• Zwei Hexen bekommt man doch ganz leicht ins Spiel, die mit den Cordials, Samantha und Kim, befreundet sind. Hab sie einziehen lassen, sind jetzt spielbar und kann so auch andere Sims mit ihnen bekannt machen.

  • kann es sein, daß ein guter Zauber, der von einer bösen Hexe ausgesprochen wird, das Gegenteil bewirkt?
    Meine Hexe würde von einer bösen Hexe verwandelt, ist also etwas böse, kann aber auch gute und neutrale Zauber aussprechen. Und jetzt hab ich den Zauber angewendet, der die Bedürfnisse etwas auffüllen soll, aber stattdessen sind alle gesunken....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Das ist Zufall ob die kommen oder nicht, ist einfach abwarten und suchen *g* hab auch 6 Gemeinschaftsgrundstücke abgeklappert, bis ich eine hatte :P

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also bei mir kommt garnie ne hexe^^... ich stapf von Gemeindschaftsgrundstück zu Gemeindschaftsgrundstück :confused:


    Bei mir hat es auch eeewig gedauert (den ganzen real-vormittag). Musst nur geduldig sein und auf Sternchen, Glitzer, Gewitter oä achten - Du wirst ihr bestimmt begnen... :cool: Good Luck!

  • Bei mir hat es auch eeewig gedauert (den ganzen real-vormittag). Musst nur geduldig sein und auf Sternchen, Glitzer, Gewitter oä achten - Du wirst ihr bestimmt begnen... :cool: Good Luck!



    Jup ich werds mal weiter probieren... :rollauge

  • kann es sein, daß ein guter Zauber, der von einer bösen Hexe ausgesprochen wird, das Gegenteil bewirkt?
    Meine Hexe würde von einer bösen Hexe verwandelt, ist also etwas böse, kann aber auch gute und neutrale Zauber aussprechen. Und jetzt hab ich den Zauber angewendet, der die Bedürfnisse etwas auffüllen soll, aber stattdessen sind alle gesunken....


    Nee, die Zaubersprüche können aber an sich mal nach hinten losgehen, das liegt an der Übung deiner Hexe. Ein guter Spruch wird aber auch von einer Hexe ausgesprochen gutes bewirken :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • also ich glaube das funktioniert nich, weil man den zauber ja nur auf den sensenmann anwenden kann...also hilft da nur nochmal laden

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hilfe... eine Hexe hat ein Wirlpool direkt über eine Treppe platziert. jetzt komm ich nicht mehr in meine Wohnung.. und umbauen kann ich auch nicht. Mit moveObjects geht es auch net weg...
    was kann ich machen...
    Danke

  • hallo ihr lieben,


    ich brauch mal ganz dringend hilfe o.o ...
    ich spiele die ganze zeit mit meiner guten hexe...habe auch alle guten zaubersprüche erlernt...nun kommt das problem : ich kann keinen einzigen zauberspruch mehr anwenden,obwohl ich alle zutaten habe -.- ... kein einziger zauberspruch geht mehr...habt ihr eine ahnung was da los ist?! Ich habe nichts gedownloadet etc... das kam ganz plötzlich :eek:


    danke für eure hilfe schonmal :D

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu den Hexen.
    Ich habe den Thread zwar ganz gelesen, aber irgendwie bin ich jetzt nur noch verwirrter. :D


    Und zwar habe ich eine gute Hexe, die auch schon recht weit fortgeschritten ist mit dem Weg der Erleuchtung. Allerdings will ich eine Spektralkatze und die ist ja bei den neutralen Zaubersprüchen dabei (so habe ich es jetzt jedenfalls verstanden, korrigiert mich wenn ich daneben liege).


    Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich neutral werden muss um alle neutralen Zaubersprüche zu lernen, ist das richtig? Wenn ich neutral bin, wie schaffe ich es alle neutralen Sprüche zu lernen? Einfach zaubern?


    Und dann wenn ich wieder "gut" werde, kann ich die neutralen Zaubersprüche dann trotzdem alle behalten?

  • Die Neutralen Zauber können sowohl gute Hexen als auch Böse Hexen ;) Also meine (inzwischen) gute Hexe hat den Spektralkatzen Zauber in ihrem Buch drin, unter Neutral, aber sie kann ihn ausführen, logisch. Sie kann auch ein paar böse, was ihr aber "gute" Punkte sozusagen abzieht ;)
    Und du kannst so oft du willst die Gesinnung verändern ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ok, das klingt doch schon mal sehr gut. Danke.
    Ich dachte schon meine ganze Lernerei des "Weg der Erleuchtung" wäre jetzt umsonst gewesen weil ich nun wieder neutral werden muss.

  • nun habe ich auch mal ne frage. ich habe meine simdame von einer guten hexe bekehren lassen und wollte nun mal wissen wenn meine simdame alle zauber gelernt hat und sie dieses funkeln um sich herum hat (also sie ist jetzt selber meisterin)ob sie dann auch ein familienmitglied bekehren kann. ich habe diese funktion leider noch nirgends gefunden. ich hbae mir zwar auch den thread durchgelesen aber entweder hat noch keiner die frage gestellt oder ich habs überlesen.