1.000.000 €

  • ich bin Wunschlos Glücklich. Das beste kann man sich ja eh nicht mit Geld kaufen: Liebe, Freundschaft, Frieden ...


    ich glaube ich würde alles spenden. Einkaufen brauch ich nicht, Autos sind verpestend und unnütz und najaaa ein Haus mitten in Berlin? neee neee :D

  • Huiiiii..... mit 1.000.000€...?? ich würd mir als erstes mal mein traumhaus schlecht hin bauen.wenn dat dann alles fertig ist würd ich meinen riesigen behgehbaren kleiderschrank füllen und mir einen shiba inu :love kaufen. joa das wär so das erste.. dann würd ich aber wahrscheinlich auch noch so 100.000€ spenden für die dies wirklich dringend brauchen. :) Shiba

  • alsoooo... :D


    erstmal würde ich einen bausparvertrag abschließen *g* (geht das mit fast 17 ? :D )
    dann würde ich mein zimmer neu einrichten...viiiiele neue cd's kaufen.. und anschließend richtig fett shoppen gehen :D :D :D das wär toll... :) *träum*



    willkommen Shiba
    :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: ja des geht wenn deine elterne inverstanden sind. mach doch einen bausparvertrag bei mienem papi der macht sowas!!


    ich hab zwar schon in diesen thread geschrieben aber ich möchte auch noch unbedingt einen begehbaren kleiderschrank haben.. und natürlich den passenden inhalt dazu!!


    und einen flügel (weiiiiß Oder doch schwarz :kopfkratz) würd ich auch gerne in meine villa stellen!

  • Klingt warscheinlich langweilig, eigentlich bin ich auch ganz und gar nicht bodenständig oder berechnend, aber ich würd das Geld anlegen und von den Zinsen leben!! So einfach wär das... Irgendwann, wenn ich mit Ausbildung fertig und eine Superbusinesszicke wäre, DANN würd ich mir ein extrem cooles Haus bauen und es extrem cool einrichten... hach ja... dann auch noch gaaanz viel Urlaub und PARTYYYY!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Was würde ich mit soviel Geld machen? Ich glaub' erstmal 'n Laptop kaufen (sonst müsste ich ja bis Mai warten :hua), dann gaaanz viele teure Klamotten kaufen und das meiste von dem Geld anlegen oder so. Muss ja schließlich mehr werden. :D


    Aber in einer Sache schließe ich mich Sakura an: Liebe und Freundschaft kann man nicht kaufen und das ist sowieso wichtiger als alles andere. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich würde mir erstmal eine schöne große Wohnung in München kaufen, dann wäre schonmal die Hälfte von dem Geld weg:o


    Dann noch eine kleine Wohnung die ich vermiete oder zwei, damit ich im Monat noch als Geld bekomme.


    Noch ein Auto, Einrichtung und schon wäre das Geld wohl weg:eek:

  • Naja, ich kann mich an Geld nicht wirklich erfreuen, wenn ich es nicht selbst verdient habe *g* Das ist genau so blöd wie der Geld-Cheat bei den Sims! Außerdem kauf ich mir selbst eh wenig, wenn schon dann den anderen!


    Ja, und eine Millionen, das ist mir viel zu viel, ich würde bestimmt einiges spenden, andere haben es nötiger als ich!
    Warum soll ich mir ein Pool kaufen, wenn anderen nicht einmal genug zu Essen haben!


    Liebe kann man sich auf nicht vom Geld kaufen, deshalb bin ich zur Zeit glücklicher ohne viel Geld!

  • Ich würd ein hübsches Haus bauen!
    Dann würd ich nen schönen Urlaub machen, mit meiner Mutter*gg* Und meiner besten Freundin :D
    Und sonst... ich glaube ich würde den Rest gut anlegen ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bei mir kommt alles auf die Bank, meinen Eltern bezahl ich die Schulden, und ich kaufe mir die Dinge, die ich mir immer gewünscht habe. Viel Geld würde dann noch an die armen Leute gehen, und was übrig bleibt werde ich für ein bescheidenes Leben aufheben. Ich würde dann trotzdem das meiste so weitermachen wie bisher, denke ich.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich würde eine Eigentumswohnung kaufen....
    ca. 50 % effektiv anlegen


