Eure beste Zeichnung

  • mhh ich würd gern ma ein bild reinstellen, dass ich in der Schule gemalt hab!


    Aber leider is es DIN A 3! Sorry!


    Chilli


    P.S. Wer mir helfen kann, meldet sich bitte bei mri, da ich euch die Zeichnung nicht vorenthalten will!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Bin wieder zurück aum Urlaub :D (naja vielleicht eher :( *wiederhinwill*)


    Hier mal wieder eine Übung aus so nem Zeichenbuch




    Ist nicht mehr sooooooooooooooooooo neu, aber trotzdem.


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Huhu!


    Erstmal muss ich eure ganzen Bilder loben! Find die meisten richtig klasse...besonders der Baum der ersten paar Seiten!


    Aber jetzt zu meinem!
    Nachdem SCHWERELOS so nett war und mir gesagt hat, wie ich, trotz der Größe das Bild hier reinschaff, kann ich es euch zeigen!
    Das Thema war: Wir mussten ein Foto von einem Lebewesen abzeichnen...mit Hilfe von Rastern, die ihr leider auch noch auf dem Bild sehen werdet!


    Und hier ist es! ;-)



    Ich hoffe euch gefällt es...bitte sagt mir eure Meinung darüber...is mir egal wie ihrs findet nur ich möchte eure EHRLICHE Meinung hören! :-) BITTE!


    Lg Sarah


    P.S. Ich hab auf des Bild ne 2 bekommen! *gg*


    P.P.S. Ich will auch nicht, dass ich das Bild irgendwo anders finde!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wow.
    Mir gefallen die bilder wirklich gut. Wollte auch mal ein paar von mir in so einen threat stellen aber ich glaub jetzt trau ich michs fast nich mehr....


    Ich mag den elefanten :)
    Tiere kann ich überhaupt nich........ leider. Aber am ehsten scheitere ich wenn es um farbe geht.........
    Ich liebe meinen bleistift..

  • Hab neulich inner einer dermaßen langweiligen Vertretungsstunde mal wieder gemalt... gibt doch nix besseres, wenn man eigentlich Mathe machen sollte ;)


    KLICK (musste die Karos alle weg machen, sonst hättes dumm ausgesehn)


    Und dann nochmal eins von vorhin, komplett am PC gemalt. MIr's grad aufgefallen, dass sie doch etwas pummelig is xD und außerdem kann ich keine Haare malen ._. bitte das zu entschuldigen ...


    KLICK

  • lol jetz komme ich xD


    heute in kunst


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Joa. nichts besonderes von mir. paar schnelle Zeichnungen.


    Nummer 1: Joa. Klickidiklicki?
    Infos: joa. Ich hatte ein Potrait von Ayu als Vorlag, aber ich bin nicht auf Ähnlichkeit gegangen. Nur um etwas Hilfe bei der Position der einzelnen Teile zu haben.


    Nummer 2:
    Infos: Gestern entstanden. Ich will so eine Mütze ^^". Und joa... ich mag den Winter ^_^


    Nummer 3:
    Pika? Pikapikachu! ^^" Jeah. inspiriert durch gewisse Avatare und den niedlichen Pika-Plüschies die in meinem Zimmer rumfliegen. Ich mag Pikachu.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • joa die meisten bilder sind schon echt gut!!!

    ich würde auch gerne ein paar von meinen bildern hier zeigen, doch leider habe ich keinen eigenen webspace:kids :nixweiss :confused:

    [center]Nur weil ich Paranoid bin, heißt dass noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.[/center]

    [center]:sciborg Ich bin die BORG!:sciborg [/center]

  • Zitat von Kate_Lennox

    joa die meisten bilder sind schon echt gut!!!

    ich würde auch gerne ein paar von meinen bildern hier zeigen, doch leider habe ich keinen eigenen webspace:kids :nixweiss :confused:



    naja,du kannst dir doch einen kostenlosen webspace zb bei freenet holen,oder lad die bilder hiermit hoch --> http://www.imageshack.us/ geht genauso gut

  • Hi,


    Ich kann euch nur beneiden hier könnt das so gut muss wohl jetzt auch mal los machen.....



    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Heyho.
    Ich hatte gestern Malkurs. Und dieses Mal kein Aquarell sondern einfach eine Kunstklasse, wo man jedes Mal was anderes macht =)
    Is total super gewesen.
    Wir ham mit Ölpastell gearbeitet (war natürlich nicht so DER Anspruch, weil wir neuen noch nie damit gearbeitet haben und uns erst mal mit den Farben vertraut machen mussten *g*)
    Will euch aber trotzdem meine Einstiegsarbeiten zeigen...war so ne Prozessarbeit mit dem Thema "Herz"...


    (Quali is wie immer nicht die beste o.O )


    Bild 1
    Wir durften einfach was malen, was für uns schön is.


    Bild 2
    Mein Thema war dann Herz. Hier mussten wir negativ malen und den Hintergrund eben nur in Strichen kreuz und quer, ohne Umrisse dann das Herz.


    Bild 3
    Dieses Mal gestrichelt von innen heraus, also das Herz zuerst. Und dann eben mit Schatten und Licht, und als Kontrast ein dunkler Hintergrund, ebenfalls gestrichelt.


    Bild 4
    Am Ende mussten wir das Herz dann in eine Richtung stricheln, ebenfalls wieder ohne Umrisse. Hintergrund durften wir machen, wie wir wollten. Is leider noch nicht ganz fertig...
    Jop, das war´s. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht... schade, dass die plöööde Kamera so ne miese Quali hat, in echt sind die Farben viel schöner *g*



    EDIT : Keine Ahnung, wieso ich nie direkt von meiner Homepage linken kann :motz

  • @Däumelinchen: Ich seh nix... xD
    Niana: Was man erkennt ist gut, leider etwas hell...
    @kötzchen: Subbadubbadoll!
    senex: Iiiiiich liebe deinen Stil, so endgenial.
    @GingerLee: Schöne Technik.


    So, mal wieder was von mir...



    Hab ich im März oder so gezeichnet, und ja, es ist immer noch nicht fertig. Wundervolle, schattenverschluckende Quali kommt von meinem Scanner.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hmm... nix atemberaubendes, aber mir hat's echt Spaß gemacht!
    Kunstunterricht (in Australien ;)): richtig drauflosmalen!... jap, das ist draus geworden:




    so, und das auch... das ist aber dummerweise nicht fertig geworden und da jemand in der Schule das verschlampt hat, wirds wohl auch nie fertig werden... Hochhäuser in Grau + ein unpassendes Objekt in Farbe:


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]