Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ich tippe ebenfalls dass daniel rausfliegt, er ist nicht mehr ganz in dem niveau von den anderen...obwohl ich es nicht hoffe, dass daniel rausfliegt

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • naja, die stimme is ja imma nich soooooo oda?? :) aba trotzdöm: daniel k. is hämmageilo !!! glaub nich, dass er rausfliegt...glaub eher vanessa die dumme kuh da...oder alexander...mehr als toll grinsen kann der auch nich *g*

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Meine Favoriten:
    - Die Brillenträger (Gracia und Daniel)
    - Hamburger (Juliette)


    Die anderen:
    pfff.. was solls? Man wählt den besten, nicht den schlechtesten.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Meine Güte, ich mag den Daniel K. ja immernoch nicht, ich fand das heute (tschuldigung!) genauso schwach wie sonst auch immer. Comedy-Kasper, das ist der perfekte Job für den, aber kein singender Superstar!
    Aber was mich beeindruckt hat, diesmal hat er wirklich einige recht lange Sätze hervorgebracht und sogar recht tiefgründig, zum beispiel das "ich bleib wie ich bin" usw.. Das hat der wirklich gut gesagt! Aber sonst...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Huch... Gracia war heute echt gut! Juliette hat das lied ja bestimmt danielo l. gewidmet nicht? Vanessa und Nicole waren eigentlich auch ganz gut... aba das rumgehüpfe von daniel k.?? neee.... also echt albern! Der soll heute endlich fliegen!!!!:D

  • Ich glaub auch nicht, das Daniel gewinnen wird. :(
    Aber wenn er fliegt , hoffe ich das er irgendwo unter Vertrag genommen wird, denn ich will eine Cd von ihm!!! :love :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • also ich finde daniel wäre ein guter komedy star....da wäre er soooo supi...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Oh man ich fand daniel Supi und ich hoffe so sehr das er weiter kommt.

  • Jaja,Daniel war wirklich cool heute.Und Gracia war auch cool.Aber Nicole soll wieder abhauen,die mag ich nicht.:p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • [GLOWRED]Ja Ja Ja !!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Er bleibt!!! [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]***Daniel*** [/GLOWWHITE]

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • DANIEL! DANIEL! DANIEL! :dance


    Ich hab es ja iiiiiiiiimmer gewusst! Er ist einfach toll! :knuddel


    *teeniekreisch*


    Aber ich finde es schade, dass Nicole gehen musste...ich will Vanessa weg haben! :haue

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *auch noch schnell post*
    *freu* Daniel ist doch noch da *ziegelsteine vom herzen fall*!!!!!!!! :dance
    Naja,dass Nicole draussen ist, finde ich irgendwie net so dolle (aber besser sie als Daniel :hehe ), ich hätte lieber Vanessa draussen gehabt, aber die wird ja wohl hoffentlich nächstes mal fliegen :D !!!!!!!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hallo?!!?!? hier gehören ja fast alle zu den 50% die daniel k. mögen :heule
    naja ich finde hier als einzigste ALEX richtig gut... ihr müsst mal hinhören der ist sooo hammermäßig geworden... und auch die jury meinte er war KLASSE!!!!


    und nächste woche, denke ich, stehen vanessa und daniel vorn, und vanessa wird fliegen, dann daniel und dann juliette, weil sie zu viel musical ist... und gracia und alex kommen ins finale!!!


    *hoff* *hoff*


    Bye *Milka*

  • Okay, jetzt kommt mal mein STATEMENT...


    platz 1 - ALEXANDER
    :up :amor :love :kiss :seelove (und was sonst noch so *g*)
    Heute war alles so klasse: das lied hat voll gepasst und war echt schön... und endlich hat er auch mal Lob von der Jury bekommen!!! *freu*


    platz 2 - Juliette
    fand ich heute auch wieder sehr gut, sie hat einfach ne coole Stimme, nur muss ich sagen, dass sie irgendwie heute ZU HOCH gesungen hat, fandet ihr nicht auch? Trotzdem natürlich top!


    platz 3 - Gracia
    ich fands echt gut, auch wenn ichs beim letzten mal noch ein bisschen toller fand, das passt irgendwie besser zu ihr finde ich!


    platz 4 - Vanessa
    Eigentlich wollte ich ja auf lange Sicht gesehen, das sie endlich mal fliegt, aber heute wars echt nicht schlecht. mit balladen macht man bei der jury einfach nie was falsch, ne? trotzdem soll sie endlich raus, ihre stimme ist einfach nicht kraftvoll genug!


    platz 5 - Daniel
    daniel ist bei mir heute mal nicht auf dem letzten platz, denn ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich ihn gerade heute nicht sooo schlimm fand, denn seine stimme ähnelt irgendwie ein bisschen der von Nena...


    platz 6 - Nicole
    wunder mich gerade darüber, dass sie auf dem letzten ist, aber das ist wohl so, weil heute mal wieder ALLE gut waren, nur irgendwie hat sie am ende irgendwie voll schief gesungen! fandet ihr nicht auch???



    irgendwie ist mir insgesamt aufgefallen, dass Juliette und Gracia da immer voll locker sitzen, die rechnen irgendwie echt nie ein kleines bisschen damit rauszufliegen!
    ist ja aber auch verständlich irgendwie... wenn man immer von allen hört wie toll man ist (was sie natürlich auch sind!)


    :gutenacht


    Milka
    ICH BIN DOCH AUCH NOCH DA! *huhu-sag*
    UNSER ALEX, ne *mit-milka-ne-runde-schwärm* *g*

  • uiuiui,meine bilder sind zu groß, schäm, dann änder ich das noch
    LennyleinW... jaja wir zwei *gg* ALEX Rulez!!!