1.000.000 €

  • Ich hab mir diesen Gedanken immer und ofte gedacht :D und nun wüßte ich gerne von euch:


    [GLOWWHITE]Was würdet Ihr mit 1.000.000 € machen? [/GLOWWHITE]


    Also ich würde mir erstmal einen neuen Kleiderschrank samt Inhalt kaufen, 30.000€ an meinen Heimatort spenden (weil ich den Ort so liebe ;) ), mit meiner Freundin eine gaaaaaaaaaaanz lange Reise machen und den Rest der dann so 500.000€ sein würde, den würde ich auf die Bank bringen um dem Geld Zeit zu geben sich zu vermehren. :D

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich würd mir eine schöne Villa bauen mit Pool.. und alles superschön. Und ich würde aufjeden fall eine reise machen mit nur so ein paar ganz bestimmten leuten (die suche ich na klar aus) !! naja aber sonst würde ich ganz normal weiterleben!


    Es wäre schon toll. 1.000.000€ zu haben aber so unbedingt naja... da sollen erst einmal die ganzen armen Länder das Geld abbekommen. Ach ja an die würde ich auch gaaaaaaaanz viel Spenden!!


    Und die meisten würden dann ja mit der Arbeit aufhören. Aber das ist doch auch langweilig. Und dann würde sich bestimmt auch der Charakter freuen. Und wenn man dann mit seinem "Schatz" zusammen wohnt würde man sich nach der Arbeit gar nicht mehr auf ihn freuen können, weil man ihn ja schon immmer bei sich hat.


    Würdet ihr weiter arbeiten gehen?


    P.s.: Ich würde die Schulministerin bestechen dass kein Latein mehr unterrichtet werden darf..

  • *träum*
    Hach, soooooo viel geld... Naja, ich würd erstmal auch was spenden, denk ich...bin ja eigentlich nicht so, aber mit so viel geld muss man ja was sinvolles anfangen :D Naja, ich würd mir n Auto kaufen... Da wärs schon sehr schwer mich zu entscheiden... Ich würd im EMP und Lost and Found Katalog alle sachen bestellen, ob sie mir gefallen oder nicht, kann ich ja dann verschenken... Ne eigentumswohnung... ich glaub ich hätt nichts mehr übrig um es auch noch sinnvoll anzulegen... mein gott!!! KONSUM!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich würde erstmal alles abzahlen, Auto, Kredit usw. Dann würde ich am haus renovieren lassen, was noch renoviert werden muß (ist ein altes Haus :D), dann würde ich nach Amerika fahren, für mindestens 6 Wochen. Dann würde ich mal durchrechnen, ob ich´s mir leisten kann nicht mehr zu arbeiten, und von den Zinsen zu leben. Dann müßte ich mir nämlich keine Gedanken machen und könnte mir einen Job suchen, der mir wirklich Spaß macht :D

  • Och. Ich würde mir ein tolles Auto kaufen, eine tolle Eigentumswohnung, tolle Klamotten...dann würde ich es auf die Bank bringen, um von den Zinsen zu leben! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also,500000€ würde ich auf die Bank bringen,für 3000€ shoppen,für 7000€ CD's udn neue Möbel kaufen.Für 50 000 ein neues haus bauen mit Pool und allem drun und dran und mit dem rest...:kopfkratz..im Geldbeutel mitrumtragen:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmmm.. darüber hab ich schon öfter nachgedacht...was ich mit 1.000.000 € machen würde.


    Ich glaube, zuerst würd ich mich riesig freuen, wenn ich die bekommen würde. DAnach würd ich shoppen gehen, und mir viele Sachen kaufen, die ich in letzter Zeit haben wollte, aber nich wusste, was ich mir davon wirklich kaufen sollte, und wenn, in welcher Reihenfolge.


    Ich würd auf jeden Fall auch etwas von meinem Geld spenden. Gerne Menschen, und Kindern in der3. WElt, und auch mich für den Regenwald einsetzen.


    Ich würd meine Eltern wegen einem Hund weiterlöchern, dann wäre schon mal das Finanzielle geklärt. Ein "Problem" weniger. ;)


    Ich würd meinen Freunden, und gerade meinerFamilie häufiger "kleine" Geschenke machen...


    ICh würd mit meiner Familie eine Reise machen... am besten nach Neuseeland (HdR :D) !!


    Den Rest würd ich anlegen... und wenn ich mal was brauch... :D

  • Ohje, wie oft ich mir das schon gedacht hab! *gg*


    Ich würd mir einen Jeep Grand Cherokee kaufen, eine Eigentumswohnung, einen Begehbaren Kleiderschrank und der Rest kommt auf die Bank.


    Naja, eine Reise vielleicht noch! *gg*


    greetz
    isa

  • @massiver ton


    Was soll denn das für ein Haus werden, mit 50000€?? :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mit 1.000.000€ würde ich mir erst mal eine Villa bauen, die muss groß genug für coole Partys sein. Dann besteche ich ein paar Prominente mit meinem Geld damit sie auf die Partys kommen und dann verkaufe ich Eintrittskarten dafür, so kommt immer neue Kohle. Ansonsten erst mal das gesamte "Ikea" Möbelhaus leerkaufen (ich find die Möbel von denen toll:rolleyes ) und würde damit meine Villa einrichten. Ich lege einen großen Garten an (so ca. 4 Fußballfelder groß) lass große, tierfreundliche Gehe bauen und halte dann Tiere die vom Aussterben bedroht sind. Den rest des Gartens benutze ich für meinen Swimmimingpool:D
    Wenn ich dann noch was übrig hab, kaufe ich mir noch jede Menge Klamotten,CD's und Bücher.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich würd mir meinen Schatz schnappen und ein haus bauen lassen! Dann würd ich der Modernen wissenschaft mal 200.000€ abgeben und ein Kind im reagenzglas von mir und meinem Schatz entstehn lassen! Das Kind der Schwulen!!! Mit eigenen genen usw.! ja dann noch ein auto und Urlaub... und de rest anlegen!


