• KVV find ich ja auch sehr geil... Aber deine Beschreibung macht mir tierisch Angst :S Ich lass das dann lieber (und dann will ich es eh nicht stark genug).


    Triple Forward Helix: WOW sieht das geil aus! Aber das stell ich mir auch sehr sehr Aua vor... Wie Nicci sagt, da ist der Knorpel halt sehr fest, das ist sicher extremer Druck... Aber schnieke ist es allemal :)


    Ich glaub, das würde bei mir nicht mal gehen... Die Haut ist bei mir da nicht so... Also, ich kann die kaum greifen. Naja, umso besser, muss ich mir keinen Kopf machen ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ob das dreifache Forward bei mir geht, weiß ich auch net genau.. müsste ich mal bei Gelegenheit anschauen lassen, aber erst muss das andere Ohr soweit abheilen, dass ich wieder drauf schlafen kann. Wiill den Drilling dann im Rechten Ohr haben und das ist notgedrungen mein Draufschlafohr. Mit drei kleinen Glitzersteinchen find ich das SO verdammt geil.


    Kann leider noch nichts dazu sagen, ob sich das KVV gelohnt hat oder net.. irgendwie ist diese Möchtegern-Fernbeziehung im Sand verlaufen, nachdem ich es mir hab machen lassen, aber vielleicht komm ich im Februar mal dazu, das auszutesten. Missen will ich es zwar nicht mehr, aber ich glaube nochmal würde ich es wirklich nicht machen lassen.


    Bei meinem aktuellen Promillewert würd ich ihn auch sofort einladen, aber NIE, NIE, NIIIIEEEE wieder Sex ohne Pille. Die Panik vom letzten Jahr reicht mir noch bis mindestens 2099.


    Edit sagt, auch nen KVV tut nicht bei jedem wirklich schlimm weh ;) Vorteil ist halt, das es wirklich sehr schnell abheilt, ist aber nicht bei jeder Frau möglich, kann bei falschem Stechen auch rauswachsen und die KV dabei splitten bzw auch mal blöd aufliegen, und dann den gegenteiligen Effekt erzielen.


    Witzigerweise war ich davor fast gar nicht nervös, obwohl ich zuerst zu meinem alten Piercer (ja, war nen Kerl) gehen wollte, aber das Studio gab es irgendwie nicht mehr :snif und bei dem blöden Industrial hab ich mir fast mein Höschen nass gemacht xD

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Aus meinem aktuellen Frust heraus (Mimimi, ich bin viel zu blöd zum Gitarre spielen Mimimi), habe ich soeben beschlossen, morgen mal beim Piercer vorbei zu schauen.. Je nachdem, was mein Kontostand sagt (änd wot se possibiliti is), komme ich dann entweder nur mit Ringen in der Schnauze oder mit neuen Ohrlöchern nach Hause.. oder beides. Scheiß doch drauf, ob ich dann noch schlafen kann, ich brauch irgendwas gegen Frust.. mal wieder ne unterschriebene Erlaubnis zur Körperverletzung erteilen. Eigentlich ziemlich bescheuert, wenn man mal genau drüber nach denkt... bezahlt man irgendwelchen Leuten nen Haufen Geld dafür, dass sie einem ne Nadel durchn Kopp jagen und nen Nagel rein stecken. :rolleyes


    Vielleicht gibt's ja bei drei Löchern auf einmal nen Rabatt..... oder es wird doch die Zunge.. werd ich einfach spontan entscheiden (wobei ich vor der Zunge doch son bissl Angst hab.. feige Sau). Ich brauch jedenfalls irgendwas neues, bevor ich noch nen Mord begehe, und sei es nur nen neues Schmuckzeugs.


    Vielleicht auch irgendwas völlig anderes, was mir unerwartet über Nacht einfällt. Wollt ich nur mal so mitgeteilt haben.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab für die beiden Industrials damals ganze 10 € Rabatt bekommen... War natürlich trotzdem sauteuer^^
    Eigentlich ist es ja fast pervers was das immer kostet, aber andererseits muss man daran denken: Wenn jedes Piercingstechen 10 € kosten würde, und jedes Tattoo 50 - dann könnten sich die Leute nicht mal jeden Tag was zu essen leisten. Hachja, ein teures Hobby.

