• So, ich hab dann auch endlich mal Fotos gemacht^^
    Einmal die Industrials:
    Und dann die unfertigen Helices (obwohl 2 auch schon gut aussehn, meinte der Piercer auch... hm.) wo noch eins in die Mitte kommt:

  • Hat das nen besonderen Grund, warum der das Mittlere nicht gleich gemacht hat? Kommt mir das nur so vor, oder ist das geradere Industrial gebogen? Komisch Satz irgendwie.. also das, was eher von vorn nach hinten geht, statt von oben nach unten.


    Und ich dachte, man kriegt da jetzt Stecker rein:kopfkratz Mann, das verwirrt einen doch.


    Der Herzchenring ist cool :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Danke :D


    Ja der eine Stab ist gebogen, damit nicht soviel Druck aufm vordersten Loch ist (also das direkt beim Gesicht) Aber meistens merkt man das eigentlich nicht. Und er hat nur zwei gemacht weil er meinte, sonst wär da zuviel Druck drauf, weil ja jedes Loch anschwillt und so... Ich wollte übrigens auch noch äussern, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass bei dir das letzte Helix gewandert ist :kopfkratz Also könnt ich mir zumindest vorstelln.

  • Das mit dem Druck halt ich für ein Gerücht ^^ Mein Ohr war nicht mal sichtbar angeschwollen und ich denke, es wäre dann eher am Ohr nach hinten, also weg vom nächsten, statt einfach nur auf gleicher Höhe in Richtung Kopf gewandert. :kopfkratz

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ja das macht auch Sinn :kopfkratz Naja, ich vertrau dem Typen mal. Der ist sehr seriös und soweiter, er hat ja auch die Ader bemerkt, weil er dadrauf achtet, und gesagt er will da net durchpiercen... Der weiß schon was er macht^^ Und im Zweifelsfall kann es ja auch nicht schaden das dritte später zu machen. Sicher ist sicher. Ich hab blos Angst, dass ich Druckstellen von den Ringen krieg :S Ich fummel da immer dran rum, was ja auch nicht gut ist, aber ich seh jedes Mal ne Stelle wos echt tief reingedrückt hat... Das wird sich hoffentlich legen, wenn's verheilt ist, bzw die neuen Ringe (ohne Kugeln... ich find die iwie hässlich) drin sind.

  • Nee, das legt sich nicht :D Seit ich nen Ring in meinem Wannabe-Helix hab (also so ungefähr... 9 Jahre?), hab ich Druckstellen und teilweise nach dem Schlafen Druck-Aua davon, wenn ich zu lang drauf gelegen hab. Und den BCR hab ich ja erst seit paar Monaten, vorher war nen stinknormaler Modeschmuck-Ring drinnen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also ich hab gar keine Druckstellen mehr bei meinen beiden, hab auch in beiden nen BCR drin.
    Aber mittlerweile wesentlich kleinere als beim Stechen...vielleicht liegt's ja daran.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hab mal versucht, nen Vergleichsbild zu machen.. dürfte in etwa der gleiche Blickwinkel sein. Das linke ist paar Tage nachm Stechen entstanden, das rechts ist von grad eben (jaja, ich mach's ja gleich sauber.. :rolleyes)


    Ist jetzt nicht sooooo krass gewandert, aber man sieht schon nen deutlichen Unterschied find ich. Hat auch eine Art Narbe hinter sich hergezogen, die fällt aber nicht so auf, sieht man auf dem Bild auch nur schwach. Die Rötung kommt vom Schmuckwechsel im Lobe von Hufeisen -> Stecker... meine Ohren sind halt Zicken. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob mir das Hufeisen nicht vielleicht doch besser gefällt.


    Ich hoffe mal, der kleine Hubbel geht von allein weg, wenn's abheilt.. :misstrau kein Bock auf Wildfleisch.


