Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    eine katastrophe! warum ist der typ da bitte noch??????? es ist wieder mal so peinlich und typisch für deutschland und so schei*e. es kotzt mich so an, dass in unserem land einfach keine leistung zählt, sondern nur lustigkeit oder coolness oder was weiß ich was. aber dass der da noch steht........... argh! und ich kann echt nicht verstehen, dass es immer noch menschen gibt, die für den anrufen.
    ich sage ja nichts gegen den charakter oder so, wie manche hier, aber der hats einfach nicht verdient!
    er hat die beiden lieder total versaut und endlich hats die jury auch mal auf den Punkt gebracht.


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus Da hast du vollkommen recht. Der hat da nichts zu suchen, der kann nicht singen und ist eine katasprophe. Ich mein, der hat doch nur "gewonnen" weil er so viele Fans hat, was ich nicht verstehen kann. Ich finde das ist der wunde Punkt der Sendung. Denn da können die Jurymitglieder sagen was sie wollen, er ist beliebt, und deshalb wird er gewählt. Da kann er noch so sch... singen. Ich finde die Jury sollte wenigstens ein Mitspracherecht haben, als weiss nicht, 40-50% Denn, "ich muss sagen" (:kotz ) die vanessa was zwar nicht besonders überzeugend auf der Bühne aber sie hat 10 Mal so gut gesungen wie Daniel.


    Soviel zu meiner Meinung!!!

  • Muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben, und zwar bin ich auch sowas von froh, dass Vanessa raus ist :applaus :D !! Ich hatte wirklich schon gedacht, Daniel muss gehen!! Aber jetzt muss ich mir diese dämliche Knutschkugel nicht länger antun *freu*!!


    Ich denke allerdings auch, dass Daniel nächste Woche gehen muss, aber das ist ja eigentlich auch okay, denn er kriegt sowieso nen Vetrag, Superstar hin oder her. Ich denke, dass Juliette Superstar wird, sie ist mir irgendwie immer noch liebr als Alexander, sie hat irgendwie immer die besten Auftritte :up !!!


    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Noelle :
    1.Die nächste Folge ist erst in 3 Wochen :heule
    2.Ich bin genauso froh das sie raus ist..und warscheinlicgh wird jetz dann noch jeder einen Vertrag kriegen!!


    Ich wette aber das Alex gewinnt da er viel beliebter als Juilette ist!!Wenn Juilette gewinnen würde fänd ich's echt cool!!!:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So mein Senf muss auch dazu, Mal wieder *gggg*:


    Und zwar hoffe ich das Daniel fliegen wird und wenn er nur drinbleiben soll weil er sonst einen Heulanfall bekommt oder so nein DANKE ich würde auch nie eine CD von ihm kaufen das tu ich mir nicht freiwillig an!!!!!! ok ich wüsste nicht wirklich ob ich von irgendwem eine CD kaufen würde .... naja nicht so ganz meine Richtung das alles und ich hoffe das Daniel fliegt weil Alex und Juliette habn es viel mehr verdient VIEL VIEL VIEL²²²²²²² mehr. *gggg* und Vanessa hätte es auch mehr verdient als Daniel aber sie wäre so und so nicht Superstar geworden.

    Karma ist unerwünscht

  • *auch mal wieder rummecker* ;)
    Also Daniel war doch wohl sooooooooo beschissen! Ich meine, was will der eigentlich?? Er kann nicht singen, nicht tanzen und sieht noch nicht mal gut aus... Superstar?? Ich verstehe echt nicht, was die ganzen Leute so toll an ihm finden!


    Juliette war suuuuper, sie erfüllt alle Bedingungen, die Daniel nicht erfüllt, das heißt Hammerstimme, kann sich supertoll bewegen und sieht auch total gut aus! Bei ihren Auftritten hab ich echt Gääänsehaut gekriegt! Ohne Scheiß!


    Alexander sah zwar aus wie eine Schwuchtel, aber die Auftritte waren nicht schlecht.


    Vanessa's Stimme ist einfach zu schwach. Ich finde es trotzdem schade, dass sie raus ist, ich fand sie doch schon irgendwie süß. Und besser als Daniel ist sie sowieso.