    etwas in den Thomas Peter Spendentopf legen :D


    und das wäre es

    Viele Grüße


    Lars

  • Iiich würde nach der 10.klasse jetzt trotzdem erst mal meine ausbildung anfangen und so weiterleben wie bisher (naja, natürlich würd ich mir ein paar mehr 'kleinigkeiten' - wie ein eignes laptop, klamoootten, etc. - leisten als sonst...;-D )!!
    Dann, wenn ich erst mal die ausbildung in der tasche hätt', würd ich erst mal keine stelle annehmen, sondern ca. 400.000€ auf die bank bringen und schauen wie lang ich davon leben kann... 450.000€ würd ich für ein haus:rolleyes oder ne eigentumswohnung verwenden... :) Dann das restliche geld für einrichtung (natürlich IKEA, trotz biiig money!:D) und klamooootten:seelove verwenden... Wenn dann noch was übrig wär, würd ich mir noch nen hund und ein gaul kaufen!!*gg*:D
    Jaja, so ne million (eigentlich sinds ja 2million - ich rechne immer noch in DM :rolleyes) wär schon mal nich schlecht..... Maaan, jetzt hat mich der thread wieder zum träumen gebracht, es wird ja doch nie dazu kommen, dass ich ne Million krieg ... :heule ;-)

    [center][/center]

  • Hmm...ich würde wohl:


    - den Kredit meiner Ellies abbezahlen (noch etwa 200 000€)
    - dein A1-Führerschein machen und mir dazu meinen Traum Roller (Honda @125 *schwärm* :seelove )
    - für meine besten Freundinnen Hille und Fönie: eine Reise nach San Francisco bzw. eine Reise nach Japan
    - ein neues Auto, weil das alte von meinem Daddy nach 11 Jahren keinen TÜV mehr kriegt :heule


    Naja, von dem, was da noch übrig bleibt, wird alles gespart für ne schöne Wohnung mit dem faulen Sid, wenn ich in zwei Jahren studieren geh, und natürlich auch das Studium selbst (samt Literatur, EDV-Ausrüstung etc.)


    Liebe Grüße, Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mit einer Million,würde ich meine eigene Spedition aufmachen.
    Denn das geld liegt auf der strasse;) .
    Dann würde ich ein Fertighaus in meiner Heimatstadt bauen.
    Für mich gäbe es einen tollen Sportwagen mit vielen PS.Ich liebe die Geschwindigkeit.
    Mein Mann bekäme seinen Jeep.


    Und es ginge eine stattliche summe an die Kinderherzstiftung!!!!!



    Hmmm.....das waers dann.


    Aber Träume das sind schäume:love :love :love


    Liebe grüsse
    Tanja *die vor zwei tagen eine Playstation 2 gewonnen hat*:love

  • Also ich würde mir meine Traumwohnugn kaufen, die Möbel auch dazu und das wars auch. Mehr brauch ich nicht zum leben. Den Rest investiere ich oder spende ich. (Meine Traumwohnung steht ja mitten in Berlin, da braucht man keine Autos die die Welt noch mehr verschmutzen)


    Panti

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, so auf anhieb wüsst ich da nix was ich SOFORT mit dem Geld machen würde! Ok, ne Reise wär schon nich schlecht, aber die muss man ja auch erst planen usw.


    Ich würd den kompletten Betrag erstmal auf mein Konto überweisen, da ists sicher und gibt n Haufen Zinsen im Monat, dadurch wirds noch mehr :D


    Tja, bin halt realistisch ... ausserdem kann man nie vorsichtig genug sein!;)


    Ich würd selbstverständlich etwas spenden, wobei es soooo viele Organisationen gibt, darüber müsste man sich auch erstmal den Kopf zerbrechen!


    Vielleicht ist es sowieso besser nicht ganz so viel zu haben!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich würde alles Geld spenden.
    Da mein Leben dann langweilig sein würde wenn man alles hat.
    Dann hängt man nacher nur an der Flasche ;)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ich würd meine Mathelehrerin mit 100 000 € betsechen, damit sie mir noch ne 4 im Zeugnis gibt :D
    Von den restlichen 900 000 € würde ich mir erstmal neue Klamotten kaufen und meiner Mutter en Audi A2 -g-
    In Zeiten des Irakkriegs würde ich natürlich auch was Spenden. Dann steht in nächster Zeit auch mein Führerschein an und das entsprechende Auto fehl mir ja auch noch.


    In nem Jahr würd ich dann in meine schicke Eigentumswohnung ziehn :D
    Un den rest, dann Gewinnbringend anliegen. Naja aber leider hab ich ja keine 1 Mio. € :rolleyes