Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

  • Jaaaaaaaaaaa...wir haben tooooootal die Chance!!!!


    :motz


    War ja echt lächerlich heute.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich will nicht die Lou, die ist doooof !
    Aber am schlechtesten wahr doch wohl eindeutig Lovecrush. Wenn jemand nicht singen kann, dann die. Beatbetrieb hätte es meiner Meinung nach werden müssen. Ein deutscher Text und es war überhaupt nicht so bescheuert wie Lou's Lied...

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • die wern sich dacht ham: ach etz gehm ma der alden schladdern a mal a chance :roftl
    also ich find es hätt beatbetrieb werden solln weil des war ein guter text...ich war aba persönlich für Tagträumer & Aynur des Lied hat echt eine Aussage gehabt!
    blöd fand ich den einen mit den pinken haaren der war eklig irgendwie :rolleyes
    und diese castingband lovecrush oda wie die hieß, bah pfui igitt möcht wissen wieso die gecastet wurden, die jauln doch nur rum :hua

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich hätte echt gedacht, dass die gerd show gewinnt!


    Naja, jetzt haben wir keine chance mehr, PECH!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Was gerd show hat verloren????ohje was is bloss mit den deutschen los(v______v)oh man oh man immer für die falschen wählen naja dan haben wir keine channce mehr wasn scheiss!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Grrrrr......... warum Lou und nicht der Junge mit der Gitarre... GRRRRRR!!!!! Mal abgesehn von dem war doch keiner gut.
    Überhaupt war es dieses Jahr *******.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Die show gestern war ja nur noch peinlich....:hae Für mich hatte da keiner wirkliches talent...:motz
    Diese Lou, was will die denn aufm Grand prix??:illepall Mit ihrem dummen partylied ''let's get happy'', überhaupt kein ausdruck drin in dem billigen lied...*grrh* Außerdem wollen die leute was junges sehen, und nich so ne verschrumpelte hexe...:hehe Is so...
    Also ich bin mir sicher, dass Dtl. sich dieses jahr nochmal verschlechtert.. wahrscheinlich schaffen wir jetzt sogar den letzten platz...HURRA!:hae

    [center][/center]

  • Boah, ey, was will diese Lou beim Grand-Prix?! :hae Mit ihrem dummen "Let's get happy"-Lied, das is' doch voll billig! Is' das nicht vom Siegel?! :illepall Die hätten die SuperStars da hinschicken sollen, z.B. mit "We have a dream", die würden sicher 'ne bessere Platzierung als diese Hexe kriegen! :hae
    Wir haben keine Chancen dieses Jahr. Vergesst es. :motz

  • ALso ich weiß nich was ihr alle habt! Klar ist diese Lou echt nich gut! Aber andere (z.B. Beatbetrieb *lol*) war doch echt super! Ich denk aber, es ist besser so gewesen, dass nicht die Gerdshow gewonnen hat! Das wär ja noch peinlicher für deutschland gewesen :rolleyes

  • Waaaaaaaas hat sich Deutschland eigentlich dabei gedacht, diese Oma nach Riga zu schicken :illepall :hae??!!?!


    Die blamiert sich und unser Land ja wohl bis auf die Knochen :motz!!


    Vorallem, dass die es überhaupt noch wagt in ihrem Alter mit knallroten Haaren und DEEEEN Klamotten auf die Bühne zu gehen und dann irgendwas von "dancing" und "disco" zu trällern :hae?!


    Nunja, wie dem auch sei, wir sind sicher die letzten!! Wen sogar die May so weit hinten landet, obwohl die ja noch so halbwegs in Ordnung war, dann wird die tolle Lou sicher gaaaaaaaanz weit hinten plaziert :hehe!!


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Es waren diesmal wirklich ein paar gute dabei. Habe nicht alles gesehen, aber hätten die nicht diese süssen Mädels (keine Anhnung wie hießen) wählen können. Es kommt doch immer nur auf's Aussehen an. (Sind wir nicht alle irgendwo oberflächlich? :rolleyes)
    Nun müssen wir uns aber damit abfinden. Ich denke wir bekommen einen mittleren Platz. Ganz schlecht wird's nicht.
    Blöd ist das die auf englisch singt. Wir haben doch auch eine eigene Sprache.