    Ich glaube aber trotzdem, dass Alexander gewinnen wird, weil die ganzen kleinen Bravo-Mädchen in ihm was zum Anhimmeln gefunden haben und ganz ganz oft für den ach-so-süßen Alex anrufen werden. Meiner Meinung nach ist Juliette mit Abstand die beste, und das kann man auch nicht leugnen! Sie kann einfach alles singen, ihre Stimme ist einfach nur WOW!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • oh man! dieser Stümper Daniel ist wieder weiter!!!!!! das ist einfach nur krank! der Typ kann nicht singen!! :rolleyes: ok es war klar, dass Vanessa fliegt aber trotzdem! der hat gestern NOCH grottiger gesungen als sonst! :o :o :o :o


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    [B]*auch mal wieder rummecker* ;)
    Also Daniel war doch wohl sooooooooo beschissen! Ich meine, was will der eigentlich?? Er kann nicht singen, nicht tanzen und sieht noch nicht mal gut aus... Superstar?? Ich verstehe echt nicht, was die ganzen Leute so toll an ihm finden!


    DAS GEHT AN ALLE!!!!
    Ich meine und finde das Daniel einfach nur einen schlechten Tag erwischt hat!Er hat letzte Woche seine Stimme bewiesen und dieses mal seine Performenc...er kann ja nicht immer perfekt sein...und weil ich Alex nicht leiden kann:kotz sag ich auch nicht das er nicht singen kann und beschissen ist!!


    Daniel hat halt eine andre Stimme,na und?
    Daniel Fans meinen auch das z.B. Alex nicht singen kann!!
    Aber motzen sie deswegen gleich alle an??


    vanessa hat nicht mal so schlecht gesungen *indeckunggeh*..das war das beste was sie bisher gesungen hat!Alex kann auch an den Jungs scheitern so wie Gracia an den Girls gescheitert ist!(hat ne Umfrage ergeben)



    Juilette ist für alle etwas...sie kann singen,Performenc,Witz..alles wa man braucht..ich gönne ihr es wenn sie Superstar wird!
    Sie hat es verdient!!
    :applaus


    Und ich finde es echt blöd wenn ihr euch an Daniel auslasst!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver-Ton ich glaub nicht, dass Daniel einen "schlechten tag" erwischt hat! ER KANN EINFACH NICHT SINGEN. so siehts ma aus! der kann einfach keinen Ton halten....

  • So jetzt mal meine Meinung.....
    also mir gefällt daniels stimme sehr gut denn ich finde siue klingt nicht so wie alle die ein und dieselben stimmen aus der pop-musik.......ich weiss auch das es daniel fans gibt dessenn stimme sie grässlich finden aber ihn als person ganzu toll......aber ich mag seine stime sehr gerne........ich brauche keinen weiteren solchen schnössel wie alex der "alles" verköpert was ein superstar haben sollte........haben wir da nicht schon genug "stars" die wie alex sind ???? Ja vielleicht wenn alex superstar würde er hätte schon erfolg es fragt sich wie lange......gibt es nicht schon genug solche "tollen" sänger wie alex die schnell wieder weg vom fenster waren........mir gefallen einfach keine musiker die perfekt zu scheinen sind.....keine schlagzeilen nichts....ich frag euch was ist das für ein mensch???? Ein perfekter? Nein gewiss nicht also kommt man sich da nicht verarscht vor?????
    Und Juliiette die sowieso immer alles "perfekt" singt, wqas ist mit der??? Glaubt ihr an solche "angeblich" perfekten Leute???? Das klann doch nicht sein......Ich nicht aber meinetwegen ....ich mag lieber leute wie daniel......dem man es eigentlich nicht zugetraut hätte.........


    Und ich finde wenn leute sich darüber beschweren das daniel nur wegen seinen fans gewinnt.......das ist doch klar anders kann man ja nicht gewinnen......es stelt sich dann nur die frage warum haben die anderen die immer rausgeflogen sind nicht so viele fans????????
    ICH mag daniels aussehen wie er singt und was er aus sich macht.....und das er z.b. von anfang an gesagt hat das er "bi" ist....und es wenigstens darum kein skandal gab..... ich möchte nur gern wissen ob ihr wieder jemanden ganz anderes hören/sehen wollt oder ob ihr wieder einen star wollt wie es schon tausende gibt???
    Meine Meinung jetz werden mich zwar sicher viele hassen....aber ...das musste mal gesagt werden!
    CU
    :D

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • @massiver ton&alle "Daniel-Fans"


    Ähm... also wir sagen nicht das Daniel nicht singen kann, weil wir ihn nicht leiden können sondern weil es eben einfach so ist !