    [ATTACH=CONFIG]5194[/ATTACH]

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hab ''nur'' n Zungenpiercing o: <3 hätte aber gern noch ein Helix...folgt auch in nächster Zeit :D im Gesicht (Nase und/oder Lippe..) hätte ich auch total gern, aber da will ich noch warten wegen Beruf und sowas :/

  • So, nach dem Industrial und dem Septum hab ich mir vor zwei Wochen vier Lobes (davon zwei nicht zum ersten Mal, da zugewachsen) und ein Tragus links stechen lassen. Zwei der Lobes würde ich gerne auf einen Zentimeter oder so dehnen, ich warte wohl noch zwei Wochen und versuche es dann mal.
    Nächsten Monat kommt dann Venom Tongue hinzu. :) Obwohl die Piercerin meinte, dass ich sie nicht gleichzeitig machen sollte. Kommt drauf an, wie sehr es nach dem ersten anschwillt. Ich hoffe mal, beide gehen am selben Tag, sonst muss ich nochmal einen Monat warten. Vor dem Anschwellen gruselt es mich schon richtig.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • @ Divya; Seit wann so angefressen auf Piercings? o.O

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich fand sie schon immer sehr schön und irgendwie habe ich ziemlich Lust auf einen Wechsel. An der Zeit irgendwie. (:
    Karma: Fotos kommen, wenn ich meine Kamera wiederfinde, sonst kommt dabei nur eine doofe Qualität raus.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oh Mann m(
    Und ich wollt grad schreiben "Das ist doch wieder dieser zehn Jahre alte Artikel aus der Bild".... Focus, qou vadis?!


    Hab übrigens grad meiner Mutter gesagt "Nur daß du es weißt, ich neige zum Alkoholmissbrauch und ungeschütztem Sex" und ihr das Netbook hingehalten :D


    PS: Werde jetzt meinen Artikel für den Wissenschaftsteil im nächsten "Stern" fertig schreiben. Arbeitstitel ist bisher "Rothaarige sind Fehler Gottes!".

  • Wenn ich das mal so sagen darf, zumindest was ich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis festststelle oder beobachten kann, trifft das voll und ganz zu..

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also ich plane ja noch ein paar weitere Piercings und Tattoos und bin wohl die asexuelleste Person hier im Forum. Und mich übermäßig besaufen tu ich auch nicht, ich war noch nie richtig betrunken. Ich weiß auch gar nicht was Piercings und co. mit Sex und Alk zu tun haben. Das ist so, als würden alle Schwulen rosa tragen.

  • ohgott, dieser artikel, ich habe ihn heute gelesen und habe mich so kaputt gelacht, wie wahnsinnig dumm! das sind wieder mal nur vorurteile! ich habe auch 4 piercings und es werden immer mehr, und trotzdem hüpfe ich nicht mit jedem in die kiste :D


    ich habe eine frage an euch, mein surface an der hüfte hat sich letztens entzündet und jetzt ist das immer noch rot obwohl die entzündung weg ist, ist das gut oder schlecht? ich bin am montag eh beim piercer zur nachkontrolle aber mir macht das irgendwie angst!

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich trinke aber gar nicht und habe auch keinen Sex, solang es sich vermeiden lässt. :rolleyes
    "Nie" wäre gelogen, aber doch sehr, sehr selten.
    OMG! Bin ich jetzt unnormal?
    :hua



    Das Surface wird wahrscheinlich nur gereizt sein oder bist hängen geblieben beim Schlafen oder anziehen oder irgendwann anders.. Nur weil's bissl rot ist, würd ich mir keine Gedanken machen. Mein Tragus ist auch ab und zu mal wieder rot/dick, obwohl das gar nix zu meckern hat.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Hat Jemand einen Tipp, womit ich mein Nostril von innen desinfizieren kann? Es ist nicht richtig schlimm entzündet, aber es bildet sich immer ne leichte Kruste an der Innenseite des Lochs... Ich habs mit normalem Zeug versucht aber das ist ja alles eher schleimhautirritierend :rolleyes