Christina Aguilera

  • also ich find christina wirklich super. ich hab ihr album und es ist echt ein album, das man sich immer wieder gerne anhört. Sie hat ne superstimme und meiner meinung nach wirkt sie auch nicht bitchy oder billig, nur weil sie in dirrty ein bisschen wenig anhatte. was wäre denn gewesen wenn sie dirrty im schianzug getanzt hätte- das wäre auch wieder niemanden recht gewesen, und ich finde, ihre klamotten passen immer zu der musik, die sie macht. und im gegensatz zu britney- sie wird ja oft mit ihr verglichen- steht sie zu 100% hinter dem, was sie macht. ich glaube eher, das sie in die rolle der teeny-pop-queen hineingezwängt wurde, denn jetzt ist sie 1000mal glaubwürdiger als britney, die doch sicher innerlich nicht zufrieden mit ihrem bitchy image ist. man sieht soviele interwievs in denen sie rumheult, sie ist doch echt ein einzig seelisches wrak. christina dagegen ist doch ein symbol von stärke, sie geht ihren weg und lässt sich nicht reinreden, auch wenn manche das was sie macht nicht so toll finden, sie weiss, was sie will und steht nach niederlagen auch immer wieder auf. ich persönlich finde es auch gut, das sie diesen scheiss- schlankheitstrend nicht mitmacht, das sie- wie normal sterbliche auch- sich es mal gut gehen lässt und dann halt mal wieder mehr disziplin an den tag legt. mein gott, was machen ein paar kilo mehr denn schon aus?! ich höre ihre musik, weil ich ihre stimme einfach genial finde und ihre songs einfach auch sinn haben. sie ist jetzt ein künstler, der mich auch als person interessiert, aber am wichtigsten ist mir doch ihre stimme- immerhin wäre sie ohne nie berühmt geworden! ihre skandale sind mir egal, es ist doch bei allen stars so, dass einfache dinge für die öffentlichkeit aufgepuscht werden! ich glaube der presse nichts! sie hat auch ein leben!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Nunja xtina... keine Ahnung was ich von der halten soll.
    Ich find ihr Gezicke voll zum :haue :hahaha
    Aber widerrum hat sie schöne Lieder.
    Hübsch find ich sie auch nicht, was an ihr schön ist..ist die Schminke :misstrau Mehr auch nicht.
    Wenn die ungeschminkt ist...voll Horror.


    Nene...das die bei den MTV Awards als "best female" gewonnnen hat,ist sehr wunderlich.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • wenn ihr alle so im wahn seit dann guckt ihr sicher seit 20uhr die reportage auf viva!? na na na??

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • ja taschatz :amor
    hachja *ava* JT und Xtina... das Traumpaar ^^


    ich find xtina geil *sabber*
    sie hat ne super stimme und ich finde sie ieht auch abgeschminkt toll aus
    viele sagen dan sieht sie scheisse aus aber das stimmt gar ned Oo
    naja... jedenfalls find ich die letzten 3 singels sehr toll weil sie zeigen wie stark sie ist und wie fest sie an sich glaubt... mit fighter hat sie ihre stärke und mit beautiful ihre schöhnheit verteidigt... und in the voice within hilft sie denen die nicht so ein grosses selbstvertrauen haben...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich, finde einige ihjrer Lieder ja ganz gut... ihr Image find ich nich so doll... trägt damit zu doll auf find ich....
    Ihr Album find ich klasse... Hab zwar noch nie ganz gehört, weil mir die Zeit fehlt, aber das wasich bis jezt gehört war, war super...
    Dirrty fand ich hammer davon, dass ich mir die Maxi davon geholt habe...
    Beautiful fand ich wieder etwas zu langweilig... ja klar schön zum singen und so, alles schön und gut, aber mir gefällts halt nicht so wirklich...
    Ok, das war mein Beitrag :D

