Welche Stars bzw. Prominente mögt ihr nicht?

  • also ich versteh nicht ganz warum ihr Stefan Raab nicht mögt.er ist vielleicht ein blöder Typ aber seine Witze sind gut.In den meisten anderen stimme ich euch zu aber ich finde Ronan Keating und Westlife saugut!!

  • An erster Stelle steht bei mir GOTTSCHALK!
    den finde ich ja wirklich so zum kotzen, wenn der seine blöden witze reisst, die überhaupt nicht witzig sind, dann noch darüber lacht, da würde ich am liebsten einmal REINSCHLAGEN !


    ausserdem begrapscht der immer extra die hübschen Prominenten, und ist sowieso total trocken!



    I HATE HIM !


    findet den jemand von euch gut????



    gruß GirlyzumKnutsch

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Ach ja, Leonardo DiCaprio muss auch noch auf die Liste.


    Sakura
    Moby ist ja wohl ein Held, der tut niemandem was und lebt sein Leben, wie ein normaler Mensch das tut, außerdem macht er gute Musik. Ich will jetzt natürlich nicht über Geschmack streiten, hätte wenig Sinn. Aber beurteilt Menschen bitte nicht nach ihrer Musik, sondern danach, was das für Menschen sind. Elton John zum Beispiel hat auch nie etwas böses getan, sondern sich für andere eingesetzt und sehr, sehr viel geleistet. Mehr, als alle anderen supertollen Popstars zusammen, bei denen ein Album rauskommt und das war's dann. Nee, Nee, ich zolle allen diesen Größen viel Respekt vor dem, was sie erreicht haben. Seht euch Tina Turner an, Jimmie Hendrix, Madonne, Kylie Minogue (nicht erst seit "Can't get you out of my head", die gab's schon vorher, und das nicht wenig!), Janet Jackson, Phil Collins, Joe Cocker, Tom Jones, Barry White, die Beatles und wen ich noch alles nennen könnte. Keine von diesen Pseudo-Super-duper-Teenie-Pop-und-Rock-und-was-weiß-der-Teufel-was-stars mit dem Intelligenzquotinten einer Scheibe Schnittkäse wird jemals das erreichen, was diese Menschen erreicht haben.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich mag Michael Schumacher absolut nicht. Das war auch schon immer so. Seit ich denken kann fand ich diesen Lackaffen schon bescheuert. Den mag ich wirklich kein Stück.


    Ja und Bro'Sis mag ich z.B. auch nicht, aber das ist noch nix gegen MS. *lol* Wenn ich den schon im TV sehe...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    boah, ich finde dieter bohlen total dumm *sorry* aber der is mir einfach zu arrogant. siehe "deutschland sucht den superstar"...


    Was er gemacht hat, ist aber gerecht,
    ich kann doch jemanden nichts sagen, dass er singen kann, obwohl er kein Talent hat, und ihm damit falsche Hoffnungen machen.


    Ok, Allgemein finde ich ihn auch net gut,
    ich bezweifle ja noch immer das der net richtig singen kann, sondern alles irgendwie rummixt.
    Und dann noch das Buch, irgendwie finde ich es für die Deutschen peinlich( ok net so peinlich wie Stefan Raab bei Compris), dass der auf Platz 1 der Bestseller gelandet ist.
    Aber ich muss es ja zu geben, ich hab es auch, nur aus reiner Neugierde, ich habs meiner Oma geschenkt, die interessiert sich für sowas.

  • Malakai Kabrinski ich habe NIE gesagt,dass ich Moby nicht mag wegen seinem Aussehen etc.!!!! ich habe lediglich gesagt,dass mir seine Musik nicht gefällt! ich stehe halt nicht auf seinen Techno-Trance. Tut mir leid. du brauchst mir jetzt auch keinen Vortrag über "Helden" der Musikgeschichte erzählen....

  • Sakura
    Deine Worte waren:


    "ach ja und Moby(?) hasse ich auch noch...."


    Sorry, aber da ist kein Grund deiner Antipathie für Moby ersichtlich. Wenn du seine Musik nicht magst, ist das was anderes, asl wenn du den Menschen an sich nicht magst. Hasst du z.B. auch Paul van Dyk, Westbam oder Members of Mayday? Wenn ja, warum? Weil dir ihre Musik nicht gefällt? Sorry, aber diese Einstellung wäre mehr als oberflächlich und kommerziell. Denn wenn du so denkst, hat die Maschine des Kommerz dich genau an dem Punkt, an dem sie dich haben will.


    Greets, Malakai Kabrinski

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*


    Ich mag einen Musik Moderator...Markus Kafka von MTV...den find ich nett und der brabbelt nicht immer nur Mist.


    Hallo...


    Ich finde allgemein, dass MTV viel besser als VIVA ist.
    Bei VIVA ist alles gestellt und die Moderatoren, naja zumindest fast alle, finde ich auch nicht so gut.
    Zur Zeit schaue ich fast nur noch MTV...weil MTV ganz einfach bessere Musik spielt :D und nicht nur so einen Schmarrn bringt. Am besten finde ich die Sendungen "Dismissed", "Daria" und "The Osbournes" *g*.


