastrophe, eine Woche nicht im Woche: richtige Katastrophe
    Einen Monat nicht im Forum: RIESEN KATASTROPHE (ok, ich übertreib a bissl, aber so in etwa ist es schon :p :D)
    Online bin ich 1-2 Stunden. Manchmal bei Zeitmangel auch weniger, aber oft 1-2 Std.
    Sims-Forum rulezzzzz :D ;) :)


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich bin extrem süchtig, würd' ich sagen!
    Wenn Schule is, bin ich so ca. von 15.00 bis 21.00 online (6 Stunden) und am Wochenende denk ich so von 11.00 bis 22.00 (11 Stunden).
    Aber in letzter Zeit bin ich nicht mehr so oft online, die Sucht legt sich mit der Zeit. :rolleyes:


    12 Tage, 11 Stunden, 17 Minuten, 50 Sekunden Online :D


    :ciao
    Avril

  • Früher war ich auch mal eine zeitlang viel hier, aber jetzt nicht mehr, weil ich die meisten Threads nur noch langweilig und überflüssig finde. Ich weiß nicht warum, aber früher gabs wesentlich mehr intressante Themen.
    Ich komme eigentlich nur noch wegen den Pns, dem Filmethread, HdR und Filmeerkennen.
    Das ist das einzige was mich noch so intressiert, denn meine anderen Thread die mich noch intressiert haben (Simpsons/Futurama) sind tot...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • tja, das liegt aber nicht sonderlich am forum sondern eher an der thematik.... kann man wohl net ändern, wenn man keine themen findet, die man interessant finden könnte... naja, kommt vielleicht bald wieder...

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich muss jeden tag hier sein *gg*
    Und wenn ich hier bin dann aber locker 4 Stunden (am Tag) neben bei eine Pause und ein bissl was Spielen die Sims natürlich :D aber auf 4 Stunden am Tag komme ich lcoker ;) mein Vater sagt immer: "Wenn wir kein DSL hätten würde die Zahl nich mehr auf die Rechnnung passen" und damit hat er auch verdammt recht *gg*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]