  • Ich hab auch eins der beiden 2,5mm Hufeisen fast "geschenkt" bekommen, als ich mir im Tempel das Tragus hab stechen lassen.. es besteht also Hoffnung. Ich werd dafür auch wohl zum Tempel gehen.. ich mag das Wildcat zwar wirklich lieber, aber das wird bei Mehrfachpiercings ganz schön teuer.. (das Industrial war da auch etwa 20 Euronen teurer als es beim Tempel gewesen wäre, aber den kannte ich halt noch nicht und wollte mit meiner eingeredeten Panik da auch nicht auflaufen, sondern lieber dorthin gehen, wo ich schon wusste, dass ich mich gut aufgehoben fühle.) Die rechnen wirklich penibel genau ab - an sich kein Problem, ist ja auch ihr gutes Recht und die Piercerin auch supernett und Atmosphäre angenehm usw.. aber ich sollte diesmal ein wenig aufs Geld schauen, weil ich den Monat doch noch einiges bezahlen muss. Und 120-150 Euro, so viel vermute ich einfach mal, dass es wohl kosten wird, sind ja nicht grad wenig.


    Ich hoffe nur, dass es überhaupt möglich ist, meine Ohren sind an der Stelle irgendwie blöd... aber ich will dieses Dreifachdings haben, das sieht so toll aus. Und nen kürzerer Stab fürs Industrial wär auch toll, aber das ist ja erst 2,5 Monate alt, da wird die mir bestimmt noch nix wechseln.. obwohl ich ja der Meinung bin, dass es mit nem kürzeren Stab, der nicht mehr nen ganzen Zentimeter absteht, mehr Ruhe kriegt und vielleicht mal aufhört, rumzuzicken, wenn es nicht mehr dauernd hin und her rutscht.


    Die Frage ist nur, was lass ich mir stechen, wenn es NICHT geht? :snif Zunge wär ne Option, aber.. wenn das auch nicht geht oder ich zu feige bin? Sonst fällt mir irgendwie grad gar nichts ein, was ich mir noch stechen lassen könnte.


    Und nach Hello Kitty Plugs muss ich fragen :D



    Grad mal ausprobiert, ob ich ins zweite rechte Loch schon das große Hufeisen rein kriege.. eigentlich war ich drauf eingestellt, dass das wieder so ne Ewigkeits-Killerschmerzaktion wird, aber das ist einfach so durchgeflutscht. Ziept jetzt zwar nen wenig, aber das is ja normal. Und links das zweite ist jetzt von 1,6 auf 2mm.. das hat aus irgendeinem Grund deutlich mehr gezwickt und tut es auch immer noch. Mein linkes Ohr ist noch komischer als das rechte.. wo jetzt im ersten Loch schon 4mm drin sind btw. Ja, ich weiß, ich bin viel zu ungeduldig, aber krampfhaft mit Gewalt mach ich's eigentlich nicht. Wenn sich das Ohr OK anfühlt und sich nicht mehr nach schon 2 Minuten Schmuck rausnehmen beim Wiedereinsetzen rumzwickt, probier ich's halt einfach mal, ob es schon geht.


    Bis jetzt auch nichts kaputt gemacht, außer dass ich halt an dem blöden Stöpsel letztens so fies hängen geblieben bin, dass es aufgerissen ist.. sieht aber schon wieder gut aus, wenn ich das Ding zum Lauscher einölen raus nehme, also nix schlimmes passiert. Ich denk mal, das erste rechte Loch hat das schlimmste hinter sich. Ab 4mm sind die 1mm Schritte prozentual ja nicht mehr so groß. Von 3 auf 4 war schon nicht nett.. 2,5 auf 3 ging ganz von allein, weil die dicken Hufeisen schon ziemlich schwer sind. Das fühlt man, wenn die am Ohr rumhängen.


    In 1-2 Tagen fangen die zweiten Löcher bestimmt auch wieder an, irgendwie komisch-eklig rumzuschleimen. Ich glaub, das kommt von dem Melkfett, was ich zum Dehnen nehm... das scheint da irgendwie stecken zu bleiben, solang das Ohr gereizt und leicht geschwollen ist und dann matscht es halt irgendwann raus, wenn Platz ist. Aber mit allem anderen, was ich ausprobiert hab (Öl, Vaseline, Gleitgel..), geht's irgendwie gar nicht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hab mir noch nie was nachstechen lassen, also keine Ahnung.. meine Löcher sind alle so brav, dass bisher nix irgendwelche Anstalten macht, raus zu wachsen und freiwillig trenne ich mich sowieso nicht davon. Nur über meine Leiche. Aber wird schon nich teurer werden, als das entsprechende Erstloch (+ Schmuck, Wildcat rechnet den ja extra dazu).


