Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Huii, am 19. November steht D'espairsRay in München an : D
    Wollte eigentlich wieder innen Columbia Club aber Berlin is so weit weg *määh* ._.


    Nyo. Wird trotzdem geil *Q*

  • 19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Ich mag zu den Hidden Cameras im Oktober, und bin spontan mal recht zuversichtlich, dass ich da auch anzutreffen sein werd.


    Mein letztes Konzert dürften Blaulichtviertel vor knapp über nem Monat gewesen sein, ohje, wie peinlich, kannte die gar nicht mal...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • billy talent fällt flach. ö.ö
    die ganzen fangirlies nerven.


    dafür asp am 26.10. in Nbg, Hirsch. ♥

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von -fakebox-

    dafür asp am 26.10. in Nbg, Hirsch. ♥


    und da nerven die ganzen fangirlies nicht? demnächst sugarplum und datsuns. we are scientists auch - vergessen.

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen

    und da nerven die ganzen fangirlies nicht? demnächst sugarplum und datsuns. we are scientists auch - vergessen.


    ich denke nicht dass asp 'fangirlies' in der art hat wie billy talent.
    billy talent sind inzwischen verdammt bekannt (danke, mcr <_<) und wie bei dem ganzen visuzeugs gibts leute die 1-2 lieder mögen und.. hach. >.< du weisst schon was ich meine.


    ich freu mich auf jeden fall auf asp.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich war im April oder Mai erst auf'm Konzert von Tokio Hotel. War ein Geschenk von meiner Tante. Da fand ich die Jungs noch richtig süß, mitlerweile steh ich mehr auf die Musik als auf die Boys. Aber das Konzert war echt spitze!!!:applaus

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Morgen geht's ab nach Bremen zu Disturbed. Endlich...war im Mai schon ganz hingerissen, und dann kam die Sache mit dem Stimmbandproblem des Sängers und jetzt haben sie es auf September verschoben. Morgen abend geht's dann los und dann wird gerockt! :yeah

  • im oktober guck ich mir samba mit vorband clickclickdecker an =)
    und im dezember gibts die kooks und wahrscheinlich noch placebo..


    wenn ich könnte, würde ich mir noch die datsuns angucken und die ärzte im dezember, ganz alleine :love :rolleyes

    elevator music

  • Am Freitag Bela B y los Helmstedt (+ Support: Good Heart Boutique) in Nürnberg :D
    War (mal wieder) sehr toll. Bela live ist einfach einmalig. Die Stimmung war extrem gut, die Band super gelaunt und Bela einfach wunderbar. Kann man also weiterempfehlen.


    Planung:
    ?13.10 Placebo München?
    21.10 Farin Urlaub Racing Team München

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • 8.9 Die Apokalyptischen Reiter in Erfurt
    3.10 Pungent Stench in Jena
    13.10 Korpiklaani in Weimar
    17.11 Amon Amarth in Erfurt
    9.12 Die Apokalyptischen Reiter in Glauchau
    12. 1 Kataklysm in Jena
    22. 3 Canibal Corpse in Jena


    joa das Glaube erstmal :D

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • lalala noch 87 Tage...dann bin ich in silvestrigster Stimmung aufm Ärzte Konzert

  • Also wie gesagt, auf mich wartet ein wundervolles Placebokonzert :D für den 30.11.
    Dann am 18.11 zu Evanescence, gleichzeitig ein passendes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
    Und sonst, na ja, Wackenkarte ist bestellt (T-Shirt gabs nur noch in XL o.O) und das wird eh am besten, weil ich voll viele tolle komische Leute treffen werde :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich bin am 27.10 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (falls nichts mehr dazwischen kommt) in München. Bei der "Unholy Alliance".... da spielen Slayer, Children of Bodom, Lamb of God, Thine Eyes Bleed und In Flames :D