  • Nadl stimmt...ich hab mir erst vor 3 wochen da album gekauft, aber vorher fand ich dirrty auch besser als beautiful....das ist wirklich etwas langweilig.... aber mcih hats gewundert dass sie genau diesen Text(Beautiful) gar nicht selber/mitgschrieben hat... weil sonsnt hat sie glaub ich auf fast allen mitgeschrieben....
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Die frau nervt so dermaßen..das ein typischer fall von überdosis..ich hatte nix gegen die,( ihre musik mocht ich nie,aber war erträglich) nur wenn die alle 5 minuten in irgendnem Radio kommt und dauernd irgendwo is..oah die geht ma echt nur mehr auf die nerven
    ich mein ..5 Singles? Hallo? so toll is die auch ned -.-

  • @Wolke9
    ja ok, sie könnt mal was neues rausbringen,da es wirklich mal an der zeit wäre..
    und ich kanns da glauben,wenn dich des nervt dass sie alle 5 minuten im radio is....weil dann wird sogar das beste lied sch**** für einen...
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Die Frau hat mehr Stimme als so manch andere Möchte-Gern-künstler.


    Ich finde das kommt vorallem in Beautiful rüber. Balladen wie geile Party-Hits. Die macht das einfach spitze.
    Zudem sieht sie super aus und als "Pummelchen" fand ich sie auch cool.
    Besser als so Tussen die nur Karotten und rohen Lauch essen :hua

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hi!!!


    I find die frau einfach nur geil !!! *ggg* Alle ihre lieder machen vom text her sinn, sie hat außerdem sowieso voi die guade stimme!!! MIt der müssen erst moi andere pop sternchen mithalten!!! Und i find a nu dass sie si den Erfolg echt verdient hat!!!


    Mfg dany

  • Hallo erstmal!
    Ich hatte die Idee, dass wir hier in diesem Thread NUR Christina aguilera Hintergrüne/Wallpapers posten! Ich würde mich echt freuen!
    Sorry wenns den Thread schon gab, weiß nciht wo diese Suchmaschine ist :(
    Und, wie findet ihr die Idee?


    Bussi, :wink, Mina

  • Mina Molay schrieb:

    Und, wie findet ihr die Idee?

    Für jemanden, der schon ein knappes Jahr hier ist, irgendwie erschreckend.


    Apropos Suchmaschine: Oben auf jeder Seite ist so 'ne Link-Leiste, die mit "Kontrollzentrum" anfängt und mit "Abmelden" aufhört. Es könnte sich lohnen, die mal genauer in Augenschein zu nehmen.


    (Lesen bildet)

  • Mina Molay schrieb:

    Hallo erstmal!
    Ich hatte die Idee, dass wir hier in diesem Thread NUR Christina aguilera Hintergrüne/Wallpapers posten! Ich würde mich echt freuen!
    Sorry wenns den Thread schon gab, weiß nciht wo diese Suchmaschine ist :(
    Und, wie findet ihr die Idee?


    Bussi, :wink, Mina


    Hi!


    Wir haben schon den einen oder anderen Christina Aquilera-Thread. Die kannst du mit dir jetzt bekannten Suchfunktion finden.


    Also ein Thread nur für Wallpaper? Das geht dann doch etwas zu weit, findest du nicht? (Ich möchte übrigends einen Aldi-Lasagne-Thread haben, ich liebe sie.)


    *zusammenschieb*


    Bevor du einen Thread eröffnest, kannst du künftig dann ja die Suchfunktion benutzen.


    Power : Vorrausgesetzt, man versteht, was man liest.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mina Molay


    ja sicher weißt du doch wo diese Suchmaschine ist :misstrau *sich an dich erinner an die ersten Tage wo du hier warst*
    hab ich dir das nicht sogar in dem "Neue Member Thread" beschrieben, oder via PM?
    Sowas kann man doch ned übersehen, den Button "suchen" :D



    naya, viel Erfolg in der Zukunft das du den Button findest xD




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]