Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Summer Breeze 2008

    Endlich habe ich meine Bruder überreden können. Das wird so geil


    Da bin ich nächstes Jahr vielleicht auch wieder.



    SOOOO. Ich komm gerade frisch von Ektomorf. Muhahaha. Soooowas von geil.
    Waren zwar total viele Vorbands, aber selbst da waren 3 dabei, die absolut genial waren, Bombenstimmung! Ektomorf hat sich leider um 'n ganzes Stück nach hinten verschoben, da zwischendurch noch das Mischpult kaputt war. Aber das hat der Stimmung nicht großartig geschadet, danach ging's umso heißer her. Hab zwar Pogo-mäßig weng was abbekommen (könnte 'ne blaue Wange werden) aber ansonsten lief's total friedlich ab.


    Zur Location: Wirklich 'ne sehr kleine Diskothek, aber irgendwie war das sogar von Vorteil, man hatte die Band mehr für sich. :D

  • Mein zweites Beatsteakskonzert dieses Jahr war, wie zu erwarten, genauso toll wie das erste :) Ich liebe diese Band einfach.


    Übermorgen gehts zu den Ohrbooten und Pensen. Kleiner Club, nette Band, tolle Musik. Wird sicher ein schöner Abend, der gleichzeitig der Abschluss meines Konzertjahres 2007 bildet. Ein ereignisreiches das ich nicht missen möchte.


    2008 gibt es aber auch schon ein paar Pflichttermine.
    06.07. - 08.07. Rock im Park
    19.07. Die Ärzte Bamberg
    Erstmalig dabei:
    08.08. - 10.08. Taubertal Open Air


    Jaja, the show must go on.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • im juni geh ich hoffentlich aufs download festival. freude.


    freitag war ich bei we are scientists und kaiser chiefs in london, und da we are scientists eine meiner momentanen lieblingsbands sind und man ja nicht nein sagt wenn man umsonst ne karte zu ner ausverkauften halle bekommt hab ich das ma eben einen abend vorher entschieden.. ^^



    bands die ich bis jetzt live gesehn hab soweit ich mich erinnern kann: (lokalbands lass ich jetz ma weg)
    all that remains, in flames, fair to midland, kaiser chiefs, we are scientists, turbonegro, parkway drive, carpathian, dir en grey, subway to sally, die apokalyptischen reiter, schandmaul, heaven shall burn, lacuna coil, men, women & children, the little ones, black dahlia murder, on broken wings, narziss, neaera, jbo, iced earth, cultus ferox, cataract, blind guardian, cannibal corpse, sodom, 47 million dollars, 4lyn, maroon, moonspell, nme.mine, possessed

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • OMG
    SUMMERBREEZE *_*


    Ich freu mich schon so, ich hoffe ich hab Geld bis dahin xD (So teuer wirds ja nich ^^) Diese ganzen Bands sind sooo toll. Soo übel, echt, boah. xD


    Týr, Megaherz, ASP, Ensiferum, Korpiklaani, Kataklysm, Paradise Lost und Subway... uuuh. Und ah, ach. So toll =D
    Ich hätt mich nur gefreut wenn Samsas Traum gekommen wäre. Nachdem die letztes Jahr schon abgesagt haben.... mhm. Naja XD


    Ich freu mich einfach mal ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Ja, das Line-Up ist einfach genial dieses Jahr. :D



    Auf Wacken müsste ich dieses Jahr auch, aber eher weniger wegen den Bands, sondern viel mehr wegen Jenny. :D



    Meine Karten für Feuertanz 2008 hab ich auch schon.
    Bisher bestätigte Bands: Subway to Sally, Fiddler's Green, Saltatio Mortis, Rabenschrey


    Genauso die Karten für Ragnarök 2008.
    Bisher bestätigte Bands: Haggard, Hellsaw, Killing Spree, Menhir, Negura Bunget, Sear Bliss, Skyforger, Svartsot, Sworn, Trimonium, Unleashed, Winterdome.
    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Equilibrium als Special Guest spielen...

  • Vor zwei Wochen (oder so) Turbostaat zum ersten Mal live gesehen im E-Werk in Erlangen. Tolle Musik und tolle Atmosphäre. Hat Spaß gemacht...