    HAHA! Schlau, wie ich nunmal bin, ich Genie, hab ich jetzt einfach das Bild von dem Triple Helix mit meinem Handy vom Monitor abfotografiert :rollauge So entstehen dann wenigstens keine Missverständnisse, wenn ich versuche, denen klar zu machen, was genau ich eigentlich haben will.


    Keinen funktionierenden Drucker zu haben macht erfinderisch. Jetzt sollte ich nur noch dran denken, mein olles Handy dann auch mitzunehmen... ich lass das ja grundsätzlich immer zu Hause liegen oder vergesse es tagelang, den leeren Akku aufzuladen :misstrau


    Bah, ich wollte schon längst im Bett sein, um morgen nicht auf allen Vieren zu kriechen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Das Triple Helix sieht echt so geil aus :rollauge Vielleicht mach ich das auch... Wobei mir das dann evtl. doch zu viel wird. Hm. Ich will einfach auch mal wieder was neues, ich glaub du hast mich angesteckt :D


    Zum Industrial: Ich hab, wie schon irgendwo erwähnt, immer noch die langen Erstdinger drin und die sind trotzdem gut abgeheilt und so... Nur jedes mal, wenn ich mich hinlege, muss ich das eine wieder zurück schieben, weils sich dann so am Kopf entlang schiebt. Das Loch, das am nächsten am Gesicht ist, musste ich allerdings zweimal stechen lassen, weil das erste sehr oberflächlich gestochen wurde und bald rausgewachsen wär... Leider sieht man das anfängliche Loch noch immer, und ich denke nicht, dass sich da was dran ändern wird. Nunja. Dieses sieht man auch eigentlich nie, da da immer Haare drüber sind, auch wenn ich sie hochstecke oder hinters Ohr klemme. Ich glaub ich stell mal ein Foto rein bei Gelegenheit.

  • Mein Stab is halt echt überlang, weil sie keinen passenderen, sterilen Ersteinsatz da hatte - also ist meiner NOCH länger, als er hätte sein müssen. Und hin und wieder, wenn der sich hoch schiebt, also dass er oben so ewiglang absteht, dann ist das erstens unangenehm an der Kopfhaut und macht zweitens Druck aufs Loch.. und weil ich ständig irgendwie dran komme, fliegt das Teil mehrmals täglich vor und zurück, was teilweise auch ziemlich schmerzhaft wird, weil es zwischenzeitlich immer mal wieder am Rumkrusten ist und Kruste + Loch = Aua.. und manchmal stört er mich schon.


    Angeschwollen war es ja so gut wie gar nicht und ich gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass es das noch irgendwann mal tun wird.. da könnte man locker nen halben Zentimeter wegnehmen und es würde dennoch großzügig abstehen. Ich hätte das Industrial ja auch am anderen Ohr machen lassen können (was sogar besser zu stechen gewesen wäre.. blablubb), aber da sitzt ja schon mein Wannabe-Helix und das hätt ich auch irgendwie überladen gefunden, da so nen Mordsstab noch dazu. Bei dem Drilling sieht das anders aus - drei kleine Stecker wirken dann im Gesamtbild natürlich auch ganz anders, als so ne Radioantenne.


    Wegen Tragus werd ich auch mal nachfragen, ob Kürzen evtl schon drin ist.. bis auf gelegentliches Jucken, wenn es mal wieder rumkrustet, benimmt sich das Teil, als wär's schon immer da gewesen. Außerdem bild ich mir ein, ich brauch nen blaues Glitzersteinchen. :rolleyes Aber vielleicht eher nen Glitzerring.. hach, ich weiß nicht.


    Beim Industrial will ich auch Glitzer haben, ich steh auf Glitzer xD Mein Werdegang zur Discokugel... aber ich glaub, da werd ich mir das Zeugs lieber billig bestellen, wenn's denn soweit ist, dass es sich abgeheilt benimmt.


    Naja.. jetzt muss ich mich nur noch irgendwie dazu bringen, aus meiner Höhle zu kriechen.. wenn's draußen nur nicht so Winter wär.


    Und ich fürchte ja, dass es ziemlich Aua werden wird.. das Industrial war schon so Aua. Aber im Tempel geht das Ruck-Zuck, ohne hundertmal nachfragen, ob man sich noch gut fühlt.. so war's jedenfalls beim Tragus. Zack und schon vorbei.. kommt man nicht mal dazu, "Au" zu sagen. Find ich fast angenehmer, als wenn es langsam gemacht wird - also mit Nachfragen, ob der Schmuck gleich rein kann, oder ob man kurz warten soll.


    Und ohne stundenlange Erklärung zur Pflege und Blah.. einfach nur "Ach, du schaust aus, als hättest du schon Piercingerfahrung" und schon war's vorbei. Das hat mir gefallen. Wenn ich ne Frage hab, dann stell ich die schon rechtzeitig.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Mein armes, perforiertes Ohr.. :snif blutige Angelegenheit. Bin ich gar nicht gewohnt, dass Piercings so bluten. Hat auf dem Heimweg fast noch schlimmer weh getan, als beim Stechen selber, aber langsam beruhigt sich die Sache wieder. Wieder ein Piercer mehr, der Angst gekriegt hat, ich hätt ihm beim Stechen wegklappen können.. ich werd halt etwas blass bei Aua-Piercings und zittere ein paar Sekunden lang, dazu noch die allgemeine Nervosität, die direkt beim Stechen noch verpufft und der Blutdruck erstmal wieder auf Normalniveau absinkt blablubb - aber deswegen kipp ich noch net gleich um.


    Der hätte mir das unterste auch noch weiter unten gestochen, aber das sah schon beim Anzeichnen irgendwie komisch aus.. sieht allgemein grad etwas schief aus, weil's nachm Stechen halt immer ein wenig dick wird, wenn auch eigentlich nur minimal - aber täuscht halt trotzdem.


    Perfekt hätt ich's gefunden, wenn das erste genau auf dem Strich gewesen wär.. aber dummer Weise hat der Strich genau die Stelle markiert, wo er nicht stechen konnte. Entweder drüber oder drunter (wobei er bei "drunter" ein leicht beunruhigendes "dafür komm ich in die Hölle" vor sich hin murmelte) - und das oberste ist leider ein Stück weiter hinten bzw oben gelandet, aber er meinte, weiter vorne würde es mit ziemlicher Sicherheit rauswachsen. Und das will natürlich keiner.. aber vielleicht lass ich mir irgendwann doch noch nen viertes unten machen. Mal sehen.



    Jetzt hab ich auch noch so nen sterilen Marker hier rumfliegen.. mit den Worten des Piercers "Jeder kriegt seinen STift geschenkt, damit man weiß, dass jeder seinen eigenen Stift kriegt und ich damit nicht 5 Minuten vorher irgendeinem alten, hässlichen Kerl den Sack angemalt hab." Öhm.. okay :roftl


    Ach ja.. 10 Euro Vergünstigung gab es. Statt 147,- "nur" 137,- und ganz baff war der, dass mein Tragus und das Industrial so gut aussehen und gar nicht mehr rot sind, obwohl die ja erst 1,5-2,5 Monate alt sind o_O also wenn meine Piercings nach nem ganzen Monat immer noch rot und dick wären, dann würd ich mir doch ernsthaft Sorgen machen. Mein Löffel sieht jetzt schon wieder fast normal aus. Die Rötung kommt eher von der Kälte draußen, als von den Löchern... bin ja sozusagen grad erst zur Tür rein.


    Angenehm ist was anderes.. das hat schon ziemlich weh getan, vor allem das unterste <.< da hab ich mir dann erstmal ne Butterbreze kaufen müssen. :D Ringe und Krams hab ich mir gespart, bei dem mistigen Bahnverkehr heute wollt ich anschließend nur noch nach Hause.. Läuft ja nicht weg und so. In etwa 2 Wochen soll ich eh mal zur Kontrolle vorbei schauen und nach 6-8 Wochen kann man über nen Schmuckwechsel nachdenken, wenn das Ohr mitspielt.


    Juhu, noch mehr Nägel, wo der Friseur dran hängen bleiben kann!


    Bald kann ich meine Löcher nicht mehr zählen.


    Grad gesehen, dass bei der Pflegeanleitung noch nen Zettel dabei war.. vielleicht sollt ich mich doch mal beim Fratzenbuch anmelden... 20% aufs nächste Piercing lassen das doch ne Überlegung wert sein.


