Spongebob Schwammkopf

  • Ganz meiner Meinung Mila. Die kamen früher im Disney-Club oder so... Is aber schon so 7 Jahre her. *ggg*

  • Och ja, der Disney-Club, der kam immer Samstags nachmittags. Das war ein Muss für mich und meine Schwestern :love

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja *schwärm* Oder die Wiederholung Sonntags glaube ich... :confused:
    Ach das waren Zeiten... ich saß dann au immer mit meiner großen Schwester vor dem Fernseher. Ich kann das lied von der Gummibärenbande glaube ich sogar noch... *fg* :D

  • hey, jetzt erinnere ich mich...kann sein, dass ich diese Gummibärlis doch kenne:D Ich glaube, dass hab ich auch für ne Zeit lang geschaut...auf welchem Sender kam den das?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ohje.... ich schätze super_rtl.... aber damals gab's den noch garnich oder? Ich glaub das war dan Das kinder Programm von RTL ja ich glaub.... *ggg*

  • Hi Leute!!!


    Wollt mal fragen was ihr dazu sagt, dass der süße SpongeBon Schwammkopf in den USA verboten wurde weil er angeblich Kinder zur Homosexualität anregen soll??


    Ist des nicht totaler Schwachsinn oder findet ihr dass die Sendung auch in Deutschland abgeschafft werden soll?


    Bin gespannt auf eure Meinung!!!


    Andrea

  • ich glaube kaum, dass irgendetwas oder -jemand einen zur homosexualität "anregen" könnte :misstrau
    das is einfach nur ne zeichtrick-figur, wie jede andere auch...demnach würde goofy zur dummheit und die panzerknacker zum klauen anregen :D
    nee, ich halt nix davon, ich mag spongebob^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Naja, ich mag Spongebob zwar nicht besonders, aber das glaube ich nun wirklich nicht... Is doch völliger Schwachsinn, was die da meinen.
    Wenn sogar Teletubbies nicht verboten werden, warum dann ein kleiner Schwamm? Wäre doch echt irgendwie ... bescheuert!?!

  • Oh mann :D


    Ich kann ja noch verstehen das in den USA das Krümelmonster auf Diät gesetzt wurde und sich nur noch fettarm ernährt, aber DAS ist ja Quatsch. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich denke mal wenn in einem die Veranlagung steckt kann man sein Kind so "hetero" wie möglich erziehen :supi Man wird ja schließlich so geboren...


    So ein Unsinn :misstrau!

  • oO Als erstes, erklärt mich nicht für verrückt, aber ich liebe SpongeBob xD Is das richtig offiziell, dass das in den USA abgeschafft wurde? Denn eigendlich sollten dort im Herbst neue Folgen kommen.


    Aber das ist echt schwachsinnig. Ich meine, der Schwamm hat doch Hosen an, ist nicht geschminkt oder so.


    Ich glaube, die Amis hatten einfach nur Langweile...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Jo, ich kann euch echt nur zustimmen! Ich find', das is einfach nur Schwachsinn!
    Ich mein, was macht er denn so schlimmes? Er ist nicht anders als alle anderen Zeichentrickfilmfiguren... :illepall
    Und das Argument

    Zitat von altpapier

    demnach würde goofy zur dummheit und die panzerknacker zum klauen anregen

    ist wirklich genial, denn so sieht's ja wohl aus, oder?!?
    Meiner Meinung nach müssten viel eher diese Teletubbies abgeschafft werden, denn die regen ja Kleinkinder an, falsch zu
    sprechen... :lachen
    Also ich glaub' ja auch, dass den Amis mal wieder verdammt langweilig war... :roftl

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Hm,irgendwie glaub ich das net!Ich mein,Teletubbies machen die Grammatik kaputt und dagegen wird nichts getan?Und welches Kind wird von sonem Schwamm homo?Und außerdem sind das ja die Kinder,die betroffen sein sollten,bloß können die überhaupt wissen,was homoesxualität heißt?Ich ein,kein Kind kommt zu seinen Eltern:,,Ey ich glaub ich bin durch Schwammkopf schwul geworden!'' o.O Merkwürdig!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • ...Oder Tom & Jerry, Sylvester und Tweety. Die würden dann zur Gewalt anregen! -Genau wie Pokèmon, Dragonball, Yo Gi Oh (oder wie der Kram heißt :D)... Aber das ist in Amerika ja eh der Alltag...Gewalt :misstrau


    Trotzdem finde ich so etwas eine nur sinnlos und echt dumm!!!

  • Hab ich auch gehört... dass der ja was mitm Patrick haben soll :D
    Also irgendwo hackt´s bei denen doch gewaltig ! :supi :transport
    Ich find Spongebob Schwammkopf echt so nervtötend... wenn ich die Stimme hör krieg ich scho die Krise...
    Aber wie hier schon einige gesagt haben... was müsste dann nicht alles schon verboten worden sein ?
    Und wenn Bernd das Brot einen Preis kriegt (gilt als pädagogisch wertvoll), was soll dann noch mit Spongebob sein ?
    Für mich gehörn Spongebob, Bernd das Brot, Teletubbies, Oggi und die Kakerlaken, etc. eh alle in die Schublade "So machen wir unsere Kinder dumm".... und da wundere sich noch einer über die Pisastudie... wenn die Kids am TV beigebracht bekommen, wie man falsch redet...
    Aber das passt wohl net zum Thema...

