Nessi bei Sims

  • Hi Leute!
    Ich hab letztens Nessi gesehen.Also,ich kam gerade vom Auswahlmodus Familie erstellen zurück, da habe ich so ein Geräusch wie von einem Donner gehört und habe unten im Fluss so einen grünen Dino gesehen.Und dann ist er untergegluckert.Habt ihr ihn auch schon gesehen???


    Ich konnte echt meinen :eek: nicht trauen.


    Leider kann man ja im Startbildschirm keine Fotos knipsen...

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Nessi hatte ich auch schon 2 mal.
    Erst hab ich auch einen Schlag gekriegt, aber dann *rofl*
    Und da wird immer gesagt, es gibt Nessi nur in Loch Ness :rolleyes: :D


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Noch nich gehört das es dazu einen Cheat gibt???:D
    Gebt in die Cheatleiste (strg+alt+shift+c) "Nessie" ein..und schon kommt unten die Nessie!Des geht auch mit der Stadt,und Vacation!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also, ich hab davon zum ersten mal hier im Forum gelesen, deshalb habe ich mal drauf geachtet. ich habe nessi auch schon so 3 mal gesehen. nessi kommt, glaube ich, wenn man nicht in den häusern spielt, sondern lang den Landschaftsbildschirm anlässt. (schwer zu beschreiben :( :p )

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Massiver-Ton wo muss man das denn eingeben?Im Startbildschirm oder z Hause(ich kenne strg+alt+c) und muss man da NUR Nessi eingeben nicht noch ...on oder so?

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • man muss nur "nessie" eingeben sophiechen und öffnen tust du die zeile mit so wie es massiver-ton gesagt hat.ach ja und die gibts du einfach im nachbarschaftsbildschirm ein.

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • bei mir kommt sie nur wenn ich die nachbarschaft lange anlasse am bildschirm und daneben zb ein buch lese ;) Man kann ürbigens ein foto machen nämlich einen screenshot den fügt man dann zb im paint ein ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja bei mir kommt sie auch nur wenn ich lange im Nachberschaftmodus bin!
    Aber das passirt öfter!:)


    Bis denne...Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Cool! Ich habe bisher nie darauf geachtet! Werde gleich mal spielen und mal sehen ob Nessie bei mir auch kommt!:seelove

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Aber warum denn glück???
    mit dem cheat kommt es immer!!
    Und für die wo es interresiert:wenn ihr auf den Vacation oder Stadtbildschirm geht dann Nessie eingebt taucht sie auch dort auf!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das kommt bei mir sauoft! Ist ja seltsam, ich hätte nicht gedacht, dass das irgendwer noch nicht hatte... Hmm...?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Bei mir taucht die liebe Nessie auch immer mit einem kleinen Rauschen und Gurgeln auf wenn ich am Nachbarschaftsbildschirm bin. Wahrscheinlich gefallen ihr meine schönen Häuschen so gut :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab Nessie erst einmal gesehen und da bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen und habe Sims laufen lassen. Als ich nach ca.20 Min. wieder gekommen bin, war Nessie auf dem Bildschirm, und ich ganz happy. Leider ist sie dann gleich wieder untergetaucht!
    Nene

    "All was well." - HP7