Was werdet ihr zuerst machen/wie werdet ihr euch hocharbeiten?

  • ich komm jetz mal mit ner ganz anderen frage..wollt nicht nen neuen thread aufmachen..


    also:


    ich hatte mal alle add ons..hat mir aber n computer kaputt gemacht und nen haufen geld gekostet.also wenn ich von den spiel die nase voll hatte hab ichs verkauft und das nächste add on gespielt..heut installier ich mir sims wieder drauf..also nur sims..und wenn ich dann superstar drauf installiere das bringt mir zwar nicht die anderen aktionen aber wenn ich was kaufe wurde das doch so geordnet..sessel,stuhl..usw. ist das dann wieder so oder muss ich wieder ewig lang rumkramen?


    kleene

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Wahrscheinlich ist es wieder so eingeordnet. Seit HD ist das ja Standart, ich denke nicht, dass es diesem Add on fehlen wird ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi !!!


    @JuliaEasie: Du könntest deine Sim-Frau ja Heidi nennen, wenn sie ein Moddel werden soll !!!


    :gg



    Wenn dir der Name gefällt :-) sag´s mir ...!


    Bis bald ...


    [GLOWRED]Eure Flower =)[/GLOWRED]


    :p

  • Namensvorschläge für @JuliaEasie:
    Claudia Schiffer
    Heidi Klum
    Michelle Hunziger
    oder nimm doch einfach ganz normal Namen ohne Bedeutung, wie zum Beispiel
    Caroline, Susan, Michaela, Nicole, Gracia, Juliette, Andrea, Steffi usw. Namen zu finden ist doch nicht schwer.


    Ich habe mir mal eine Liste voller Namen gemacht ich gebe dir mal nur einige, das sind nur erfundene mit Vor- und Nachnamen.


    Frauen Vornamen:


    Alaniss Jennifer Sandy
    Alica Jessica Saskia
    Anne Katja Senta
    Annika Kelly Sharran
    Antonia Kristin Sina
    Any Kylie Sindy
    Bettina Leyla Sophie
    Britney Lisa Stephanie
    Celia Lizzy Susan
    Christin Lucy Svenia
    Cissiel Lusie Sylivi
    Clarissa Lyne Toni
    Claudia Mandy Vanessa
    Conny Manja Verena
    Cora Manuela Xenia
    Daniela Mareike Gracia
    Deniese Marie Juilette
    Diana Marry Stefanie
    Doreen Melanie Moni
    Ellen Michela Nadine
    Emelie Missy Nicola
    Emilia Florentine Nicole
    Isabell Heidi Nikki
    Ivonne Heike Patricia
    Jacqueline Ina Paula
    Jana Isa Pauline
    Janine Samira Ruthi
    Sandra


    Männer Vornamen:


    Hannes Mirko Andy
    Enrico Marlon Gary
    Eric Matthias Kenny
    Fabian Michael Olli
    Endy Mario Pierre
    Georg Michi Raphael
    Aaron Kai René
    Aladin Kenny Ricky
    Alex Kerst Robert
    André Kevin Sebastian
    Andreas Klaus Stefan
    Bastian Laurant Steve
    Ben Lee Steven
    Bryan Leon Sven
    Bud Loris Symon
    Christian Mad Thomas
    Clemens Maik Thorsten
    Daniel Malte Tim
    Denny Manuel Tom
    Dino Marc Tony
    Dirk Marcel Ulli
    Justin Marcus Ullrich
    Heiko Moritz Alexander
    Hendrik Muhamet Nektarius
    Holger Nick Oliver
    Howie Nico Paul
    Immanuel Norick Phillip
    Jan John Pierre
    Jens Jonathan Randy
    Jo


    Nachnamen Frauen und Männer:


    Amsel Kämpf Potter
    Appelt Klein Pranzer
    Arnold Kleinwegen Reimann
    Böckling Koch Richter
    Bossmann Köhler Riedel
    Drossler Kranz Rossner
    Duck Kretschmar Roßner
    Ehmak Kunze Schaarschmidt
    Fassler Kurzartz Schindler
    Fiedler Leistner Schmidt
    Finke Lindner Schmiedel
    Franke Löwenzahn Schmieder
    Freier Matscho Schneider
    Freundlich Matthes Schneller
    Friedlich Meerjung Schreen
    Frierich Meier Schreiner
    Däumling Krahn Schreiter
    Gloger Meisner Schulte
    Görner Michelsen Schulze
    Götze Miller Schutte
    Groß Milling Schütze
    Haas Mothes Spira
    Hallfart Müller Still
    Heizer Nitsche Stolze
    Hesse Ohlsen Storst
    Hetzel Pioch Vogel
    Huber Pollner Weimershaus
    Jägerfine Polster Weiß
    Gerner Meinhardt Wiesse
    Franze Maiglocke Winter
    Feudel Lehmann Wittenberg
    Busse Kolibrie Wollta


    Ich hoffe das dir das an Auswahl reicht.
    smilie-ei

  • hhuuhuuu


    ich will meine gedownladeten objekte einfügn..
    kann mir jemand mal die genaun adressn gebn


    maxis-die sims..
    also ganz genau..das ich es kopiern kann


    wär voll lieb
    ;XXX


    kleene


    @ SuperVale


    als Hinternam find ich sowas irgndwie voll cool
    beispiel:


    Maria Janina Jaquelina Lena de la Fonta
    Melane de Fonai
    Alicia la Sain
    *g*

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Kleine Suesse, diese Frage gekört aber nicht in dieses Forum, aber zur Info. Deine Downloads gehören in den Ordner
    Maxis\Die SIms\Downloads . Vergis aber nicht sie zu entpacken. Fals du es nicht weist gibt es auf meiner HP ein Tutorals dazu.

  • Dankeeeschön Gerhard..die Mods sind irgndwie viel netter (:applaus )..gab neue wahlen was? :D


    also noch mal zu dem thema..
    ich würde zuerst schauspieler
    werden..ich find das voll witzig
    auf dem bild..wo die den film drehn..
    ach man..soviel arbeit..da muss ich wieder
    cheaten..*g*


    kleene

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • ich befürchte ja, dass mein compi zu wenig speicher für das spiel hat - der hat ja schon bei tierisch gut drauf so rumgerödelt...aber sollte es doch klappen, erstell ich mir erstmal son normalen sim, lass ihn in ne bruchbude einziehen und dann soll er sich hocharbeiten - macht eh am meisten spass*g


    mia

    Meddle not in the affairs of dragons....for thou art crunchy and taste good
    with ketchup.

  • mia


    die befürchtung mit dem zu wenig speicherplatz hat ich auch..deswegen hab ich alles runtergeschmissen und
    party..volle lebn..und so verkauft..so hat ich mein geld wieder
    rein und genug speicherplatz..nun kann superstar ruhig kommen


    kleeeneee

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hi !!!!
    @ Flower und SuperVale: Danke für die Vorschläge !!!
    Heidi ist nicht schlecht, aber mir gefällt der Name nicht so sehr, trotzdem Danke. Ich finde es immer schwer Sims Namen zu geben und überlege immer sehr lange, DANKE SuperVale jetzt Dauert das nicht mehr so lange !!!!!!:applaus

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • maan..ich will neue bilder von superstaaar


    ha also bis jetzt find ich superstar
    von bildern her..


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    kleene =D


    SUPAAASTAAAAAAA

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Wenn man sänger wird, kann mann aussuchen welcher Sänger man wird(zb. Dieter Bohlen, Sänger von Nickelback, shakira, Britney Spears ...)?:confused: ?:kopfkratz ?

  • hi,


    nee..du machst dich dann selbst berühmt..
    und wenn du richtig gut bist dann bist
    du genauso berühmt wie britney..du bist
    dein staaarr..dann brauchst du die annaren
    nid mea..


    kleene

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Es wäre ja langweilig einen Star zu imitieren. DEIN sim wird ein star, so wie du ihn erstellst, denn immerhin kann man sich starskins ja aus dem inet laden, dann kannst du Britneys Skin nehmen und mit dem spielen :D Finde ich allerdings nicht so prickelnd!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe jetzt schon eine Simfrau mit vielen Freunden,die ich Star werden lassen will.
    Als aller erstes werde ich mir aber AAAAAALLLLLLLLLLEEESSSSSSS neues ansehen und von meiner Simfrau ausprobieren lassen.
    Und wenn es in der Stadt neue Kaufobjecte gibt, ja dann beginnt der Kaufrausch.

  • HI
    ich habe leider auch die befürchtung, dass mein Computer zu langsam ist. Warscheinlich liegt das an der grafikkarte. Mein PC ist nämlich auch höchstens 1 Jahr alt und Sims ist mein einziges gutes Spiel. Sonst habe ich nur so minigamespiele. Also ist auch genug Speicherplatz da. Dann kann's ja auch nur an der grafikkarte liegen, oder?
    Na hauptsache das Spiel klappt.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Grafikkarte? na ich weiß nicht..bei mir liegts immer am speicherplatz..und eigentlich dürfte deine karte da nicht rumticken weil bisher hats ja auch alles ausgehalten!


    KLEENE

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Leute(°_°) man wird doch nicht direkt sänger oder Schauspieler?!?!?!? man muss doch bestimmt irgendwoe anfangen???lol z.b so sänger bei nem casting??lol

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]