    Verwirrt war ich das die Gruppe die für Polen auftritt dort auch auf der Vorentscheidung war. :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Habe gestern nur mal kurz reingezappt - gerade als die Jungs aus Hamburg "Vibe" dranwaren.
    Bei DER Ankündigung habe ich eher an einen nordischen Schlagerverschnitt gedacht! So mit Mütze und weiß-blauen Klamotten plus Schifferklavier! ;)
    Und dann fährt die Kamera die Gesichter ab und man sieht Dunkelhäutige, einen Südländer, etc.


    Wenigstens konnten die dann singen! (Im Gegensatz zu vielen anderen...)
    Haben meiner Meinung nach auch eine recht gute Show geliefert.


    Bei der Zusammenfassung der Teilnehmer habe ich mir ansonsten auch nur an den Kopf gegriffen!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • lol irgendwie hat deutschland den überblick verloren :hae oder es haben nur 100 leute angerufen lol

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]


  • Doch es gibt ne bekannte Person, die mal mitgemacht hat.
    Celion Dion ist mal für die Schweiz angetreten, und hatte dann gewonnen!


    Also, dieses Jahr war es ja mal wirklich schlimm!
    Vor allem der Junge mit der Gitarre, so was habe ich noch nie gesehen *megalol*
    Naja, ich fand Isgaard am besten, aber mit der Entscheidung der Deutschen kann ich nicht jammern, ich finde doch das Lous Song einiges an Potential hat, auch wenn sie nicht gerade gut aussieht.
    Und nach dem Aussehen zu urteilen ist doch falsch, sonst hätten ja die zwei Opas vor zwei Jahren auch nicht gewonnen!


    PS: wird wohl keiner lesen weil es so lang ist aber dieses PS
    werden mehrere lesen *hehe* wetten? *ggggg*

  • Hallo ihr! :)


    Also gestern ist in Österreich die wahl zum Singer für den Songkontest 2003 gefallen.... Und ich bin sichtilich entäuscht...!
    Gewonnen hat Alf Poier (Kabarettist) mit dem Lied "Weil der Mensch zählt"! Ich finde es ist eine Schande so ein Lied als Visitenkarte für Österreich nach Riga zu schicken!


    Der Songtext:


    die tiere dieser erde
    de mog i ziehmlich gern
    doch am allerliebsten mog i
    d'die hasal und die bärn
    die bärn


    es sterbn bold olle vegl
    es sterbn bold olle käfa
    nur im bett da liegt da adam
    und vermehrt sie mit da eva


    die hosn lebm im woid
    die kotzn in da wiesn
    und die kakalaken de lebm
    hinta die fliesn


    Refrain:
    klane hasal ham kurze nasaln
    und klana katzaln ham weiche pratzaln
    und die frau holle
    hat gern die wolle vom dromedar
    aus afrika


    da unterschied zwischen menschen
    zwischen offen und primaten
    der is net vü greßa
    wie bei nudln und fridatn
    fridatn


    doch wer mehr über tiere wissen wüll
    muss biologie studieren
    oder sich im anschluss
    auf meiner homepage informieren


    manche tiere de haum flügl
    und andere haum flossn
    manche lebm im frein
    und andere in da dosn


    refrain 2x



    Ich schätze bald wird auch der Deutsche Songkontest gewinnen feststehen, oder??
    Schreibt rein, wie er heißt und das Lied... das man das weiß...!



    Also ich finds schade das man gerade diesen für Österreich nimmt und ich hoffe das Deutschland wenigstens jemand halbwegs guten nimmt.... :confused:


    Ciao Mathias

  • Was'n das??? Das hört sich ja mehr als furchtbar an! Ich find' das von Deutschland schon schlimm, aber das übertrifft alles. :roftl Das is' doch keine Comedyveranstaltung (naja - inzwischen wohl doch). :illepall



    Anmerkung: Gehört ja mit zum Grandprix ... deshalb schieb' ich dich da mal mit rein. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Tja, Mathias, dann geht's euch auch net besser als uns. :p
    Hört sich ja echt furchtbar an. Naja, dafür haben wir aber eine rothaariges Grinsekatze als deutsche Vertretung in Riga. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]