Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Ich kann mir das echt nur schwer vorstelln wied er dan born to be wild singen kann :hae


    Hab ich auch erst gedacht - aber es war :


    [GLOWWHITE]geil !!! [/GLOWWHITE]
    Und auch Pretty Women war[GLOWWHITE]super !!! [/GLOWWHITE]


    Bei[GLOWWHITE]Daniel [/GLOWWHITE]kommt Stimmung auf!


    Meine Freundin und ich ( wir Durchgedrehten )
    haben 22 mal in Sektlaune für Daniel angerufen!
    Wir haben´s ja! *lol*
    So als Arbeitslose! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • naja ich find trotzdem wie immer war Juliette die beste also seit Gracia weg ist und Daniel naja ich mag ihn einfach net er ist mir nicht symphatisch und kann nicht singen Daniel hmm er hat irgendwie die falschen Lieder gesungen erstens ein Black Soul Lied zweitens ein Joe Cocker raucherstimmen Lied *ggg* meiner Meinung nach einfach hatte er net die richtige Stimme aber war trotzdem gut und Daniel tja Born to be wild war net so schlecht aber Pretty Woman naja kein Kommentar

    Karma ist unerwünscht

  • also......dani war ja hammergeil.....das hätte ich nie gedacht....vorallem bei norn to be wild nicht ich war so baff!!!! wow!!!


    Ein hoch auf dich layla li auf weitere 22 anrüfe.....


    und wenn sogar starzi sagt dani war nicht schelcht muss das ja was heissen.........BORN TO BE WILD!!!!


    YES, ciao ihr süssen!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • hab ichs nicht gesagt? tja Gott weiß alles *fg* ihr seit jetzt sicher alle zu traurig reinzuschreibn oder was auch immer naja *ggg* kann man nix machen-und ich find di Besseren sind im Finale

    Karma ist unerwünscht

  • Ich wollte, dass er ins Finale kommt, aber nicht gewinnt, da der Gewinner eh unerfolgreich wird. DANIEL K. IST MEIN SUPERSTAR!!!!

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Yeah, "geschafft" *gg*


    Von mir aus soll der Typ Entertainer werden aber es ist echt ne Beleidigung für Deutschland, wenn der unter den 3 besten Sängern Deutschlands ist... wenigstens ist er nicht im Finale...

  • ja endlich ist er drausen der daniel! find gut dass der bohlen tritzdem mit den 3 und allen anderen noch weiter lieder macht! das is eben dieder!:D nächste woche sind es 3:eek: lieder das fordert noch mehr leistung da bin ich gespannt! weiss jemand was das nächste thema ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffi
    Ich wollte, dass er ins Finale kommt, aber nicht gewinnt, da der Gewinner eh unerfolgreich wird. DANIEL K. IST MEIN SUPERSTAR!!!!



    [GLOWWHITE]Für mich auch ! ! ! [/GLOWWHITE]


    Er hat nen Plattenvertrag! Was will er mehr! :)
    Er wird seinen Weg machen!!! Da bin ich mir 100 pro sicher!
    Und ich werd die erste sein, die eine CD von ihm kauft! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • genau mondstuerer !!!!!!!!!!! *froi*


    :applaus :D :cool: :applaus :D :cool: :applaus :D


    ich freue mich so... endlich ist deutschland aufgewacht... *ggg*


    [GLOWWHITE]ALEXANDER for SUPERSTAR [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Funky@Peace
    Yeah, "geschafft" *gg*


    Von mir aus soll der Typ Entertainer werden aber es ist echt ne Beleidigung für Deutschland, wenn der unter den 3 besten Sängern Deutschlands ist... wenigstens ist er nicht im Finale...



    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • *pah* er hat es auf jeden Fall allen bewiesen.....und ihr werdet sehen das das finale nicht mehr von halb so vielen leuten geschaut wird wie sonst...........meint jemand ernsthagft alex oder juliette hätten erfolg im buisness.......ganz ehrlich da trau ich das auf jeden fall dani am meisten zu....,..man wird ja sehen von wem in ein paar monaten noch die rede sein wird..... dani hat nen würdigen abgang hingelegt er hat besser gesungen als die anderen beiden.........und er hat sich so richtig zusammengerissen...


    alex-juliette im finale? *schnarch* Die beiden sind leicht ersetz^bar dani nicht.-....und wenn anderer ,meinung wer könnte dani ersetzen????
    Für mich ist und bleibt dani der superstar!!! I lkove him....und ich werde seine cds kaufen bis zum geht nicht mehr...

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • @lennylein W das ist meine meinung??? oder etwa nicht??? habe für mich gesprochen.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trotzdem wird dani seinen WAY machen und dass mit alex wird ne ^TRAGEDY.....

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • HALLO es haben für Alex und Juli mehr Leute gewählt und das heißt was also werden sicher noch die meisten das Finale schauen ok?????


