• Heho!


    Also ich würd mal sagen, jedem das seine...
    Wenn es den Leuten nicht gefällt würden sie es ja nicht machen!
    Ich müsste das jetzt nich haben, aber schlimm finde ich's nicht...
    Bill singt ja auch und es gibt sogar Leute, die das mögen...:misstrau


    Ich warte jetzt nur noch auf mein Lippenpircing (links unten)
    und dann bin ich zufrieden! :roftl


    LG, die Swennel

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Zitat von Däumelinchen

    Mal ne ganz dumme Frage:
    Wer von euch findet gedehnte Ohrlöcher wirklich schön?
    Ich mein, ich find´s lustig, wenn manche sowas haben, aber ich weiß net, irgendwie isses doch doof, wenn man durch´s Ohrläppchen schauen kann. Was will ich denn mit Bullaugen in den Ohren?
    Is das jetzt der neuste Kult in Sachen "Ich will anders sein" (pseudo, wohlgemerkt...) ?!
    Sowas richtig schönes kann ich nicht dran finden, ich find´s, wie gesagt, irgendwie... joah... balla-balla XD


    Soweit ich weiss gibts das schon lange o_O.
    Also man muss ja nicht gerade so extreme Fälle haben wie 9mm oder sowas o_O.
    Aber ich muss sagen, ich selber finde das bis 3mm noch schön und bin sogar am überlegen ob ich mir das auch mache(n lasse).


    Nyo. XD
    Ich warte ebenso auf mein Unterlippenpiercing ;_;. Und evtl. Industrial.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also im Gesicht würde ich mir kein Piercing machen lassen...
    Nase sieht ganz Ok aus, da hab ich nix gegen (ich hab auch nix gegen andere Piercings, wenn die Leute das so haben wollen :D ) aber ich finde es nicht toll, wenn man sich das ganze Gesicht durchlöchern lässt :D Und vor allem an der Lippe find ichs wirklich hässlich ( <-- meine Meinung!)
    Im Mund...naja...Lippenbändchen sieht beim Lachen aus wie Dreck am Zahn *gg* und Zungenpiercing...was bringt das? Außer vielleicht ein bisschen Spaß beim Knutschen oder anderen Spielereien? Es macht, so wie ich es schon oft gehört habe, die Zähne kaputt und beim Essen stell ich mir das auch nicht gerade prickelnd vor *gg*


    Bauchnabelpiercing ist ja schon fast so selbstverständlich geworden wie Ohrringe...warum sollte ich mir dann noch sowas stechen lassen, wenns eh jeder (bzw fast jeder!) hat?? Da bleib ich lieber ohne BN-Schmuck ;)


    Und Intimpiercing...bbrrrrr...wieso macht man das? Ich hab es immernoch nicht verstanden *gg*
    Genauso sehe ich es auch mit Brustwarzenpiercings...nur um geschmückt zu sein?


    Ich bin ja auch nicht ganz undurchlöchert, aber meine zwei Paar Ohrlöcher sind ja fast nicht der rede wert *lol*


    Um es nochmal hervorzuheben, das was ich geschrieben habe ist meine Meinung...und ich habe auch auf garkeinen Fall was gegen Leute mit irgendwelchen Piercings...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • @Däumelinchen, es gibt Plugs wo man auch nicht durchsehen kann!!


    Mir hat ein Mann aber erzählt das es solche Expander oder so für 1,50€ im Piercingshop gibt O_O Und es soll doch solche Stecken geben, oder?

    ♥ L'art de la séduction.

  • *g* Ja, so bis en paar Milimeter is ok. Aber ich meinte wirklich diese riesen Löcher, wo man durchschauen kann. Das find ich nicht schön. Schlimm find ich´s auch nicht, ... aber nuja.
    An sich sind Piercings mittlerweile uninteressant, weil´s jeder hat.
    Ich mein, manchen steht´s trotzdem, keine Frage, aber mittlerweile hat jede... egal bei welcher Figur, einen Bauchnabelpiercing...
    Und das is so langweilig...


    @fakebox: Ich meinte nicht, ob es das neu gibt, sondern ob manche das jetzt für sich entdeckt haben, als neue Erscheinung des "Kuhlseins"...
    Weißt du wie ich mein XD

  • Zitat von Däumelinchen

    *g* Ja, so bis en paar Milimeter is ok. Aber ich meinte wirklich diese riesen Löcher, wo man durchschauen kann. Das find ich nicht schön. Schlimm find ich´s auch nicht, ... aber nuja.
    An sich sind Piercings mittlerweile uninteressant, weil´s jeder hat.
    Ich mein, manchen steht´s trotzdem, keine Frage, aber mittlerweile hat jede... egal bei welcher Figur, einen Bauchnabelpiercing...
    Und das is so langweilig...


    @fakebox: Ich meinte nicht, ob es das neu gibt, sondern ob manche das jetzt für sich entdeckt haben, als neue Erscheinung des "Kuhlseins"...
    Weißt du wie ich mein XD


    Asou~ ja ich weiss wie du meinst. xDDD


    Und die rießen Dinger find ich irgendwie widerlich >_<. Sowas muss ich au nicht haben xDDD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Vivianna

    und Zungenpiercing...was bringt das? Außer vielleicht ein bisschen Spaß beim Knutschen oder anderen Spielereien? Es macht, so wie ich es schon oft gehört habe, die Zähne kaputt und beim Essen stell ich mir das auch nicht gerade prickelnd vor *gg*


    Und Intimpiercing...bbrrrrr...wieso macht man das? Ich hab es immernoch nicht verstanden *gg*
    Genauso sehe ich es auch mit Brustwarzenpiercings...nur um geschmückt zu sein?


