Treffen - Termin!!!

  • Bitte nur mit JA stimmen wenn du VERBINDLICH zusagen willst!!! 0

    1. Ja, ich will am ersten Septemberwochenende teilnehmen (0) 0%
    2. Nein, ich kann an dem Termin nicht. (0) 0%

    SO LEUTE!!!


    Lange hats gedauert, aber se scheint einen Termin für uns zu geben!!!


    Das erste Septemberwochenende!
    also 5./6./7. (ggf. 8. zum ausschlafen) September...
    Der Juli und August sind DICHT, und das waren sie schon die ganze Zeit. Sorry, anders gehts nicht.
    Nun brauche ich dringend von euch ein ok, daß ihr dann auch KÖNNT - schön wär's ja.
    Bitte meldet euch DRINGEND!!!
    Zu Preisen hatte ich im anderen Thread schon was grobes angemerkt, aber dazu kann ich mehr sagen wenn ich weiß das genug Leute VERBINDLICH können.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich kann da kommen.aber nicht 3 ganze tage.5+6 ist ok,nachher müßen wir zurück,denn wir werden am 3 september erst vom urlaub aus italien zurückkommen .
    greets,
    Panakita
    (Mina):ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich sage dann erstmal nicht zu.


    Ich kann noch absolut nicht sagen, wie es so mit den Ferien aussieht. Und wenn ich doch kommen sollte, ist es egal, ich wohne ja nicht weit weg, da kann ich auch noch mal eben so vorbeikommen. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich komme auf alle Fäklle koste es was es wolle! :love :seelove außerdem wohne ich "nebenan" und werde jedenfalls auf jedenfall kommen (kuhle satzstellung) :D
    Die Teilnehmer:
    Sabrina (-*Bine*-)
    Blitziii (Svenja)
    Isabelchen
    Chrissie
    JSharah
    *Jeanne*
    Jub_Jub Bird
    Die "Vielleichter":
    K@hi
    Wyverny
    Avril
    Die leider nicht mitkommen:
    *Milka*
    Panakita
    The_Immortal


    (diese liste werde ich immer weiter editen okay dann hat unser jubjubbird einen überblick)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich?? Asyl??? DIR???


    Niemals! Ich bin doch nicht wahnsinnig. :p


    :D :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ich kann da kommen.aber nicht 3 ganze tage.5+6 ist ok,nachher müßen wir zurück,denn wir werden am 3 september erst vom urlaub aus italien zurückkommen .
    greets,
    Panakita
    (Mina):ciao



    :( tut mir leid,jubjub aber ich kann da nicht mehr kommen.:(
    bitte streich mich aus aus der liste.:heule:heule

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Was plant ihr für ein Treffen? *neugier*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mensch Leute... was soll der Mist? Es gibt jetzt kein "erstmal" mehr, also sagt zu oder laßt es! Heißt: Wenn zu dem Termin nicht genug können wirds eben ESSIG... also könnt ihr oder nicht? Ich dachte, die Frage war deutlich, oder...?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Tja, das müßt ihr aber, denn für eine größere Gruppe muß man RESERVIEREN und vor allem vorher kassieren - ohne Vorkasse mach ich sowas nie wieder.
    Und - ihr müßt sowas so weit vorher planen. Wenn man einen noch günstigeren Termin will, muß man bei gúten Locations teilweise über ein Jahr vorher reservieren... ist leider so.
    Wäre aber schön wenn diejenigen, die nun können und wollen, auch mal posten, wer das denn nun ist... sieht ja weniger so aus als würde es richtig voll...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also ich würde da hinkommen. :) Is' zwar weit, aber ich möchte einige unbedingt mal kennenlernen. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hey, ist ja wohl klar!---Ich komme auf jedenfall!!!...;)---
    Ich war ja schon immer dafür!----:D---
    Und ich freue mich endlich mal alle, oder die, die kommen
    Kennen zulernen!----;)





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ich?? Asyl??? DIR???


    Niemals! Ich bin doch nicht wahnsinnig. :p


    :illepall:motz :haudrauf :fff


    Wart du nur bis du nochmal ins ICQ kommst! :motz


    Ne aber mal ernsthaft. Wie sieht's denn aus Chrissie? Wenn ich bei dir pennen kann komm ich auch. Dann fahren wir da hin und Abends zurück. Meinsde das geht? Dann könnten wir ja auch Verbindlich zusagen, nur halt ohne die Jugendherberge zu nutzen.


    Greetz
    isa

  • Das ist es ja gerade... wenn ihr eh alle "irgendwo" pennen könnt, dann können wir uns auch so hier irgendwo treffen - ohne den ganzen Streß. Das Treff ist doch dafür gedacht mal alle unter ein Dach an eine Location zu kriegen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...