    Juliette soll gewinnen


    und die BESTEN sind weiter ich bin froh seine Stimme nicht mehr zu hören und man wird hoffentlich von Juliette noch mehr hören udn von Gracia hoffentlich auch aber von Daniel naja tja man wird sehen


    Und ich hab gesagt das es nicht schlecht war aber nicht das es gut ist *hehe* und Juliette und Alex waren VIEL besser eindeutig waren sie immer und werden sie immer bleiben und sein ok? jeden gecheckt?? ok dann ist ja gut *ggg*


    Daniel ist raus :applaus :applaus :heuldoch :heuldoch :hehe :hehe


    @Layla-Li: Du hast mich heut noch geschlagen weil ich die Wahrheit gesagt habe da will ich aber noch eine Entschuldigung :hehe und du hast auch noch geglaubt das er bleibt hmmmm es haben auch viele Danielfans gesagt das sie glauben er wird gehen naja dann


    starzi15


    PS: ihr braucht mir wieder nicht böse sein *ggg* Layla-Li nicht wieder sinnlos zuschlagen ok? *gggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Also mal ehrlich! Daniel wird immer der beliebteste bleiben! und mein Superstar! Ich bin sicher nicht mit der meinung alleine das DSDS jetzt total langweilig geworden ist weil unser "Sunny" fehlt! Zumindest zeigen die aktuellen schätzungen das DSDS nicht die geplantebn einschaltquoten fürs Finale erreichen wird!


    Gruß :heule Timio

  • Zitat

    Original geschrieben von starzi15

    @Layla-Li: Du hast mich heut noch geschlagen weil ich die Wahrheit gesagt habe da will ich aber noch eine Entschuldigung :hehe und du hast auch noch geglaubt das er bleibt hmmmm es haben auch viele Danielfans gesagt das sie glauben er wird gehen naja dann


    starzi15


    PS: ihr braucht mir wieder nicht böse sein *ggg* Layla-Li nicht wieder sinnlos zuschlagen ok? *gggg*


    Weiß schon gar nicht mehr was du gesagt hast - muss ich mal zurück blättern.
    Aber es kann dir bestimmt nicht sehr geschadet haben :hehe bei dem Musikgeschmack.
    Aber sinnlos :kopfkratz war´s in dem Sinne denn schon! ;)
    Deshalb: Sorry! für die unnötige Vergeudung meiner Kräfte! :rolleyes :D


    Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Also mal ehrlich! Daniel wird immer der beliebteste bleiben! und mein Superstar! Ich bin sicher nicht mit der meinung alleine das DSDS jetzt total langweilig geworden ist weil unser "Sunny" fehlt! Zumindest zeigen die aktuellen schätzungen das DSDS nicht die geplantebn einschaltquoten fürs Finale erreichen wird!


    Gruß :heule Timio


    Nimm´s nicht so tragisch! :troestsch
    Ist doch eh das letzte Mal nächste Woche und Daniel wird von Bohlen produced - was besseres konnte ihm nicht passieren.
    Er hat nen Plattenvertag und ist von 10 000 unter die letzten 3 gekommen.
    Ich denk eh nicht, dass der ganze Rummel eines Superstars auf die Dauer für ihn gut gewesen wäre.
    Wobei ich echt gespannt bin,wie lange Juliette oder Alex sich dort halten können. Sie sind beide einfach zu 0815
    In diesem Sinne - gute Nacht! :sleep
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ey ich packs nich!!!!!!!


    Daniel is draussen und juliette drinnen??
    Ich hätt gestern fast losgeheult als sie gesagt haben das DAniel draussen is!(Tränen in den Augen hatt ich schon)...aber als er dann vorne stand und sich zusammengerissen hat,war ich stolz auf ihn: So ein crazy Typ kommt von über 10 000 Leuten unter die Top 3!


    @layla-Li: du hast recht,er kriegt ein Plattenvertrag,da floppt r eh nich!!!Ich werd mir seine 1. single mal kaufen:D
    Aber wenn,dann will ich das Juliette gewinnt!:up


    Ich fands irgendwie langweilig diesmal...Alex und juliette: langsame ,schöne,berühmte Lieder:sleep..aber Daniel hat mich überrascht!Er hat das Pretty Woman*immernochmitsing* voll gut gesungen!!Und das andre fand ich ganz witzig....hätt mich kringeln können als er da Luftgitarre gespielt hat:roftl


    Naja,wir werden ihn weiter auf der Bühne sehen und ein Superstar wird er für mich Immer bleiben!!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von starzi15

    Juliette soll gewinnen


    Genau! *g*


    Glamou pur!


    Ich habe es doch gewusst, irgendwann musste er ja rausfliegen, ganz besonders bei der Stimme *lol*
    Hat doch net so viele Fans, oder? *lol* Die meisten waren sich bestimmt zu sicher, dass er gewinnt, und haben net angerufen, PP ( Persönliches Pech)


    Meiner Meinung nach, ach Quatsch musikalisch gesehen, sind die zwei richtigen im Finale, auch wenn ich von Alex gestern ein bisschen enttäuscht war, so schlecht war er lange nicht mehr! Die Stimme hat es net so wirklich gebraucht. Aber der hätte selbst wenn er von einen ICE überrollt wäre ne bessere Stimme als Daniel.


    @Mod
    Daniel raus aus der Umfrage! *hehe*