• Also ich hör fast nur Punkrock:
    -WIZO
    -Ärzte(is ja kla)
    -Terrorgruppe
    -SKA-P (das is dann wohl eher ska)
    -Beatsteaks
    -ramones
    -swoons (punk-pop)
    -Nirvana
    -LinkerWinkel ^^

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hm, am meisten hoersch atm dth, metallica und muse..
    nebenbei dann noch immer wieder techno(meistens streams, aufm pc hab ich nix mehr...)
    queens of the stoneage, fanta4, everlast, guano apes, ac/dc, incubus, tocotronic osv. manchmal, allerdings oben genannte doch oefters..
    vorm halben jahr ganz kurz melodic metal, das hab ich aber alles aus den augen verloren.. leider.


    winke o_O

  • *thread hochschieb* So...


    z.Z. Eigentlich am meisten Rammstein. Find die Band einfach sowas von geil °°~ Danach Lacrimosa und Subway to Sally. Gackt ist mit japanischen und englischen Texten bei mir eigentlich auch recht weit oben. Und dann noch Nightwish und HIM.
    Ich denke Nirvana gehört auch bald dazu ~
    Vereinzelt noch Bushido, also deutschen HipHop.

  • Ich höre Schlager,Country und ab und zu auch Electronic bzw. Techno.Ich hasse dagegen aber Pop,Rap und etliches mehr.

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Black Metal, Viking/Pagan Metal, Death Metal
    nya, und so Folk-Zeugs

    [CENTER][SIZE=5]Wir haben Fahrtwind selbst gegen den Tod![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Victory or Valhalla! [/SIZE][/CENTER]

  • emo. crossover. punk. folk. rock. techno.
    gothrock. metal. visu. j-rock


    mh ja~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Punk, Rock, Metal, Gothic, Folk

    Rammstein (muah ich liebe diese Band :D, einfach geil ohne ende *-* ~<3³³³ ich freu mich schon aufs Album ^^)
    In Extremo (ah die sind auch geil <3 )
    Die Ärzte (die sin auch einfach nur geil )

    Und dann noch so verschiedene Bands, zum Beispiel Schandmaul, The Offspring, WIZO, DTH, Blink 182, Sum 41, Beatsteaks, Queen, NOFX...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ähm...crossover, rock, punk-rock zeugs, psychedelic sex funk, funk-rock, un noch so lauter psycho-rock zeugs...yay

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich höre gern so Schnulzenzeug(Lukas Hilbert etc.), Pop aller Art, die ganzen deutschen Singlecharts(auch Tokio Hotel :D). Ich hör manchmal auch Christina Stürmer, wenn ich gut drauf bin auch Rock. Techno hör ich auch manchmal. :D Ach ja, ich hör auch gern Schlager*schäm**gg* und lauter so Zeug aus den 70ern, 80ern und 90ern.
    Ich hör eigentlich alles, kommt aber immer auf meine STimmung drauf an. :)


    ach ja, ich hör auch gern so zeugs von weniger bekannten bands, die auf open-airs oder so spielen, die das zeug von bekannten leuten nur covern. :D


    so das wars,
    simse:wink

  • Nujo...
    also J-Pop(für alle,die nicht wissen,was das ist:Japan-Pop und VIEL besser als der ganze Coverkram aus den USA!), Pop(mehr deutscher...),Klassik(Yeah!),"Entspannunglieder"z.b. Vangelis(hat auch Titellied von "Miami Vice" gemacht),alles mögliche aus den 60er-90er Jahren(mein Vater*g*,die Musik ist aber cool),das war es eigentlich...und noch ein bestimmtes Lied aus der Techno bzw.Diskoszene: DJ Shog-Running Water.
    Und kommt mir bloss nicht mit Hip-Hop,Rap oder Metal und deren ganzen Richtungen!!!
    CIAO and See you

  • Rock, Pop, manchmal auch Schnulzen (ist aber in letzter Zeit arg wenig geworden)

    an Bands :
    Bon Jovi
    Green Day
    Ärzte
    manchmal auch Maroon 5 aber das is irgendwie auch schon lang her...

    sonst mag ich noch Robbie Williams und Melanie C (weil die Lieder von der immer so viel aussagen zB First day of my life)

    hm, aber Rock beruhigt mich irgendwie xD

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Interessantes Thema, irgendwie...xD
    Nunja, ich denke mal, dass ich so der Durchschnitt bin... lol Höre so einige Lieder aus den Charts, sprich Pop und Rock... Sprich Robbie Williams, James Blunt, Dido, ... Hören kann ich auch noch 70er, 80er und 90er Musik, die ist auch noch aktzeptabel... ;) Joa, ansonsten hör ich noch liebend gerne alle möglichen Songs aus verschiedenen Musicals, allen voran: Tanz der Vampire... <3

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hehe, jetzt komme ich ^^


    Also ich habe einen genetischen Defekt, der mich andere Musik hören lässt als es normalerweise Jugendliche tun ^^ Diese Musik wäre: Die Klassische.


    Nicht liebe ich mehr, als die klassische, insbesonders die romantische Musik. Das Zeitalter der Romantik ist für mich das mit der schönsten Musik, die je geschaffen wurde. Chopin, Liszt, Schumann, sie alle könnte ich knutschen ^^ Schumanns Dichterliebe höre ich zum Beispiel im Moment total gerne. Schon dieser Text von Heine:


    Hör´ich das Liedchen klingen, dass einst die Liebste sang, so will mir die Brust zerspringen, vom wilden Schmerze drang.
    Es treibt mich ein dunk´les sehnen, hinauf zur Waldes Höh´, dort löst sich auf in Tränen, mein übergroßes Weh´.


    Da könnte ich schon heulen. Aber dann noch die Musik dazu und schicht ist. Tränendrüsen Marsch! Ich finde klassische Musik ist die expressivste, einfühlsamste, zarteste Beschreibung von Gefühlen und eine wunderbare Unterhaltung, wenn man sie braucht. Für mich echt das höchste der Gefühle.


    Gerne hören tu ich dabei... naja, das aufzuzählen würde Stunden dauern. So ziemlich alles ^^ Nur Haydn mag ich nicht soo gerne. Der ist mir zu... naja, schlicht? Keine Ahnung ^^


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hm...am Liebsten hör ich eigentlich Rock: my chemical romance, U2, the servant, kaiser chiefs,... ja, aber auch Pop(aber nicht alles, echt nicht alles *wäääh*!): James Blunt, Oasis, Travis, Coldplay...
    Ja...am liebsten hab ich aber Britpop(Coldplay, Oasis, Travis) und Britrock(the servant, kaiser chiefs,...)


    Ja...


    Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind Schlager, Techno, Hiphop und so komischer Chartpop wie z.b. Tokiohotel, ...

    [CENTER][/CENTER]

  • hmm naja ...höre gerne rock....


    Hauptsächlich Böhse onkelz....von den komm ich einfach nicht los^^
    DImple minds hör ich auch sau gerne...

  • naja ich bin zwar der meinug, dass es keine wirklichen musikrichtungen gibt....aber wenn das hier anders ist...dann würd ich meine musik mal bei Alternative-, Indie-, Folk-rock einordnen...dann noch so "singer and Songwriter" und auch ein bissen Countrymusik in meinem Leben...