    Und wenn Daniel Fans meinen das Alex nicht singen kann, dann sollen sie sich mal ihren tollen Liebling anschauen!!! Was kann der denn?!? Er kann NICHT SINGEN, er kann NICHT TANZEN und er sieht auch noch schei*e aus. WAS HAT ER DA NOCH VERLOREN?!? Sorry, aber es ist einfach so, versteht ihr das nicht??? Ausserdem meinen die "Daniel-Fans" doch bloß das Alex nicht singen kann, weil er ES EBEN KANN! Weil er eben genau der richtige dafür ist und weil er eben ALLES hat WAS IHR TOLLER DANIEL NICHT HAT! Wann schnallt ihr das endlich??


    Einen schlechten Tag? *hust* Ganz siche rnicht, sorry! Danach sah er garnicht aus! Und er sah auch garnicht danach aus, als ob er um Gracia trauern würde! Im Gegenteil, die typischen Lachanfälle, das Rumgehüpfe auf der Bühne! So zeigt er das er Gracia vermisst?? Etwas komsich, nicht?


    und zu Naschkatze:
    Ich glaube kaum das Alex floppen würde, weil er nicht perfekt ist, denn kein MENSCH IST PERFEKT. Alex ebenfalls nicht. Und wenn jemand flppen würde, dann ja wohl daniel. Denn als Superstar wird er es keine 24 Stunden schaffen! Wer wird sich bitte sein Geheule freiwillig auf irgendwelchen CD's antun? Kaum jemand, ausser den wildgewordenen Fans ! Und das es schon massighafte Stars gibt wie Alexander?? Nenn mir wenigstens einen! Und nur weil es ja schon soviele von ihm geben soll, wie du sagst, heisst es nicht, das wir irgendeinen Spinner der nicht SINGEN kann, nicht TANZEN kann, der einfach GARNICHTS KANN, ausser lustig sein, zum Superstar machen sollen?!
    Ich glaube nicht das das fair den anderen gegenüber wäre!
    Und es ist mir wirklich egal wie viele mich nun hassen werden, aba öffnet endlich eure Augen(+OHREN) Leute!


    Das ist einfach nur realistisch.


    Lady

  • Also erst mal abgesehen davon, dass Daniel wirklich nicht so toll singen kann...eigentlich ja gar nicht...*gg*, denke ich mal, dass egal wer Superstar wird- er wird floppen.
    Egal ob Daniel, Juliette oder Alex...von denen hört man dann 6 Monate was und danach ist Ende.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • SweetLady: das war ja nur ein Beispiel mit Alex...und tanzen DAS kann er!!!!Wenn ihr euch mal informiert würdet ihr mitkriegen das Daniel sehr an Gracia gehangen hat und er muss jetz alleine dagegen ankämpfen!Der kriegt auch nich alles auf die reihe..aber drüber zu streiten sollten wir lieber froh sein das Vanessa endlich draussen ist!!:roftl :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Chrissie
    ich denke nicht, dass der superstar floppen wird (außer es wird daniel :kotz), da es ja so einen mega hype um diese ganze sache gibt.
    z.b. popstars war ja nicht so beliebt, aber meiner meinung nach haben auch die no angels bewiesen, dass sie echt was können (auf dem 2. album!). und die waren auch nicht nach 6 monaten weg vom fenster!


    @ Sweetlady
    Besser hätte ich es nicht sagen können ;) GENAU MEINE MEINUNG!!!


    @all
    endlich hat es sogar AOL verstanden!
    hier ein auszug des artikels des tages:


    "Während auf der einen Seite Alexander (fehler- und kantenlos wie stets) und die musical-erprobte Juliette erneut Performances boten, an denen es im Rahmen der Möglichkeiten und Erwartungen nichts auszusetzen gab, war es insbesondere Daniel, den das ganze völlig überforderte.
    Der Abba-Klassiker "Dancing Queen" und die Disco-Hymne schlechthin, "Night Fever" von den Bee Gees, mussten diesmal dran glauben. Dabei traten vor allem zwei Dinge zutage. Erstens: Kollege Küblböck kann immer noch nicht singen. Zweitens: Daniel läuft auf Reserve. Verflogen ist jegliche Spontaneität, das einst Schräge ist einer offensichtlichen Erschöpfung und Desorientierung gewichen. Mies gesungen, wirr performt - fast möchte man ihn beiseite nehmen, ein Glas Buttermilch und ein paar Kekse hinstellen und dann schleunigst ins Bett schicken. Thomas Bug drückte es weniger verständnisvoll aus. "Bis hierhin! Vielen Dank!" "


    MEINE MEINUNG AOL!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Also erst mal abgesehen davon, dass Daniel wirklich nicht so toll singen kann...eigentlich ja gar nicht...*gg*, denke ich mal, dass egal wer Superstar wird- er wird floppen.
    Egal ob Daniel, Juliette oder Alex...von denen hört man dann 6 Monate was und danach ist Ende.


    Das glaube ich nur bei Daniel oder Alexander. Juliette hat einfach das Zeug dazu, "richtiger" Superstar zu werden!!


    Und nochmal zu Daniel: Nein, er kann einfach nicht singen! Das kann man nicht leugnen, außer man hat wirklich seeehr schlechte Ohren... :rolleyes:

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • glaub du nur schön an deinen alex...meine meinung steht oben!!!
    ICH MAG DANIELS STIMME!!! und finde ihn süss!
    CU

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Da muss ich den Leuten von AOL ja mal recht geben. :D


    Ich finde auch, dass Daniel soviel von seiner genialen Spontaneität verloren hat, dass es wirklich schlechter wird. Das finde ich schade.


    Aber ich finde auch: Jetzt ist Schluss. Daniel's Zeit ist vorbei.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jaja AOL hats auf den Punkt getroffen....also ihr seid doch alle Daniel-Fans (aufjedenfall viele) was mögt ihr denn an ihm? ich meine, er sieht nicht sonderlich gut aus, kann nicht singen, seine Art ist einfach bescheuert....WAS BLEIBT DA NOCH?


    Saku

  • Genau, gestern hat er total oft den Ton verfehlt, ausserdem hat er wieder seine Gießkannenstimme raushängen lassen und wie er dazwischen gerufen hat "und jetzt alle" und sowas das fand ich echt affig. Vor allem find ich ihn arrogant, z.B. "die Leute sollen wissen dass ich auch singen kann nicht nur tanzen" naja so ähnlich, er hat ja behauptet er könnte singen (was er eindeutig NICHT kann) ich find der spielt sich einfach nur auf, wenn DER Superstar wird schnmeiß ich den Fernseher vom Balkon!

  • *nochnichtalleBeiträgegelesenaberdennochschonwassagenmuss*


    Zu Stimme: Zugegeben - es paßt nicht jeder Song zu ihm und er bräuchte evtl. noch Gesangsuntericht.
    Aber er hat eine mit Stimme Charakter und Wiedererkennungswert!!!! Er ist einzigartig!
    z.B. Bob Dylan "quäkt" auch "nur" rum - trotzdem liebe ich ihn!!!
    Ich will ihn jetzt nicht mit ihm vergleichen - nur mit der Stimme!!
    Mir fallen bestimmt noch mehr Sänger ein - die trag ich dann nach.
    Und auch sein Aussehen ( Ich find ihn total knuffig) , unverwechselbar und einzigartig! Auch wenn ich sie Mutter sein könnte. :D Alex dagegen..na ja...lassen wir das.


    Und wer sagte das mit dem : " Noch schwuler gesungen?" Muss ich nochmal schauen. Solche unqualifizierten Bemerkungen verbitte ich mir! :o


    Das er nicht gewinnen wird ist klar - ich schätze Juliettte gewinnt.
    Ich hoffe eher sie als Alex, den ich langsam nicht mehr sehen und hören kann. Er ist so der nette Schwiegersohntyp, wie ihn sich jede Mutter wünschen würde. Er lächelt nett, ist höflich, hat immer ein nettes Wort auf der Zunge - einfach perfekt. :kotz
    Sorry! :D - das kam jetzt so über mich! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Naja da graci nicht mehr drin ist finde ich sollte Alexander gewinnen. Weil Juielette hat ja eine gesangsausbildung und die hat Alex nicht!Schade dass er schon ne freundin hat oder?
    Vanessa ist gestern rausgeflogen nächsten samstag wird Daniel raus fliegen. Ich hoffs ja nicht, weil er kann einen GANZEN SAAL unterhalten ich denke dass können alex und juieltt nicht so gut wie D Kübelböck.
    Ist euch aufgefallen im Publikum gestern wahren überhaupt keine Plakate t-shirts von Juielette nur von Daniel und Alexander.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]