  • Ich finde Spongebob Schwammkopf lustig..ok manchmal auch nervig..aber ich weiß nicht was daran Homosexualität anregen soll??? -^^- ich find das einfach nur lustig der Spongebob "ich bin bereit, ich bin bereit" :roftl wie der den Tateus immer nervt :D -g- ich finde daran nix Homosexuäl

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ach, die Amis sind in dieser Hinsicht wohl einfach zu
    stur. wenn man nicht wahr haben will, dass es sozusagen
    in den Genen liegt, welches Geschlecht jemand be-
    vorzugt, dann macht man eben nen Schwamm dafür ver-
    antwortlich. Harry Potter regt ja auch dazu an, sich für
    böses satanszeug zu interessieren oder so XD. Nein, so
    sind die amis einfach, wenn die leute sich fett fressen, ist
    McDonalds schuld, wenn die Burschen schwul werden,
    wars der Spongebob. Klingt bescheuert, isses auch.

    [move=left][/move]

  • ja wenn ich es schon höre, könnte ich wieder zu meinem kleinen 15 jährigen bruder laufen, und ihn vom fernseher wegreissen. mist, hoffentlich wird er nicht schwul. dabei darf doch keiner meiner familienangehörigen homosexuell werden. hilfe. was mach ich nur? ich glaub ich ruf am besten bei so ner beratungsstelle an. hoffentlich können die was machen. und dann ruf ich beim gis an und lass die ganzen sender sperren.



    okay - das war nur n witz. ich finds nur unsinnig über sowas zu diskutieren. über die amis? dem prüden amiland? nee, danke.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi.


    Ich gehöre wahrscheinlich zu der Rarität, die Spongebob nicht im Fernsehen gesehen haben und nur wissen, dass das irgendein komischer, personifizierter Schwamm ist.


    Wieso sollte ein solcher Schwamm dazu anregen? Verherlicht der Homosexualität? Wobei ich selbst das nicht als dramatisch ansehen würde...


    Ich finde die Vorstellung der Amerikaner bezüglich der Ausbildung der Sexualität etwas merkwürdig. Werden kleine Jungs wegen einem Schwamm in einer Serie später mal schwul? Ist dadurch die Menschheit vor dem Aussterben bedroht? Tötet den Schwamm!
    Auch, wenn man sich noch nicht ganz sicher ist, wieso jemand homosexuell, bisexuell oder heterosexuell wird, gehe ich davon aus, dass soetwas nicht durch eine simple TV-Serie gravierend beeinflusst wird.



    @Avril_Lavigne89: Über die Teletubbys hatte ich vor einiger Zeit eine interessante Unterhaltung mit einem ...öhm... Spanier? Jedenfalls belehrte er mich, dass Teletubbys (wie er zumindest sagte) in seiner Sprache, also spanisch, protugiesisch, what ever, eine richtige Grammatik benutzen. Der Lerneffekt dabei sei das Verhalten der Teletubbys, da sie erst rumsauen, bis einer auf die Idee kommt, das aufzuwischen/aufzuräumen.
    Ich kann das selber nicht beurteilen, da ich mir die Serie einmal angeguckt habe und danach nurnoch den Kopf geschüttelt habe, folglich weiß ich auch nicht, in wie weit deren Handlung lobenswert ist.



    Ich habe den Thread mit einem alten Spongobob (wie heißt das Viech?) zusammengefügt.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wir saßen früher auch alle vor die glotze und sahen uns zeichentricks an,und alle die ich aus meiner kindheit kenne,sind ganz normale menschen,keiner davon ist ein brutalo-mörder oder was weiß ich geworden.
    und es waren echt einige dabei die viel gewalt mitbrachten,wie tigerman,irgendwas mit killende roboter,ninjas usw.oder lady oscar,animes und einige noch wo sogar liebesszenen dabei waren.gedenkt,die meisten von uns damals waren so um die 7-11 jahren alt.
    und heut?ist doch immer dasselbe.
    es kommt drauf an wie mans nimmt,ob man es nur als spass anguckt und nicht als lebensweisheit oder lebensweg.



    und ich guck mir spongebob an,jawohl :lachen
    einige folgen sind wirklich witzig,einige sowas von bescheuert und andre ganz normal.
    daß mit spongebob und patrik und dem schwulsein...daß war mit dem kinofilm,wo patrick diese schwarze netzstrumphose angezogen hat um mit sponge zu singen.
    aber der film hat mir echt nicht gefallen.passt irgendwie nicht zur serie,ist aber nur meine meinung;)
    also,
    lasst euch von den amis nicht be"§"§"§en :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Spongebob is geil... also ich bin jetzt fast 18 aber seh den dennoch gerne... und ich brauch unbedingt den Kinofilm! ^^ muha o.o
    Und mit homosexualiät.... ähmmm... ich steh immer noch total auf meine Freundin... daher spinnen sich die Ams für mich einfach wieder was zusammen!
    Um ehrlich zu sein steh ich noch voll auf alte Trickfilme und teilweise auf neue... man soll ja immerhin immer etwas Kind bleiben... ^^

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]