    Im Grunde genommen können doch viele hier die gleichen Personen oder Gruppen nicht leiden. Wie Avril mal meinte: "Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf Britney Style und Boygroups." Und ich finde, damit hat sie Recht, wenn ich mir hier so die Meinungen, meine eingeschlossen *g*, anschaue.

  • ALSO ICH MAG NED:
    DIETER BOHLEN: der kommt sich so wahnsinig gut vor, :kotz
    STEFAN RAAB: Ich find den soo blöd, *kopfschüttel*
    GOTTSCHALK: Früher hab ich ihn mögen, aber in der letzten sendung hat er die Österreicher (z.b Reinhard Fendrich) so nieder gemacht, und seine scherze sind auch nicht ganz so lustig mehr.
    hm und dann noch eben diese Tussn, wie BRITNEY SPEARS, die denkt sie ist so toll, hat aber nicht s in der Birne!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • *lol* Ein bisserl ein gemeiner Thread...
    ...aber es muss auch mal gesagt werden wen man nicht mag *g*
    öhmm..und wer ist das bei mir??? Naja,...Britney Spears :kotz :kotz (kommt mir so tussihaft vor)
    und...naja...da gibts eine Menge Lackaffen die sich für "soooo cool und begehrenswert halten" :rolleyes:


    LG
    **Klea**

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • Ich hasse:


    BRITNEY SPEARS!!!!! (die steht ganz oben! *würg*)
    Alle boygroups die es gab gibt oder geben wird
    diese Teenstars und popstars und ich weiß nicht was!
    Talkshowmods!!
    und:
    Naddel,
    Jeanett
    Ronan Keating
    XZibit (oder iwe man den schreibt)


    Wen ich mag:
    EMINEM!!! (yeah, eminem rulez!)
    samy deluxe
    Ja Rule
    JLo
    Shakira
    Avril Lavigne
    Raab! (ich find den witzig. :rolleyes:)


    Und das wars so ziemlich

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • @Wichtelsim


    Ich kann Avril aber genauso wenig leiden, wie Britney...da kann sie noch so sehr einen auf Skatertussi machen...hinter der Fassade sieht das garantiert anders aus.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ha endlich mal welche die Michael Schumacher auch net leiden können... ich finde den soooo eingebildet... hat nix mit Neid oder so zutun... er ist einfach nur... *argh* als er sich damals über den Tod von Senna lustig gemacht hat... uihuih

    Viele Grüße


    Lars

  • Malakai Kabrinski: Hallo? was geht mit dir ab? wieso machst du mich so an,nur weil ich nen anderen Musikgeschmack habe? warum hört man den Lieder? Weil sie einem gefallen und warum hört man sie nicht? weil sie einem nicht gefallen! so einfach ist das!kommerziell ist das überhaupt nicht! wieso sollte ich denn eine CD kaufen,wenn ich nichtmal die Musik mag? das kann ich nicht verstehen! und jetzt unterstellst du mir wieder was! ich hab nie von diesen anderen Typen gesprochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    Ha endlich mal welche die Michael Schumacher auch net leiden können... ich finde den soooo eingebildet... hat nix mit Neid oder so zutun... er ist einfach nur... *argh* als er sich damals über den Tod von Senna lustig gemacht hat... uihuih


    Genau, ich kann ihn auch nicht leiden.
    Weiß auch nicht warum, aber er strahl auch gar keinen Charm aus, und dann hält es noch nicht mal für nötig Steuern zu zahlen, echt, das ist das letzte.
    Allgemein, bekommen die Fahrer viel zu viel Geld, wirklich ungerecht, andere müssen für das wenige Geld das sie haben hart arbeiten, und müssen von ihrem Anteil auch noch abgeben.

  • uihuih.... eine Schuahmacher lästerrunde.... ich kann den kerl auch überhaupt nicht ab. was genau ? na alles an den ist einfach *argh* ich mein jeder hat ja das recht hässlich zu sein, abba der übertreibt es wirklich! schon allein dieses kinn.....
    also wenn man beide schuhmacher brüder in ein sack stopfen würd, könnte man ruhig draufhaun man würde garantiert nie den falschen treffen!!
    und seine ganze arogante art, mein gott wenn ich den sehe würd ich am liebsten draufhauen..... *wütendist*
    vieleicht könnte man mit nen paar schlägen mal sein gehirn an die richtige stelle bekommen!!! *ggg*


    ich bin schon wieder soo... *arg* okay gaaanz ruhig..... *dreimaltiefeinundausatmet*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmmm ... , wenn mag ich den net so ?!
    Mal überlegen ... , da fallen mir im Moment nur 2 ein !
    Dieter Bohlen und Michael Schumacher !
    Dieter Bohlen : schon seine Art ... , die geht mir schon bis zum Hals , und Michael Schumacher : der ist ja so eingebildet , und komt sich so toll vor !


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat