Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

  • Ich hab jetzt eigentlich schon alles bekommen..


    Ne Tasse.. Ne Schüssel.. Was zum naschen.. Armband.. Block...
    Morgen krieg ich noch die Kette und die Ohrringe und fertig..
    Kann ich gut drauf verzichten..


    Hmm, wanns das gibt? Höchstwahrscheinlich wieder gleich nach dem Aufstehen.. Gott sei Dank.. Sonst wärs wirklich sehr klischeehaft!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • bei uns gibt es die geschenke abends

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Also wir bekomemn die Geschenke erst nach dem Weihnachtsessen, das so gegen Abend stattfindet.
    Und dann müssen wir vorher erst noch singen, und Weihnachtslieder spielen.
    Und danach, bekommen erst die Erwachsenen die Geschenke, dann wir.
    Ich weiß das ich die SEE, Summoner 2, einen Elbenreif, ein paar Kleider und Pullis bekommen, und natürlich noch Geld.
    Ich selbst habe auch ein paar Weihnachtsgeschenek gekauft, z.B Harry Uno, Badekolektion, adias Bade-Lotoin und noch solch Zeug.
    Es ist immer schwer etwas für die Eltern zu bekomemn *g*
    Nach unsere Bescherung gehen wir zu meinen Pateneltern oder sie kommen zu uns, sie wohne ja gerade neben an. Und dann geht das ganze Spielchen wieder von vorne los.
    Und schließlich danach, geht es zu meiner Oma und zum Rest der Familie, meine 3 anderen Tanten und Onkels, und dann wird das Spielchen wieder fortgesetzt.

  • Bei uns läuft das so ab:
    Frühs nach dem aufstehen Geschenke, dann fahren wir gleich zu meinen Opa(und Oma), der an Heiligabend Geburtstag hat.
    Dann fahren wir zu meiner anderen Oma, von der wir auch Geschenke bekommen. Danach soll es eigentlich Essen bei der erstgenannten Oma/Opa geben, aber wir haben (Jahr für Jahr) was vergessen und fahren nach hause und verbringen dort 6.35 min, ehe es zu meiner Oma/ meine´m Opa geht. Nach dem Essen gehen wir in die Kirche, was gar nicht so schlecht und langweilig ist, da ich zur zeit konfirmiere und alle Stunden in der Kirche brauche. Meine Oma sagt immer "während wir in der Kirche sind kommt der Weihnachtsmann zu uns) Wenn wir wieder da sind sehen wir den Weihnachtsmann (mein Onkel) im Wohnzimmer der Geschenke verteilt. Danch gehts nach Hause. Dann beschäftigen wir uns mit unseren Geschenken oder sehen uns einen Film an...


    Ich hab zwar das Thema verfehlt aber naja...
    Soll ich vielleicht noch erzählen was ich an Sylvester so mache ;) :D :p

    :cool:

  • Mh, bei mir läuft das so ab:
    Die Geschenke gibt es Abends.
    Meine ältere schwester und ich müssen in unsere Zimmer, während unsere eltern die Geschenke runtertragen.
    Dann dürfen wir irgendwann *lol* mal runter und bestaunen die schönen, noch verpackten Geschenke. Wir essen, und dann dürfen wir auspacken.
    Am 1. weihnachtsfeiertag fahren wir zu Oma, Opa und meinem Onkel. Da krieg ich dann auch nochmal Geschenke, aber nur kleinere Sachen, süßigkeiten und sowas.


    Das mit dem "Auf dem Zimmer warten" is irgendwie schwachsinnig, weil meine schwester und ich sowieso schon wissen, was wir bekommen :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Also...wir gehen immer nachmittags in die Kirche, dann gibt es essen und danach die Geschenke...das ist so gegen 18-19 Uhr.


    Bist jetzt habe ich schon bekommen:
    Eine ganz tolle Disney CD (danki, Larsi-Herzchen :D)
    Eine Schachtel Zigaretten grade von einer Freundin :applaus
    Und von der Isa hab ich eine gaaaanz coole Weihnachtskarte bekommen :kiss


    Also auf jeden Fall kriege ich morgen einen DVD Player und die DVD "Hercules".

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei uns wirds wohl so ablaufen:


    Morgens Weihnachtsnbaum aufstellen (Dad sagt immer das darf man erst am 24zigsten...) Dann wird nachmittags mein Mum kommen und dann erstmal Fernsehen... Dann wird gegessen und dann kommt die Bescherung! Dann gehen ich und meine Mum noch weiter zu Freunden! Letztes Jahr haben wir auch alle miteinander gefeiert, dass sind dan so 5 oder 6 Familien und fast alle haben 2 Kinder, da wirds spaßig wenn der große Philip kommt *ggg* Da wird dann wahrscheinlich bis um 12.00 Uhr gefeiert und dann 5 Häuser weiter (wieder alle) zu der nächsten Familiy da gehts dann sicher bis um 4.00 Uhr dann werden die hälfte der kleinen pennen und werden heimgebracht und die noch wachen gehen wieder ein Haus weiter und dann um 8.00 Uhr morgens ist finish! *ggg*


    So wars jedenfalls letztes Jahr und heuer wirds sicher genauso! Und es ist auch megaspaßig und toll Weihnachten so zu Feiern! Mir gefällt das sehr gut! :D


    Ups Thema verfehlt *gg*
    Was ich krieg weiß ich nicht! Aber was ich von den meisten krieg schon: Geld! Denn ich hab gesagt ich hab alles und brauch nciht.. Und da hieß es Geld kann man immer gebrauchen! von Mum und Dad.. hm.. wundet mich was ich von denen krieg....
    Von mir selbst krieg ich die 3 Bände von Herr der Ringe ;)


    Grüße


    Fluip

  • Wir bekommen Geschenke immer abends.
    Bei uns läuft das dieses Jahr so ab:
    Wir feiern bei meiner Tante (dann sind wir insg. 12 Personen). Meine Oma, mein Opa, meine Eltern, mein Bruder und ich fahren morgen so um 15 Uhr zu meiner Tante(&Onkel&Cousine&Cousin&Opa u. Oma von meinen Cousins). Dann gehen wir in die Kirche (zum allerersten mal). Nach der Kirche gibt es Kaffee und Kuchen. Danach müssen wir Kinder (Ich, mein Bruder, Cousin, Cousine) in das Zimmer meiner Cousine und meine Mutter kommt mit hoch. Die anderen Erwachsenen bringen die Geschenke hoch, dann kommen wir Kinder runter, setzen uns hin und mein Opa quält uns 20 minuten lang mit Weihnachtsmusik. Dann gibt es die Bescherung. Nach erstem benutzen der Geschenke gibt es Abendessen (Würstchen mit Kartoffelsalat). Dann bleiben wir bis Mitternacht da und fahren dann wieder nach Hause.


    Ich dürfte noch nicht wissen was ich bekomme, aber ich hab gesucht ;)- bis jetzt bekomme ich die Extended Special Version von HdR als DVD und Die Sims-tierisch gut drauf.
    Mehr weiß ich nicht. Ist auch besser so, sonst ist der Überraschungseffekt versaut.

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Also wir feiern Abens !


    Ich habe bekommen einen Schreibtisch und Regal (nur halbe Geschenke weil das ja eine nützliche Sache ist)


    Und ich werde bekommen Gothic II *freu*


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ich bekomm die Geschenke immer "erst" Abends.
    Das machen wir schon immer so und ich finds auch ganz gut.
    Da ich grad mehr Zeit und Lust hab erzähl ich euch einfach mal wie mein Weihnachtstag so aussieht :p :


    So gegen Vormittag/Mittag stellen wir den Christbaum auf und fangen an, ihn zu schmücken.
    Dann wird gegessen und am Nachmittag mach ich eigentlich nie etwas besonderes ... dann so am Spätnachmittag gehen wir immer zum Friedhof um am Grab Kerzen anzuzünden.
    Wenn wir dann wieder zuhause sind, gehen wir zuerst zu meiner Oma um Geschenke abzustauben :). Danach gehts zu uns nach Hause, wo wir dann auch erst die Geschenke öffnen und dann essen.
    Danach schauen wir fern oder beschäftigen uns mit unseren Geschenken. :D
    So, das wars.
    Oh nein, doch noch nicht ganz ... heuer muss ich ja noch einem ganz lieben Menschen mein riesiges Geschenk geben. *freu*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich bekomm meine geschenke morgen abend..
    also ich krieg nen neuen ring, HdR-Bücher.. ja.. mehr weiß ich net..
    die wollten mir nen hund schenken, aber des is halt immer blöd, wenn man in urlaub fährt, weil man dann das richtige hotel braucht.. also krieg ich keinen :( :D

  • Also, bei uns geht's auch abends erst so richtig los :D :D . So gegen 16.00 Uhr wuchten wir dann unseren 2m-hohen Weihnachtsbaum ins Haus, dann behängen wir ihn fleißig, das dauert dan erstmal und dann essen wir so gegen 19.00 Uhr (Sushi *schwääääääärm*) und danach kommt das Schönste, die Bescherung :D !!
    Zum Glück bleibt mir die Kirche erspart *ggg*!!


    Tschüssi
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • bis dieses Jahr mussten wir auch nie in die Kirche. Nur diesmal macht meine Cousine beim Krippenspiel mit und das dürfen wir ja nicht verpassen *augenverdreh*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Dieses Jahr sind wir bei Bekannten... (*kotz* voll die Spießerkinder, ich komm nur wegen dem Essen mit *gg*) Ich krieg warscheinlich eh nur Geld oder Bücher oder so einen Scheiß, meine "richtigen" Geschenke krieg ich nach Weihnachten, weil ich krank war und sie nicht mit aussuchen konnte (Klamotteeeeeen!!!!)... Also werde ich dieses Weihnachten irgendwo rumsitzen und mich mit Glühwein zuschütten! *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich gehe nie in die Kirche, also auch nicht an Weihnachten :) Obwohl meine Mum gerne gehen würde, aber keiner will da mit.


    Ich würde gerne zur Kindermesse gehen und mir das Krippenspiel ansehen, weil dass so niedlich ist, aber das finden die anderen zu kindisch :heule *g*