    Ich hab mir das Zungenpiercing machen lassen, weil ich es ganz einfach schick finde. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Rumgespiele damit beruhigend wirkt und sogar Spaß macht. Metallkugeln machen die Zähne kaputt, aber nicht die Kunststoffkugeln, die mittlerweile die meisten haben. Beim Essen stört es kein bisschen. Man denkt dabei gar nicht dran.


    Ich finde Intimpiercings schick, jedenfalls einige. Das Christina z.B. musst du dir wie ein Bauchnabelpiercing eine Etage tiefer vorstellen. Ich mag es gern leiden und würde es mir auch stechen lassen, wenn nicht die Abheilzeit so lang wäre...


    Brust hatte ich schon; aus ästhetischen Gründen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich lass mir jetzt bald eins oben am Ohr stechen. Ich find das schaut geil aus.
    Wenn ich älter bin lass ich mir dann auch ein Bauchnabelpiercing stechn.
    (daweil bringts nicht viel weil ich ein korsett tragen muss und da würd mans eh nicht sehn...)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Deceptive Angel


    Ein normales Ohrloch hat im Durchschnitt 1,2mm.


    Das hätte mal einer meinen Ohrlöchern sagen sollen. :D
    Ich hab mir jetzt nach ca. 10 Jahren endlich mal wieder andere Ohrringe zugelegt und hatte vorher immer nur die selben Creolen drin.
    Problem war nur: die neuen gingen nicht rein. Die unteren Löcher waren nicht so das Problem, aber bei den anderen war nix zu machen - dabei haben die Stecker die da rein sollten gerade mal nen Durchmesser von 1mm. Hab mich dann ungefähr ein ganzes Wochenende damit rumgequält (dumm, wenn man zwar vorn in das Loch reinkommt aber hinten nicht wieder raus :D )
    Irgendwann hab ich sie dann von hinten her reinbekommen... das war ja zumindest schonmal ein kleiner Erfolg und die Löcher konnten sich an die neue Größe gewöhnen und nach einem erneuten Versuch (gleich nach dem Duschen) hatte ich dann endlich Erfolg...
    War natürlich die totale Qual für die Ohren.... aber wer schön sein will, muß leiden, richtig? ;)
    Ist auch alles recht schnell wieder abgeschwollen und verheilt und bei den unteren kann ich mich sogar trauen, die Ohrringe nachts rauszumachen....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Morgen werde ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. ;) Ich habe zwar ein wenig Angst (das es sehr weh tut, aber ich denke mal, was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker ;) )
    Ich werde es also mal persöhnlich ausprobieren, und mal schauen ob es wirklich so schlimm ist, oder vielleicht soger überhaupt nicht. ;)
    Naja, werde euch dann morgen mal erzählen, wie es bei mir so gelaufen ist. ;) -Drückt mir die Daumen-

    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • Es tut nicht mehr weh als eine Impfung. ;) Ich hab meins nun schon 5 Jahre und finde es immer noch toll.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich fand schon das es mehr wehtat als ne Impfung! Das durchstechen is wie ne Impfung doch diese Klemme die die Hautfalte hält tut weh immerhin wird die haut zusammengequetscht! o.O War zumindest bei mir so! Empfindet ja jeder anders!


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Okay, ich war heute beim Piercer, und ich muss sagen...mir tat´s weh... ;) Aber ich denke mal, dass empfindet auch jeder anders.
    Das tat so weh als die mir, mit so ner Nadel mitm kräftigen Ruck durch die Haut gingen...xD *sehr schmerzempfindlich sei*
    Naja, aber es hat sich gelohnt, ob ich wieder machen würde... keine Ahnung... :)

    lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • hmm meine mutter macht sich nächste woche bauchnabelpiercing ;D voll witzig^^ sie sieht ja auch noch jung aus und is auch relativ jung ;D und dann hab ich sie gefragt wann ich lippe haben darf :/ leider nicht vor 18. aber will mir ja noch ohrloch erweitern. omg XD was ich alles will^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • Bin grad am überlegen ob ich mir morgen ein Anti-Helix stechen lassen will... oder 'nen Rock (so, wie wird der geschrieben? ^^). Ha ja, weiß noch nicht xD Will ja am liebsten beide haben... aber eins nach dem anderen ^.^'

  • Zitat von Panti

    Bin grad am überlegen ob ich mir morgen ein Anti-Helix stechen lassen will... oder 'nen Rock (so, wie wird der geschrieben? ^^).


    Laut Wildcat Rook.


    Ich habe übrigens die Convention Nürnberg verpennt, die war heute. Und das nervt mich grad, denn es sind so wenige gute Conventions im Süden. Das jedoch nur am Rande.

  • Ich wollte nur stolz bekannt geben dass ich die Klemmkugel ganz alleine in mein Helix bekommen habe!
    Beim ersten Versuch, ich bin ziemlich stolz :applaus



    Momentan liebäugel ich mal wieder mit nem Unterlippenpiercing, aber beim letzten Mal bin ich auf und davon gewesen als es hätte ernst werden können ><

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]