Euer Zuhause!

  • Ihr habt ja tolle Häuser... da fühlen sich ja nicht nur die Sims wohl! Ich wollte unser Haus schon lange mal machen, weiß aber nicht, was ich auslassen soll: Den Keller oder das obere Stockwerk (mit meinem zimmer). Ich denke, wohl eher den keller, oder? Aber da steht der Computer! Außerdem führt zu unserem Eingang eine Treppe hoch, und der Keller ist auch nicht ganz unterirdisch, also kann man unser Haus praktisch gar nicht bauen... ich versuchs trotzdem! Die tapeten und Objekte mach ich mir selbst. eure mandy

  • Hi!
    Ihr habt ja voll schöne Häuser(und schon eigene)! Ich werde es dann auch mal versuchen und unser Haus nachbauen, das wird aber schwer! Ich bin immer noch auf der Suche nach nem kostenlosen HP-Anbieter, bei dem ich dann die Bilder hochladen kann! Wenn ihr mir helfen könnt, schreibt mir BITTE ne PN!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich seh gar nix Jupiter.......:confused:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hi zusammen,


    ich wohne zwar nicht in einem Haus, aber ich fand die Aktion lustig, deshalb zeig ich euch mal mein kleines Reich, in dem ich zusammen mit meinem Freund wohne.
    Wir sind Studenten und wohnen gemeinsam in einer 55qm großen Alltbauwohnung in Berlin.


    Also das ist das Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer. Ihr müßt Euch nur vorstellen, daß die Wohnung anstatt mit Parkett mit Laminat ausgelegt ist und daß die Einrichtung komplett aus Buche ist.
    Die Skulptur steht für meinen selbsgemachten Ton-Torso und die Bilder sind entweder selbsgemalt oder Kunstdrucke von Picasso.



    Hier seht ihr das Badezimmer und die Küche. (Eigentlich sind in der Küche noch Hängeschränke, aber die hatte ich gerade nicht zur Verfügung/ Der Schrank links im Bad soll die Waschmaschine darstellen)



    So und hier seht ihr noch mal mich und meinen Freund. So sitzen wir des öfteren. Mein Freund weist überings verblüffende Ähnlichkeit mit diesem Sim auf, hehe.



    Hat echt Spaß gemacht, unsere Wohnung mal nachzustellen.


    Salina

  • Das hatte ich letzte Woche für n Wettbewerb in nem anderen Forum gebaut, aber wo ich grad den Thread sehe... *fg*
    Mein Haus

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • schaut gemütlich aus euer haus DarkBelle-errinnert mich ein bischen an unsers;)
    soll ich dir mal für die korekkte Darstellung von deinem Zimmer einen Wäschehaufen oder ein paar herumliegende socken schicken*g*?

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Belle: Wirklich sehr schön dein Haus! *schwärm* Ich glaube aber jeder hat ein bisschen *höhö* Unordnung in seinen Zimmer! Hat deine Oma keinen Herd in ihrer Küche oder sieht das nur so aus?

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Mein Haus


    Das ist so eine Art Gartenhaus, hinter dem Haus meiner Eltern. Wo das Grundstück rechts endet, steht das andere Haus. In der oberen Etage sind die Wände schräg, das kann ich schlecht bauen. Ich hatte es schonmal besser eingerichtet, aber leider habe ich viele Downloads nicht mehr.



    Der Wintergarten & Eingang


    Die Küche mit Max (der lebt eigentlich bei meinen Eltern):


    Das Wohnzimmer mit meinem Freund:


    Die PC Ecke mit mir :D


    Und das Schlafzimmer