    Edit der hunderttausendste sagt
    Es tut zwar nicht mehr so.. brennend/stechen/scharf weh wie vorhin, dafür hab ich jetzt wieder dieses überaus unangenehme Ziehen bis IN das Ohr rein, strahlt grad ziemlich großzügig aus, und bei jeder Bewegung im Gesicht, die auch nur irgendwie mit dem Ohr zu tun hat. Also Augen zukneifen, grinsen, schmollen, mit den Ohren wackeln :D tut's gar nicht angenehm. Nicht so schlimm wie beim Industrial, aber etwas schlimmer als beim Tragus :kopfkratz Sollte sich aber bis morgen wieder großteils erledigt haben. Wie immer halt.


    Irgenwie ist das ja schon interessant, wo einem so nen Loch am Ohr überall weh tun kann. Ich werd wahrscheinlich nie wieder schlafen können <.<

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    4 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Dreifach-Post zum Dreifach-Helix... :rolleyes was soll man schon machen, wenn hier sonst niemand reinspämmt.


    Ich brauch mal ne zweite Meinung dazu, was ich meinen Ohren als nächstes antun kann. Ich dachte mir, vielleicht die drei neuen noch um 2 erweitern zu lassen. Also eins noch unter Rook Knorpel (Dass es geht weiß ich ja, weil er das unterste zuerst da hinstechen wollte) und eins am Tragus.. und vielleicht noch 2 oben dazu x_x aber dann ist das linke Ohr vergleichsweise wieder so leer :snif für Zunge bin ich immer noch zu feige.. mir graust es weniger vorm Stechen selbst, als vor den Tagen danach.. ich glaub, das werd ich noch nen Weilchen vor mir her schieben.


    Bild entstand gestern nachm Duschen, sieht schon fast so aus, als wär's schon immer da gewesen.. bissl rot noch vom dran rumfummeln beim Saubermachen und so. Hab das einfach mal angemalt, was mir grad so eingefallen ist.. :roftl aber fürs Industrial-Ohr fällt mir irgendwie so gar nix ein, was das dann wieder ausgleichen könnte.. irgendjemand vielleicht ne Idee? Rook, Conch und Snug gefällt mir, jedenfalls im Moment, überhaupt nicht.


    Mann kriegt einfach nich genug davon, schlimm ist das.


    [ATTACH=CONFIG]5078[/ATTACH]


    Keine Ahnung, ob das mit dem Bild jetzt funktioniert oder nicht.. bin zu faul, mich jetzt extra bei imageshack anzumelden.


    Die drei Dinger sind btw ganz schön umständlich sauber zu machen.. man kommt halt so gar nicht richtig hin. Glücklicherweise hab ich noch haufenweise Octeniseptgesprüh daheim, weil man beim Wildcat zu jedem Loch eins dazu kriegt und die Dinger reichen ja ewig :rolleyes Wenn ich da mit dem anderen Mittel rumhantieren müsste, würd ich wohl durchdrehen, das lässt sich nicht einfach großzügig aufs Ohr sprühen.


    Ohren sind ja sowas von hässlich.. hätte sich die Evolution da nich was hübscheres einfallen lassen können?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Das Dreifachhelix sieht wirklich schick aus, aber ich finde, mit noch zwei Löchern mehr wird es irgendwie ein bisschen too much. :) Die Drei für sich allein wirken so schon ganz gut.
    Was ich mir aber an deinem Industrial-Ohr noch gut vorstellen könnte, ist ein (*Name google*) Daith - wenn es denn schon nicht das Rook sein soll. :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • (Also erstmal Kompliment fürs Bearbeiten... wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, um sowas zu peilen, aber ich hab grad wirklich eine gute Minute gebraucht um zu merken, dass einige Piercings auf dem dritten Bild nicht wirklich da sind. Argh. <.<)
    Sieht für mich recht gut aus, Tragus kann auf jeden Fall noch dran, das andere unter den bestehenden auch. Die zwei oberen sehen auch nicht schlecht aus, aber sieht man dann denn nicht das andere Ende aus der Ohrmuschel 'rausgucken'?
    Und für die andere Seite stimme ich muffmonster zu, Daith ist ziemlich schön und naja, die Stelle ich frei. xD Soviele gibts ja auch nicht mehr.