    Festivalsaison kann bei mir beginnen :)
    Fest gesetzt sind:
    Passauer Pfingst Open Air am Freitag (Ohrbooten & Turbostaat)
    Rock im Park 08
    Taubertal 08


    Noch am überlegen:
    Sonnenrotfestival 08


    Konzerte geht auch rund:
    18.04.+10.05.+7.11. jeweils Montreal
    19.06. Die Ärzte in Bamberg
    27.11. Farin Urlaub Racing Team in Würzburg


    <3

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Dieses Jahr bisher:


    26. April: Role Play Convention (Blind Guardian sind da, was aber nicht der Grund ist, warum /me dahin fährt ._. xD)
    07. Juni: Schlossinnenhof Open Air (Muff Potter ! <3)
    31. Juli bis 02. August: Wacken <33
    04. Oktober: The Wombats (vielleicht ._.)
    09. Oktober: Fiddler's Green


    wahh xD

  • ich war letztes jahr auf dem reeperbahn-festival und hab
    leo can dive, eine komische andere band und rooney
    gesehn. war auch recht witzig mit meine freundin, ihrer
    schwester und ihrem vater (er musste mit da wir noch nicht 18 sind)
    eigenlich sind wir nur wegen rooney hingegangen^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich war auch beim Samsas Traum konzert in HH allerdings, mir hat's gefallen, nur bis auf die Tatsache, dass Kaschte wirklich kaum ältere Songs gespielt hatte.


    Ich weiß nicht ob's an dem Ort lag, oder an der Band selber aber irgendwie klang The Veil nicht so~ toll, allerdings auch nicht besonders schlecht. Ich weiß zwar nicht was du mit "finden" meinst, aber im zweifelsfall immer Myspace.


    Die nächsten konzerte/festivals die bei mir anstehen sind Wacken und Wise Guys. Besonders auf ersteres freu ich mich.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Am Freitag endlich wieder Montreal. Unglaubliches Konzert mit ca. 80 Leuten. Genau das liebe ich an dieser Band so sehr. Nicht viele, die sie kennen, tolle Atmosphäre und überhaupt. Ich könnte immer noch schwärmen. Außerdem hab ich nun endlich n Plektrum von dem Gitaristen. Das hebt die Stimmung natürlich zusätzlich. Mein T-Shirt wurde auch nett mit Unterschriften verziert und auf meinen Chuck steht nun "Gute Heimreise!!". Es hat sich also auf alle Fälle gelohnt 4h Zugfahrt für die drei auf sich zu nehmen.
    Support waren Parkhaus. Auch sehr zu empfehlen. Haben gut angeheizt.


    In nächster Zeit steht jetzt erst mal das Passauer Pfingst Open Air an mit Turbostaat und Ohrbooten und gleich danach nochmal Montreal in München. Ich freu mich :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ...also das allererste Konzert war´86 ZZ Top
    am meisten geärgert hat dass die Karte für Kiss so teuer war
    am traurigsten war dass ich Queen nie gesehen hab
    schwanger war ich bei UK Subs und bei den Ärzten
    das beste Gitarrensolo hab ich von Angus gehört
    das tollste Event für mich war Rock am Ring´03
    die Bands die ich mehr als 2 mal gesehen hab sind die Hosen und die Ärzte
    das nächste Konzert wird sein Dropkick Murphys im August...
    Und dazwischen waren noch vieleviele mehr...

  • Ich hab' keine Ahnung, wann ich hier das letzte Mal gepostet habe, aber meine kleine aber feine Liste sieht momentan so aus:


    James Blunt (7x)
    Damien Rice (2x)
    The Hoosiers (4x)
    Nerina Pallot
    Radiopilot
    Lovebugs
    Reamonn
    Aberfeldy
    Grace
    The Magic Numbers
    Zero 7


    Geplant ist für demnächst erstmal nichts, erst wieder zwei (vllt. auch drei :D) Konzerte von James im Oktober. Das ist noch soo lange hin... Im Juni würd' ich auch gerne Jason Mraz sehen, aber's ist ja auch mal wieder nicht der kürzeste Weg... ._.

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • So heute Abend gehe ich zu den Ärzten nach Schwäbisch Gmünd, ich freu mich schon.

    Zur MTV Campus Invasion will ich auch noch.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()