Christina oder Britney

  • Hää ??? Was ist das für'n vergleich ?
    Nerven und wie 'ne N**** anziehen ??? :confused:

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • In Amerika haben Mütter gegen die Kleidung von Britney protestiert (Top oder sowas und eine kurze Hose). Und bei Aguilera wird nicht protestiert (Strapse usw.). Also sowas tztztztz


    [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich find beide ätzend!
    Brit macht immer ein auf Jungfrau aber ließ sich die Brüste aufpumpen und zieht sich billig an. Christina hat einen ziehmlich schlechten geschmack in sachen Frisuren!
    Beide können nicht singen!

    Sugar :-p

  • Na ihr!?!?!?!?;)


    Im Moment ist ja viel Trouble über XTina mit ihrer Single Dirty und ihrem Aussehen.Doch Britney ist gagegen überhaupt nicht mehr in den Schlagzeilen.Schon irgentwie komisch.Hat XTina ihr die Show gestohlen.Was sagt ihr zu dem Thema?????Und überhaupt wie findet ihr die beiden,vom Aussehen,von der Stimme oder von ihrem Pritleben???????:confused:
    Seid ihr Fans von ihnen oder könnt ihr sie nicht ausstehen???????:)
    Schreibt mir eure Meinung................:D


    Tschau
    Eure Nelli:wink :dance :wink :dance

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sowas gibts in massig schätz ich...
    schau mal hier oder gib "britney" bei Suchen ein! Dann kommt was raus...

  • also bei diesem duell muss ich trotzdem sagen: Xtina!!! Also die ist schon besser als Britney, die tut so süß, und ist wie immer al "so unschuldig"
    und gerade top hits macht sie doch auch nicht oder?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also das ist ja gerade ein Thema für mich ;-)--Aber da kann ich
    wirklich nur sagen, schaut auf meine Signatur!!!!--;)
    Einen schönen Abend euch allen noch!!!!!


    p.s. jetzt wieder wiederholt Christina´s Vorzüge aufzuzählen, würde wahrscheinlich zu lange dauern!!!!! ;)



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also für mich ist es ganz klar Xtina! Dieses girl ist doch der absolute oberhammer! Sie kann 1.singen 2.ist sie hübsch 3.... ich könnt jetzt noch einige gründe auzählen, aber ich finde, ich halte so oder so immer zu lange vorträge...*ggg* kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • mmh, naja ich denke vom stimmlichen usw christina, aber da ich denke das die viel gemeinsam haben, wie ich zb glaube das die beide etwas 'dumm' sind... aber momentan ist christina viel besser... obwohl ich brit *schäm* auch mag, ausser dieses klein kind tussen gerede *grrrr*


    *Milka*

  • Britney hat ja schon lange kein Lied mehr rausgebracht. Aber ich habe bei den Mtv-News so ein Video gesehn, ist das ihr neues??


    Ich finde nix schlimmes daran dass sie sich "sexy" anziehen. Für manche ist die Kleidung (besonders der rote Slip im Dirty Video ;) ) zu freizügig, aber mich stört es nicht! Sollen sie doch ihre Körper zeigen!


    Stimmlich finde ich beide super, hat schon seine Gründe dass beide ganz oben sind/waren. :up


    Im Moment führt Christina bei mir, weil sie mehr durch ihre Musik und weniger durch "Skandale" und Beziehungen im Rampenlicht steht!!


    :) Nekchen :)

  • *lol* Rum Hurren und Nerven *lach*


    Der vergleich des Jahres! Aplaus!


    Aber ma ehrlich beide nerven! Und beide Hurrenrum! Britney mit ihrer Jungfreudichkeit un die anner in ihrem "Jeanny in a bottle" glas..... ich will net wissen was die dadrin alles macht!

  • ich finde britney auch besser.....


    Sie sieht besser aus, kleidet sich besser, hat bessere Lieder.... natürlich sind die lieder von xtina auch gut... aber ich stehe mehr auf brit... sie is ne Traumfrau für mich, wenn ich mir aussuchen könnte wie ich aussehe, dann wie sie...


    Gruss, tanja

  • Also mein Favorit ist ja eigentlich Xtina!!
    Ich mein,


    Britney: wann hat sie das letzte mal einen coolen Song rausgebracht der sofort eingeschlagen hat?:kopfkratz..wiess ich gar nicht mehr!


    Xtina dagegen hat jetz gleich 2 Songs: beatiful und Dirrty!!


    Wer kleidet sich besser?
    ich würde mal sagen Xtina*indeckunggeh*wen sie auf Premieren oder Galas ist hat sie total schöne Sachen an..Brit dagegen hat nur noch Röcke,Tops und T-Shirts an...immer das gleiche..das nervt mich!!


    So,das war jetz mal meine Meinung....is mal des was mir grad so einfällt:rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo...


    Ich werde mich nie zwischen den beiden entscheiden, weil ich sie beide nicht gut finde. :D
    Ich finde, dass Brit und X-Tina typische Poptussis sind, die ihre Songs schön vorgelegt bekommen und dann mal mit ihren schönen Stimmchen und ihrer ach so tollen Ausstahlung die Charts erobern. Die Musik finde ich auch nicht gerade besonders. Es mag sein, dass beide stimmlich nicht schlecht sind, aber für mich ist das keine richtige Musik! Richtig gute Musik ist für mich Rock...Bands, die ihre Lieder selbst komponieren, falls man das so nennen kann...Bands, die ihre Songs selber schreiben und keine heißen Outfits und Schminke bis zum geht nicht mehr brauchen, um gute Musik zu machen und die Charts zu erobern. Und Musik bedeutet für mich auch nicht unbedingt, vorgelegte Texte zu singen, sondern das zu singen, was man selbst geschrieben hat und einen demnach auch persönlicher betrifft.


    Ich finde es schade, dass richtig gute Musik nie in die Charts kommt. Sorry, aber das ist nun mal meine Meinung zu den beiden...


    Mfg Sim

  • Ich kann beide nicht sonderlich gut leiden.
    Zu Britney fällt mir nichts mehr ein, nein, über sie kann ich mich nur aufregen, ich finde sie einfach ätzend.
    XTina hat ja wenigstens noch Stimme, aber mögen tu' ich sie trotzdem nicht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich mag Chris viiiiieeel mehr! Hast die nicht ihre Songs geschrieben(Beautiful und dieses über ihren Vater)?
    Und sie hat wirklich eine tolle Stimme!
    Aber Intelligenz habe ich bei beiden nicht gesehen. Da ist Shakira die Intelligenteste glaub ich...
    Brit kann ich,um ehrlich zu sein, GAR NICHT leiden :D


    ^^''
    Naja.
    Mich interessieren die nicht.
    INDIA ARIE IST DIE BESTE!!!


    Baba

    ...::Be happy!::..