    Was auch immmer... morgen kriege ich mein Industrial und mein Septum gestochen und ich bin relativ aufgeregt bzw. gucke mir ohne Unterbrechung auf YouTube an, wie sie gestochen werden und kriege es langsam aber sicher etwas mit der Panik zu tun. Beim Piercer bricht dann wohl der Angstschweiss aus. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich finde, gerade die oberen zusatzlichen würden echt geil aussehen :) Und für's andere Ohr - was hälst du von nem zweiten, paralellen Industrial? :D wenns noch drunter passt, mein ich.


    Hmm... Bin am überlegen, ob ich vielleicht Spiderbites will? *grübel*


    Kleiner Nachtrag: Foto von den Ringen? Ja? *liebkuck*

    Einmal editiert, zuletzt von Zeddie ()

  • Omg.. ich kann mir Videos vom Stechen gar nicht anschauen, da stehen mir sämtliche Haare zu berge. Schlimmer als jeder Horrorfilm - witziger Weise hab ich aber keine Probleme damit, zB beim Arzt beim Blutabnehmen zuzuschauen oder so. Beim Piercen schau ich auch immer zu, wenn es geht.. am Ohr geht das halt eher schlecht.


    Hmm.. keine Ahnung, ob das rausschauen würde :kopfkratz bestimmt nicht besonders viel, wenn passender Schmuck drin ist. Ob ich mich mit nem Daith anfreunden kann, weiß ich noch net.. bin noch nicht sicher, ob mir so was gefallen will. Irgendwie sieht das mit nem Ring drin voll komisch aus.. und die Stelle kommt mir auch so vor, als würde die beim Stechen dann ganz besonders weh tun (und irgendwie komische Vorstellung.. da nen Ring/Stecker drin?). Doofe Platzprobleme hier.


    Edit sagt
    mehr Industrial geht bei mir nicht. Die hatte schon Mühe, das eine an mein Ohr zu kriegen. Bild? Meine Lippen sehen so gruselig aus von gestern. Ganz trocken und kapott.


    Die blöden Ringe wackeln beim Essen so rum, dass ich immer denk, ich verlier sie gleich >.<


    Edit 2 sagt
    Büld.. bissl arg klein und dunkel geworden. Meine uralt Digicam mag mit künstlichem Licht einfach nicht mehr richtig.
    Das linke ist (mal wieder....) bissl rot, vom ewig dran rum fummeln.



    Bin grad am Überlegen, ob ich sie nicht rausmachen soll.. nervt zwar endlich nix mehr an den Zähnen, aber irgendwie stören sie mich, weil ichweißnichwarum. Ich glaube, es ist der "Knick", der mich stört.. die sind nicht komplett rund, sondern haben so nen gerades Stück als Verschluss.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    4 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Schwerelos, mach doch einfach was anderes rein statt diese zugegebenermaßen nicht so schicken Ringe.
    und kommt mir das nur so vor oder sind die Ringe dicker als 1,2mm?^^


    edit: Achja, ich hab vergessen meine Piercings zu nennen. Ich hab 4 Ohrloecher(davon eins gedehnt), ein Labret links und Venom Tongue.
    Bilder stelle ich rein, falls ich jemals schaffe ein paar anstaendige zu machen^^

  • Die Ringe sind 7x1,6mm.. hatte vorher 6x1,6mm Stecker mit Glitzersteinchen drauf, aber da hab ich mir letztens so fies drauf gebissen, dass mir nen Stück vom Zahn abgesprungen ist :misstrau Stecker kommen mir da definitiv nicht mehr rein, mit Ringen hat sich das Thema draufbeißen erledigt und an das Rumwackeln hab ich mich inzwischen gewöhnt.


    Und ich find die Ringe eigentlich ganz schick, jetzt zicken die Löcher auch nicht mehr rum und ziepen auch nicht mehr, wenn ich den Verschluss, der ja gerade ist und dementsprechend ne Kante beim Übergang von Verschluss auf Rest vom Ring hat, versehentlich aus dem Stichkanal ziehe. Evtl schau ich nochmal vorbei, wenn ich mein Ohr zur Kontrolle bringe, und lass sie drauf schauen, ob die 7mm auch wirklich nicht zu eng sind.


    Bei mir sind's jetzt schon 22 Löcher und 19 davon im Gesicht :D :illepall


    Zugetackert halt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    6 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Iiiich hab neue Pierciiings :D Endlich :) Nur nächste Woche nochmal hin für das dritte Loch und so.. aber egal. Endlich mal was erfreuliches :rolleyes Und gleich ist auch St. Patty's :D:D:D