    Gruß Timo

  • Mit einer Million würde nach Kuba gehen und davon ein sorgenfreies Leben führen. :D
    Oder ich eröffne ein Konto in der Schweiz zum rumprahlen. :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich würde erstmal einen großen Teil spenden - da die es sicherlich viel nötiger haben ... :)


    Dann würde ich gaaaaannnzzz lang und gaaaaanz viel einkaufen!! (Klamotten; Möbel ...)
    Ausserdem das Dachgeschoss bei meiner Oma ausbauen und das dann schön einrichten.
    Ansonsten schön mit der ganzen Family und Freunde in Urlaub fahren und den Rest auf die Bank schleppen!! :D



    Ach ja, so ne Million wär schon nicht schlecht ... *träum* :cool:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • mit 1.000.000 € würd ich erstmal ein paar Attentäter bezahlen und Bush umnieten lassen :roftl Ok, Joke.... Spaß beiseite, Spaß muss sein.


    Also, mit soviel Geld... würd ich erstmal unser jetziges Haus zuende bauen lassen. Dann anlegen, und einen Teil den armen, vond er Wirtschaftskrise gebeutelten Geschäften spendne (kurz: shoppen bis der Arzt kommt!!!).
    Dann von dem Angelegten mein Studium finanzieren, (bei stipendium werd ich das erstmal zurückzahlen :D )


    und wenn das studium rum ist, ein grooooooßes Haus mit groooooooooßem Pool und groooooooßem Garten und grooooooßen, fetten Aston Martin (jaja, die chicke JamesBond Karre :D )


    Dann einen Teil greenpeace spenden (greeeeeeenpeeeeeeace ruulZZ!!) und einen Urlaub (um die ganze Welt, wahrscheinlich) und yoah, danach, wenn die ganze Kohle aufgebraucht ist, wieder arbeiten :D


    Liebe Grüße ausm Hässälaaand!
    Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ach ja.......da hätte ich endlich mal genug Geld um mir ganz viele Mangas zu kaufen :D,und ganz viele PC-Spiele,dann noch Tom Felton Poster aus dem Net :D,und denn Rest erstmal au die Bank,na gut es is etwas egoistisch aber was soll´s? Naja,ich könnte den Rest natürlich auch spenden :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hm,ich würd erstmal das neue Auto abbezahlen,dann mir ein nigenagel neues Pc mit allem drum und dran kaufen,vielleicht ein kleines 2 Auto,dann neue Klamotten(ich hab ja etwas abgespeckt und hab wenig zur Zeit),dann für die Jungs alle Spielsachen die wir schon mal besprochen haben,dann ein Haus mit Garten,dann in Italien was spenden,etwas zur Seite legen(auf die Bank),dann ne Reise nach New York und Australien,dann noch KLeinigkeiten fürs Haus,ich glaub das wär dann alles.
    Halt,ne Reise mit nen Schiff wär auch nicht schlecht...
    Hm,auja,meine Geschwister beschenken,und vor allem meine Nichten und Neffen .
    Vielleicht würde ich mir ne neue Gitarre kaufen...
    Ev. auch ne Kuh,man weiß nie:roftl ne das war jetzt Spass.
    AUja,jetzt fällts mir im Sinn,ein Aquarium wie bei den Sims,riesengroooooooß und mit ganz viele Fische drin.Vielleicht auch ein Hund?Oder ne Katze?Vielleicht auch nicht.:hehe
    Hm ach ja,dann würde ich 1000 Sims Tshirt kaufen und es hier im Forum verschenken:applaus
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • 1000000... hmmmm, also zuerst würde ich mal eine FETTE Party machen, dann ein teil des geldes anlegen und einen anderen teil einfach auf die bank packen, joah und den letzten teil, so 20 000 euro oder so ausgeben!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich als 12 Jährige *g* kann ja noch nich so viel damit anfangen aber ich würde,Meiner Mutti das Geld geben um den Kredit abzuzahlen,und für noch kleine sachen am Häusel.Meiner Schwester ein neues Auto kaufen *gg*
    Mir würd ich eine neue Anlage kaufen*g*
    Und mit der ganzen Familie 3 Wochen dan Brasilien Fahren:love *g* das wäre schon ganz toll.
    Den Rest auf die Bank schleppen.
    Und dann würde ich noch ein kleines Gartenhäusel aufn Grundstück für unsere ganzen Hunde bauen :D


    So träumt mal weiter,von eurem Reichtum!!!:D


    Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mania
    Ich hab mir diesen Gedanken immer und ofte gedacht :D und nun wüßte ich gerne von euch:


    [GLOWWHITE][B]Was würdet Ihr mit 1.000.000 € machen? [/GLOWWHITE]


    [/B]


    Eine weltreise und ein Haus bauen *schwärm*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra