Welches Betriebssystem verwendet ihr ?

  • Welches Betriebssystem habt ihr ? 0

    1. Microsoft Windows XP Home (0) 0%
    2. Microsoft Windows XP Pro (0) 0%
    3. Microsoft Windows 2000 (0) 0%
    4. Microsoft Windows NT (0) 0%
    5. Microsoft Windows ME (0) 0%
    6. Microsoft Windows 98 Second Edition (0) 0%
    7. Microsoft Windows 98 (0) 0%
    8. Suse Linux Pro (0) 0%
    9. Suse Linux (0) 0%
    10. Red Hat Linux (0) 0%
    11. Anderes Betriebssystem (0) 0%
    12. Keine Ahnung ! (0) 0%

    Welches os fahrt ihr so?


    Also ich benutze zu Zeit Linux und Win XP, trotz aller negativen Presse sehr zufrieden
    und so kurz wie absturzsicher was ich von Win 98 und ME, SE nicht sagen kann.
    Aber Win2K war auch ganz okay, nur nicht so bunt -


    Und jetzt seid ihr dran ;-)




    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ah, ah! Das heißt ihr habt gar nichts? :D :D :D :D
    Geniert euch nicht! ;-) nun los, was habt ihr für ein
    Betreibersystem? Ist das verständlicher? ;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • WindowsXP und Linux
    Ganz praktisch finde sowieso Linux gut hat ja schon viel mit dabei was man sich alles zu Windows kaufen müsste. *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    WindowsXP und Linux
    Ganz praktisch finde sowieso Linux gut hat ja schon viel mit dabei was man sich alles zu Windows kaufen müsste. *g*


    Da haben wir doch mal wieder den schönen Beweis das immer mehr User so nach und nach auf Linux umsteigen, oder wenigstens mal reinschnuppern :D
    Find ich sehr gut :) Ich hab Suse Linux, KDE 3.1 und Win XP...
    Aber wie ich ja schon in nem Anderen Thread erwähnt hab lohnt sich Linux nur, wenn man auf seine Win Files zugreifen kann, find ich zumindest


    Hannybaby

  • Ich fahre WinXP Professional Edition und Knoppix 3.1, KDE 3.1 Ich find beide ziemlich gut. Windows ist endlich stabil und Knoppix, das auf Linux basiert, bildet meine Firewall und Notfallsystem, das geht nie kaputt. Is voll gut. ;)


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Nunja... zu 99,99% verwende ich WinXP, von Zeit zu Zeit noch Win98, Suse Linux 7.1 und Suse Linux 8.0. So nebenbei hab' ich hier auch noch QNX liegen - aber das verwende ich so gut wie nie :)

  • Ich hab WinXP und bin vollstends zufrieden damit. :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich habe XP Home. Ich hatte damit noch keine Probleme, auch nicht mit den Sims :D In der Schule habe ich Win2000. Auf unserem anderen PC (der von meinem Freund) läuft auch XP und Linux. Er ist ziemlich begeistert davon, ich konnte mich leider noch nicht damit beschäftigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    Habe leider ME, war schon auf'm PC :(
    Hätte gerne XP, ist aber sooooo teuer :heule


    *gg*....wieso kommt mir das so bekannt vor. Ich muss mich ebenfalls mit ME rumschlagen. Das ist ehrlich gesagt das schlechteste Betriebssystem, welches ich bislang hatte. Aber was soll ich armer Schlucker machen....hm, ich könnte Spenden sammeln..:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Auf meinem Internet-Computer habe ich noch Win95
    und auf meinem richtigen Computer hab ich Win98 und bin total zufrieden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich benutze auf meinem Desktop und meinem Notebook Win2k, auf meinen Servern läuft ausschließlich Linux, um genau zu sein Red Hat 8.0 ...


    Allerdings würde ich meinen Desktop-PC und mein Notebook liebend gerne gegen einen Apple PowerMac G4 bzw. ein 17inch PowerBook G4, mit Mac Os X Jaguar (was leider garnicht oben in der liste steht *g*), austauschen =)

  • Ich hab zwei Betriebssysteme:
    2000 und
    ME,


    ME ist wirklich ein verbesserungsbedürftiges Betriebssystem, da hätte sich Microsoft was besseres einfallen lassen sollen.
    Auf ME befinden sich bei mir Spiele (das heißt, es wird fast nicht mehr benutzt)
    Auf dem 2000er befindet sich das internet und alle Programme, mit dem 2000er bin ich sehr zufrieden, besonders, weil es sehr absturzsicher ist (zumindest bei mir:rolleyes )


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich hab' Windows2000 und bin recht zufrieden. Ich würd' mir aber WinXP nicht kaufen weil 1. du jedes mal, wenn du deine Hardware austauschst, bei Microschrott anrufen musst und 2. wegen TCPA/Palladium, das schon teilweise eingebaut bzw. Ausgeprägt ist... und im nächsten OS ist das dann ganz mit eingebaut...:kotz

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Seltsam´, ich bin ganz zufrieden mit meinem ME. Bis vor kurzem hatte ich XP, aber das kooperiert leider nicht mit dem deutschen Flipside-Server, außerdem isses mir zu bunt und zu unübersichtlich. Ich hatte mit ME noch nie Probleme, und da ich den PC sowieso nur fürs Internet und zum Spielen benutze, reicht mir das vollkommen :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also ich bin auch sehr sehr zufrieden mit Windows XP Professional! Das is geil! Trotz der vielen negativen meinungen!
    Das beste ist das Desing! Schick und Modern!



    Ich würds mir jederzeit wiederkaufen!


    Gruß Timo